Herzlich Willkommen Petter Nosa Dahl

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Der Pater Noster Schmäh hat mir auch taugt ;)

Servus Pedda :winke:

Da hat man wieder mal eine Topchance für das Vorstellungsvideo liegen gelassen.:nein:

Hat man schon bei seidl verabsäumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Die 10 also. Tritt in ganz große Fußstapfen. Nein, im ernst jetzt. Natürlich war ich auch von MA7 gehyped. Aber ich fühl mich sehr wohl mit dem Weg, Spieler mit so hohem Potenzial auszubilden. Ist ein guter Weg. Kann gerne forciert werden.

Vor allem dann, wenn die Spieler länger als eine Saison bei uns bleiben wollen wie zB ein SPRY oder Sangare.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Huber schrieb ja, dass neben dem Jansson Ersatz noch ein zusätzlicher schneller Außenbahnspieler kommen soll. Dahl wird halt eben diese weitere Option sein.

Huber hat auch geschrieben dass wohl kein DM kommt, also mal schauen. Spricht schon einiges dafür dass das der Jansson Ersatz ist, was nicht heißt dass sonst keiner mehr kommt für außen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Huber hat auch geschrieben dass wohl kein DM kommt, also mal schauen. Spricht schon einiges dafür dass das der Jansson Ersatz ist, was nicht heißt dass sonst keiner mehr kommt für außen. 

DM ist noch keiner da oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Das hat er vor einer Woche geschrieben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

DM ist noch keiner da oder?

Noch nicht nein. Nur angeblich auf dem Weg laut gut informierten israelischen Medien (aber falscher Thread hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Asb Masterclass. 

Auch spannend, dass absolut nichts diesbezüglich nach außen gedrungen ist. Bin gespannt ob wir am Flügel damit schon "vollzählig" sind. 

Ja das erstaunt wirklich….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Man hat mit Dahl sicherlich einen talentierten Spieler mit viel Potenzial geholt. Ich bin überzeugt, dass uns dieser noch viele Freude bereiten wird - die Frage ist nur wann.

Nun stellt sich zusätzlich die Frage, ob man mit den Jansson-Millionen nicht auch einen Schritt nach vorne machen wollte - also einen Spieler holen, der uns sofort stärker macht und nicht >6 Monate Anlaufzeit benötigt.

Natürlich sollte man auch bei ihm abwarten, bevor man vorschnell ein Urteil fällt. Und es ist auch klar, dass nicht immer alle favorisierten Transfers aufgehen, weswegen man auf Alternative wie Dahl zurückgreifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
lionelmue schrieb vor 45 Minuten:

Herzlich willkommen! Bin gespannt…

Gibts eig den user trifon1 (?) noch? Bei so vielen „schwarzen Perlen“ die wir nun haben muss dem doch einer abgehen!? 😂😂😂

Bin mir ziemlich sicher, dass @trifon1 nun unter dem Nick @trifonivanov postet, der Schreibstil ist ident. 

@trifon: Hast du dein Passwort vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Ganz ehrlich, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Schnell mögen ja alle unsere Neuzugänge sein, aber können sie auch kicken? Bin gespannt und lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 18 Minuten:

Ganz ehrlich, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Schnell mögen ja alle unsere Neuzugänge sein, aber können sie auch kicken? Bin gespannt und lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

Seydi ist eh auch noch da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Man hat mit Dahl sicherlich einen talentierten Spieler mit viel Potenzial geholt. Ich bin überzeugt, dass uns dieser noch viele Freude bereiten wird - die Frage ist nur wann.

Nun stellt sich zusätzlich die Frage, ob man mit den Jansson-Millionen nicht auch einen Schritt nach vorne machen wollte - also einen Spieler holen, der uns sofort stärker macht und nicht >6 Monate Anlaufzeit benötigt.

Natürlich sollte man auch bei ihm abwarten, bevor man vorschnell ein Urteil fällt. Und es ist auch klar, dass nicht immer alle favorisierten Transfers aufgehen, weswegen man auf Alternative wie Dahl zurückgreifen muss.

Er hat fast nichts gespielt in letzten Jahr. .. die Videos schauen gut aus! Hoffe Mecki hat da den richtigen Riecher!

Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

Sind die 1.5 Mio Ablöse bestätigt? Das haben wir nicht bezahlt? 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Seydi ist eh auch noch da :D

Eine Paradebeispiel :D

Aber ja, es wird schon alles gut. Ich bin mal positiv gestimmt. Vor allem weil ich Stöger vertraue :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag