onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:14 Leihe kann man im Winter beenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:15 Es gab ein paar Leute, die das geschrieben haben: Antiste läuft dauerhaft zurück und das ist grundsätzlich sehr cool, aber leider nicht wirklich holfreich, ein Stürmer sollte halt Stürmer sein. Und Antiste passt eigentlich genau in das aktuelle Bild - wo gefühlt einige Spieler nicht die Position spielen, die sie spielen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:16 Le_derp schrieb Gerade eben: Es gab ein paar Leute, die das geschrieben haben: Antiste läuft dauerhaft zurück und das ist grundsätzlich sehr cool, aber leider nicht wirklich holfreich, ein Stürmer sollte halt Stürmer sein. Und Antiste passt eigentlich genau in das aktuelle Bild - wo gefühlt einige Spieler nicht die Position spielen, die sie spielen sollen. Bei Antiste passt das doppelt! Ich weiß nicht, was für eine Position er eigentlich spielen sollte, und ich weiß auch nicht, welche Position er eigentlich gerade spielt. Und ich bin mir recht sicher, dass er es selber auch nicht weiß. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:17 http://www.janisantistedarfnichtbleiben-scr.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:20 Wenn man ihn fix verpflichtet gehört man endmuntigt. Der nachste Sturmer Flop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:30 Der hat mir von Sekunde 0 nicht gefallen. Wirkte immer wie ein Fremdkörper, trifft mit Ball (fast) ausschließlich die falsche Entscheidung und ohne Ball ist er wie ein aufgescheuchtes Hendl. Hat gewisse fussballerische Anlagen, das sieht man schon, aber nichts was einen Kauf rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:49 Mich regt am meisten seine Alibi-Zweikampfführung auf. Den spüren die Gegner sowas von nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 19:52 Passt definitiv nicht zu einer (vor allem derzeitigen) Rapid Mannschaft. Da spielt man gefühlt mit einem Mann weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:01 ersten spiele waren wirklich vielversprechend, er is da auch noch viel besser in die zweikämpfe gekommen, hatte gute abschlüsse, bissl pech dabei gewesen aber die letzten spiele sind wirklich nicht mehr zum anschauen, ich seh schon was in ihm steckt und was er sein könnte, auch is es normal, dass jeder einmal a schlechte phase hat - aber das preisschild is mit 4mios einfach viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 20:04 Leider ein vollkommener Fail bisher. Im Moment spricht echt nix für eine Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 20:35 der wird bald eine fixanstellung auf der tribüne bzw. players lounge haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:38 Leider eine Vorgabe. Peinlich das jetzt anzuführen, aber gegen den Lask hat der beim Aufwärmen ein Traumtor nach dem anderen reingezirkelt. Unfassbar tolle Abschlüsse hatte der. Warum nutzt er das nicht? Aber wahrscheinlich war das e nur a optische Täuschung aufgrund der kläglichen Versuche von ua Seidl und Amane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Donnerstag um 20:41 Fremdkörper beschreibt ihn wohl am besten. Man sieht zwar dass er ein hochveranlagter Kicker ist - aber trifft im Spiel jedes Mal die falsche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:45 Weiß man eigentlich nach wievielen Spielen die Kaufpflicht greift? Momentan rechtfertigt leider nichts einen Einsatz. Selbst heute negativ rauszustechen muss man mal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:50 (bearbeitet) Auch ein Opfer unserer wöchentlichen taktischen Distasterclass! In solche Phasen tu ich mir immer schwer mit Einzelkritik! Wie viel Spiele durfte er als 9er machen? Dass er super Anlagen hat sieht man halt trotzdem jedes Spiel! bearbeitet Donnerstag um 20:51 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts