Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Als einer der gestern keine Minute gesehen hat und sich daher versucht ein objektives Bild der Partie inkl. Leistungen zu machen: Er ist eigentlich überall der bestbewerteste Offensivspieler der Startaufstellung (besser als Weimann und Dahl) und in der Gesamtbeurteilung im Mittelfeld der Startelf. Also wird solide definitiv hinkommen und deine Beurteilung (konnte sich keinen Ball annehmen) ist mehr subjektiv und emotional als der Realität entsprechend. Deine Argumentation ist grundsätzlich richtig. Trotzdem ist mMn ein soldies Spiel für einen Stürmer dann, wenn er Offensiv etwas zusammenbringt. Er muss keinen Hattrick erzielen, aber ein paar gefährliche Abschlüsse, ein Assist oder zumindest ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Als einer der gestern keine Minute gesehen hat und sich daher versucht ein objektives Bild der Partie inkl. Leistungen zu machen: Er ist eigentlich überall der bestbewerteste Offensivspieler der Startaufstellung (besser als Weimann und Dahl) und in der Gesamtbeurteilung im Mittelfeld der Startelf. Also wird solide definitiv hinkommen und deine Beurteilung (konnte sich keinen Ball annehmen) ist mehr subjektiv und emotional als der Realität entsprechend. also diese eine aktion wo er sich den ball nicht mitnehmen konnte hat mir persönlich schmerzen bereitet, weil das erstens ein absoluter traumpass war und mmn sogar für einen profi in der österreichischen buli keine herausforderung sein darf. solche schlampigkeiten sind speziell im letzten drittel wo es drauf ankommt immer wieder bei seinem spiel enthalten. dass er im spiel grundsätzlich gut integriert ist, widerspricht man damit nicht, nur ist er leider harmlos wie eine maus. bearbeitet vor 6 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Gestern der beste in der Offensivabteilung zu sein, heißt nicht automatisch das er gut war, die anderen waren einfach schlechter. und "solide" liegt nicht zufällig zwischen gut und schlecht? Nichts anderes war ja der Ausgangspunkt. Hab z.B. viel Lob gelesen für Wurmbrand. Der ist in der Bewertung auf Augenhöhe mit Antiste zum Beispiel. Oft ist es vorteilhaft sich ohne Emotion die Fakten nach den Spielen anzusehen. Das geht deutlich leichter wenn man live selbst nicht wirklich was gesehen vom Spiel. Ist auch bei mir meist so, dass ich Spieler subjektiv aufgrund des gesehenen völlig anders beurteile als es die Fakten danach belegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: Deine Argumentation ist grundsätzlich richtig. Trotzdem ist mMn ein soldies Spiel für einen Stürmer dann, wenn er Offensiv etwas zusammenbringt. Er muss keinen Hattrick erzielen, aber ein paar gefährliche Abschlüsse, ein Assist oder zumindest ein Tor. Das heißt also wenn Bolla den Ball nach der Zuckerflanke reinhaut passts. Aber wegen der Unzulänglichkeit eines anderen war seine Leistung nicht gut? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Das heißt also wenn Bolla den Ball nach der Zuckerflanke reinhaut passts. Aber wegen der Unzulänglichkeit eines anderen war seine Leistung nicht gut? die aktion von bolla war übrigens technisch extrem stark gelöst, weil er sich nicht zugetraut hat den ball direkt zu verarbeiten, was ich bei einem AV verstehen kann. im endeffekt gehört aber schlager gelobt weil er sehr gut reagiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: also diese eine aktion wo er sich den ball nicht mitnehmen konnte hat mir persönlich schmerzen bereitet, weil das erstens ein absoluter traumpass war und mmn sogar von einem profi in der österreichischen buli keine herausforderung sein darf. solche schlampigkeiten sind speziell im letzten drittel wo es drauf ankommt immer wieder bei seinem spiel enthalten. dass er im spiel grundsätzlich gut integriert ist, widerspricht man damit nicht, nur ist er leider harmlos wie eine maus. da magst du schon recht haben. Einzelne Aktionen sind oft ärgerlich und bewertet man subjektiv als entscheidend (was sie dann am Ende natürlich auch objektiv sein können ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: da magst du schon recht haben. Einzelne Aktionen sind oft ärgerlich und bewertet man subjektiv als entscheidend (was sie dann am Ende natürlich auch objektiv sein können ) ja da bin ich voll beid dir, aber gerade solche aktionen bleiben natürlich bestehen beim otto normalverbraucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 18 Minuten: Gestern der beste in der Offensivabteilung zu sein, heißt nicht automatisch das er gut war, die anderen waren einfach schlechter. Die Leistung und Einsatz waren in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger. Ich sag's so wie ich es empfinde, das war einiges besser als erwartet. Spricht eh grundsätzlich Bände. Der Ball auf Bolla war z.b. tadellos, dass nicht jede Aktion aufgeht ist klar, aber ich will jeden fighten sehen. Ich habe mir am Samstag BW - Altach angesehen, wahrlich kein Leckerbissen. Aber BW hat es geschafft mich als relativ neutralen Zuseher abzuholen weil sie alles raus gehauen haben, das Herz am Platz, das will ich mindestens sehen. Das hab ich bei Antiste am Sonntag gesehen und das möchte ich wieder sehen von ihm solange er für uns aufläuft. Wie gesagt, nix besonderes aber bei Antiste betrachte ich das als ordentliche Steigerung bearbeitet vor 6 Stunden von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Flo1312 schrieb vor 22 Minuten: Darf ich fragen, wieso bei einem Stürmer welcher keinen Ball annehmen konnte eine "solide Partie" bewertet wird? Ich werde wohl nicht mal drei Ballaktionen von ihm anschauen müssen, damit die Aussage "konnte keinen Ball annehmen" widerlegt wird. Mir ist meine Zeit eigentlich zu mühsam bei solchen voreingenommen Bewertungen weiter zu diskutieren. FWIW: Er hat natürlich einige Bälle verstolpert, gleichzeitig einige Bälle nach vorne gut verarbeitet. Die Arbeit nach hinten hat er konsequent erledigt und nach vorne hat er gute Laufwege angeboten. Er war bei den zwei einzig gefährlichen Szenen in Hälfte 1 beteiligt (verhungerter Schuss aus nicht leichter Lage bzw. verhinderte Chance aus gefühlter Abseitsposition durch schlechte Ballannahme) und die erste wirklich große Chance im Spiel für uns mit einer guten Flanke vorbereitet. Für mich ist das "solide", wenn man bedenkt, dass manche ihn hier suspendieren wollen, weil er angeblich keinen Einsatz zeigt und absichtlich schlecht spielt. Über die gesamte Saison ist es natürlich viel zu wenig und das Kapitel wird im Sommer hoffentlich beendet sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ja da bin ich voll beid dir, aber gerade solche aktionen bleiben natürlich bestehen beim otto normalverbraucher. Eigentlich bleibt das nur bei Leuten picken welche schon einen besonderen Narren an einem speziellen Spieler gefressen haben. Da wird jeder Fehler abgespeichert und alles andere wird entweder ignoriert oder klein geredet. Das gilt nicht nur für Antiste sondern ganz generell. Egal ob Antiste, Auer und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Eigentlich bleibt das nur bei Leuten picken welche schon einen besonderen Narren an einem speziellen Spieler gefressen haben. Da wird jeder Fehler abgespeichert und alles andere wird entweder ignoriert oder klein geredet. Das gilt nicht nur für Antiste sondern ganz generell. Egal ob Antiste, Auer und Co. nein, sorry, aber da muss ich dir widersprechen. das würde mir auch sauer bei einem arnautovic aufstoßen wenn er solche bälle nicht verarbeiten kann. das hat auch nichts damit zu tun dass man bei einem spieler einen narren gefressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: nein, sorry, aber da muss ich dir widersprechen. das würde mir auch sauer bei einem arnautovic aufstoßen wenn er solche bälle nicht verarbeiten kann. das hat auch nichts damit zu tun dass man bei einem spieler einen narren gefressen hat. Das er den Ball scheisse mitgenommen hat, steht wohl außer Frage, aber wenn man ihm aufgrund diesen einen Fehlers kein gutes bzw solides Spiel zugestehen will - dann tuts mir leid, aber dann ist man definitiv befangen. Ich möcht mir das ganze nochmal im Relive ansehen, für mich siehts aus als wäre der vorher nochmal ein bisserl aufgesprungen, kann mich aber irren. Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: die aktion von bolla war übrigens technisch extrem stark gelöst, weil er sich nicht zugetraut hat den ball direkt zu verarbeiten, was ich bei einem AV verstehen kann. im endeffekt gehört aber schlager gelobt weil er sehr gut reagiert hat. Bolla hätte auch einfach mit der Birn hingehen können, Zeit war mehr als genug. Ändert aber nix an dem sehr gut gehaltenen Ball und so wies Bolla gelöst hat wars technisch auch sehr fein - das stimmt. bearbeitet vor 5 Stunden von GrünesWienerBlut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Das er den Ball scheisse mitgenommen hat, steht wohl außer Frage, aber wenn man ihm aufgrund diesen einen Fehlers kein gutes bzw solides Spiel zugestehen will - dann tuts mir leid, aber dann ist man definitiv befangen. Ich möcht mir das ganze nochmal im Relive ansehen, für mich siehts aus als wäre der vorher nochmal ein bisserl aufgesprungen, kann mich aber irren. ja das stimmt, aber ein weimann wird ja aktuell auch sehr stark kritisiert weil er seine kernaufgabe, nämlich scorer zu erzielen, leider nicht umsetzen kann. aber wie gesagt, die gesamtleistung war trotzdem ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind wieder im Rennen und man sucht wieder das Haar in der Suppe. Versteh ich ned. Wär gscheiter alle die gegen Hartberg auslassen haben zu beflegeln statt nach einem Sieg gegen RB eigene Spieler durch den dreck zu ziehen. Alle zusammen gegen Lask, fak und sturm, umd beten und hoffen dass da was gscheits rauskommt!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Antiste war ziemlich bemüht und auffällig gestern, auch defensiv. Glücklos in 2 Situationen vorne aber im Gegensatz zu Weimann ist er überhaupt in diese Räume gegangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts