MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Oktober Ich hab erm jetzt endgültig bei Ankick auf die Verkaufsliste gesetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Wer sagt, dass er es nicht weiß? Er hat schlicht andere Überlegungen, mit nicht jeder muss man einverstanden sein. Aktuell gibt es wenig Möglichkeiten für Manprit als zweiter Stürmer seine Form zu finden. Im Mittelfeld ist er halt der einäugige unter den Blinden um es überspitzt zu formulieren. Grundsätzlich, wenn ich mich an seine Stärken bei Sturm erinnere, dann war es wenn er in die Tiefe gehen konnte bzw. auch mal in eine 1:1 kommt. Im ZM kommt er halt kaum zu solchen Situationen und löst es halt zufriedenstellend. Aber man erwartet von einem Manprit mehr, ich hoffe ja ein bisschen auf diese LSP, denn Manprit könnte schon in unserer Offensive grundsätzlich Akzente setzen. Wenn er es nicht schafft, ist es ein teures Missverständnis, welches viele vor der Saison so nicht erwartet hätten. Seh ich auch so. Sakaria braucht einen gewissen Tiefgang und die Möglichkeit mit Tempo auf 1:1 zu gehen, aber nicht auf der Flanke. Er bräuchte neben sich im Sturm ein "Bröckerl", dass mit seiner Körperlichkeit die gegnerische Verteidigung beschäftigt und ihm den Weg frei macht. Bei Sturm hatte er das in seinen straken Saisonen mit Hojlund und Boving. So einen Spielertyp haben wir aber momentan nicht im Sturm, da geht dir dann wieder Prelec ab z.B. bearbeitet 6. Oktober von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Oktober Südveilchen schrieb vor 11 Minuten: Seh ich auch so. Sakaria braucht einen gewissen Tiefgang und die Möglichkeit mit Tempo auf 1:1 zu gehen, aber nicht auf der Flanke. Er bräuchte neben sich im Sturm ein "Bröckerl", dass mit seiner Körperlichkeit die gegnerische Verteidigung beschäftigt und ihm den Weg frei macht. Bei Sturm hatte er das in seinen straken Saisonen mit Hojlund und Boving. So einen Spielertyp haben wir aber momentan nicht im Sturm, da geht dir dann wieder Prelec ab z.B. Kann Sarkaria noch "mit Tempo" auf 1:1 gehen? Du beschreibst ihn vor seinem Knöchelbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Samstag um 16:55 Kann gerne ein paar Spiele bei den YV aushelfen, so aktuell nicht zu gebrauchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:57 Warum Wels verliehen und er gekauft wurde darfmir wer fern erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:59 Derzeit ein verschenkter kaderplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:06 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Warum Wels verliehen und er gekauft wurde darfmir wer fern erklären Wels musste Platz machen für Saljic & Sarkaria kam als jüngerer Ersatz für Gruber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:10 Sarkaria darf bitte was leisten. Er ist alt genug und es ist definitiv irgendwo in ihm drin. Keine Ahnung was ihn hemmt...aber der Knopf gehört gelöst...aufgeben tu ich ihn nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:20 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Sarkaria darf bitte was leisten. Er ist alt genug und es ist definitiv irgendwo in ihm drin. Keine Ahnung was ihn hemmt...aber der Knopf gehört gelöst...aufgeben tu ich ihn nicht. Ich auch nicht. Vorallem weil man bei seinen Assists sieht, was er wirklich drauf hat. Getroffen hat er ja auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:31 Der Knopf wird aufgehen, da bin ich sicher. Ich glaube Fitz hätte ihm gut getan sich zu finden, in der Mannschaft und auch wieder abseits des Platzes. Er war lange weg und sucht jetzt seinen Platz. Er ist so ein geiler Kicker wenn er in Form ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 17:39 Den Transfer würde man wohl rückabwickeln, wenn das ginge. Bin gespannt, ob er noch zu seiner Form findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:52 Spielerisch und kämpferisch kommt leider fast gar nix von ihm. Das einzig Positive ist, dass wir durch ihn wieder gefährlich durch Standards sind. In Summe bisher natürlich trotzdem eine Entäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:59 OWB schrieb vor 27 Minuten: Der Knopf wird aufgehen, da bin ich sicher. Ich glaube Fitz hätte ihm gut getan sich zu finden, in der Mannschaft und auch wieder abseits des Platzes. Er war lange weg und sucht jetzt seinen Platz. Er ist so ein geiler Kicker wenn er in Form ist. man kann nur entweder mit Fitz oder Sarkaria spielen wie man gesehen hat-beide zusammen würde die Mannschaft nicht verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:03 Mir kommt es so vor er ist nach Wien zurück gekommen um sich zurück zu lehnen. Bissl zu sehr in der Komfortzone der junge Mann scheint so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:17 Mir fehlts auch ein bisschen am arbeiterischen. Wenn fußballerisch schon nicht viel passt bei ihm soll er sich zumindest die füße wundlaufen und alles reinhaun… sieht bei ihm immer eher wie 70% aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts