MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Montag um 13:02 Ich hab erm jetzt endgültig bei Ankick auf die Verkaufsliste gesetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:52 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Wer sagt, dass er es nicht weiß? Er hat schlicht andere Überlegungen, mit nicht jeder muss man einverstanden sein. Aktuell gibt es wenig Möglichkeiten für Manprit als zweiter Stürmer seine Form zu finden. Im Mittelfeld ist er halt der einäugige unter den Blinden um es überspitzt zu formulieren. Grundsätzlich, wenn ich mich an seine Stärken bei Sturm erinnere, dann war es wenn er in die Tiefe gehen konnte bzw. auch mal in eine 1:1 kommt. Im ZM kommt er halt kaum zu solchen Situationen und löst es halt zufriedenstellend. Aber man erwartet von einem Manprit mehr, ich hoffe ja ein bisschen auf diese LSP, denn Manprit könnte schon in unserer Offensive grundsätzlich Akzente setzen. Wenn er es nicht schafft, ist es ein teures Missverständnis, welches viele vor der Saison so nicht erwartet hätten. Seh ich auch so. Sakaria braucht einen gewissen Tiefgang und die Möglichkeit mit Tempo auf 1:1 zu gehen, aber nicht auf der Flanke. Er bräuchte neben sich im Sturm ein "Bröckerl", dass mit seiner Körperlichkeit die gegnerische Verteidigung beschäftigt und ihm den Weg frei macht. Bei Sturm hatte er das in seinen straken Saisonen mit Hojlund und Boving. So einen Spielertyp haben wir aber momentan nicht im Sturm, da geht dir dann wieder Prelec ab z.B. bearbeitet Montag um 16:54 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 17:06 Südveilchen schrieb vor 11 Minuten: Seh ich auch so. Sakaria braucht einen gewissen Tiefgang und die Möglichkeit mit Tempo auf 1:1 zu gehen, aber nicht auf der Flanke. Er bräuchte neben sich im Sturm ein "Bröckerl", dass mit seiner Körperlichkeit die gegnerische Verteidigung beschäftigt und ihm den Weg frei macht. Bei Sturm hatte er das in seinen straken Saisonen mit Hojlund und Boving. So einen Spielertyp haben wir aber momentan nicht im Sturm, da geht dir dann wieder Prelec ab z.B. Kann Sarkaria noch "mit Tempo" auf 1:1 gehen? Du beschreibst ihn vor seinem Knöchelbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts