Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es gab ein paar Leute, die das geschrieben haben:

Antiste läuft dauerhaft zurück und das ist grundsätzlich sehr cool, aber leider nicht wirklich holfreich, ein Stürmer sollte halt Stürmer sein. Und Antiste passt eigentlich genau in das aktuelle Bild - wo gefühlt einige Spieler nicht die Position spielen, die sie spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Le_derp schrieb Gerade eben:

Es gab ein paar Leute, die das geschrieben haben:

Antiste läuft dauerhaft zurück und das ist grundsätzlich sehr cool, aber leider nicht wirklich holfreich, ein Stürmer sollte halt Stürmer sein. Und Antiste passt eigentlich genau in das aktuelle Bild - wo gefühlt einige Spieler nicht die Position spielen, die sie spielen sollen.

Bei Antiste passt das doppelt! Ich weiß nicht, was für eine Position er eigentlich spielen sollte, und ich weiß auch nicht, welche Position er eigentlich gerade spielt. Und ich bin mir recht sicher, dass er es selber auch nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der hat mir von Sekunde 0 nicht gefallen. Wirkte immer wie ein Fremdkörper, trifft mit Ball (fast) ausschließlich die falsche Entscheidung und ohne Ball ist er wie ein aufgescheuchtes Hendl.

Hat gewisse fussballerische Anlagen, das sieht man schon, aber nichts was einen Kauf rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ersten spiele waren wirklich vielversprechend, er is da auch noch viel besser in die zweikämpfe gekommen, hatte gute abschlüsse, bissl pech dabei gewesen

aber die letzten spiele sind wirklich nicht mehr zum anschauen, ich seh schon was in ihm steckt und was er sein könnte, auch is es normal, dass jeder einmal a schlechte phase hat - aber das preisschild is mit 4mios einfach viel zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider eine Vorgabe. 

Peinlich das jetzt anzuführen, aber gegen den Lask hat der beim Aufwärmen ein Traumtor nach dem anderen reingezirkelt. Unfassbar tolle Abschlüsse hatte der. Warum nutzt er das nicht? 

Aber wahrscheinlich war das e nur a optische Täuschung aufgrund der kläglichen Versuche von ua Seidl und Amane. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß man eigentlich nach wievielen Spielen die Kaufpflicht greift?

Momentan rechtfertigt leider nichts einen Einsatz. Selbst heute negativ rauszustechen muss man mal schaffen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch ein Opfer unserer wöchentlichen taktischen Distasterclass! 

In solche Phasen tu ich mir immer schwer mit Einzelkritik!

Wie viel Spiele durfte er als 9er machen? 

Dass er super Anlagen hat sieht man halt trotzdem jedes Spiel! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag