Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:13 (bearbeitet) Herzlich willkommen. Unterm Strich können wir mit diesem Deal nur gewinnen. Passende Laufzeit, wird uns nicht die Welt Kosten und seine Stats sind auch vielversprechend. Somit werden auch die letzten Ost Abos in kürzester Zeit weg sein. (auch wenn diese höchstwahrscheinlich an eine kreischende Mädelsschar gehen werden) bearbeitet Gestern um 09:14 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:19 sammy1981 schrieb vor 15 Minuten: Lee wurde am heutigen Freitag vor dem Trainingstart von Sportdirektor Manuel Ortlechner der Mannschaft vorgestellt. Immer an seiner Seite wird mit Seung-Hwan Hwang ein Dolmetscher sein, der kommende Woche auch mit ins Trainingslager nach Bad Tatzmannsdorf reisen wird. Finde ich gut - wird sicher auch zum eingewöhnen hilfreich sein! Wäre vielleicht bei Kani auch schon hilfreich gewesen. Hoffentlich kann er überraschen wie Barry und kein weiterer Fehlkauf der Reihe Kani, Baltaxa, Cristiano.. 2. koreanische Liga lässt jetzt noch nicht großartig hoffen, aber irgendwas wird man sich ja hoffentlich dabei gedacht und in ihm gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) Herzlich willkommen bei den Veilchen. Die 2. Südkoreanische Liga klingt jetzt nicht besonders beeindruckend, aber ich hoffe, er entwickelt sich wie gewünscht und wird zur erhofften Verstärkung. bearbeitet Gestern um 09:22 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:24 2. Koreanische liga, 24 jahre, noch nie in Europa gespielt Jubelsprünge löst er keine aus, auch der beidl zuckt nicht Kann nur überraschen, anfangs sollte man nicht allzuviel erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 09:36 Da über Lee auf Youtube wenig zu finden ist, kann man dem Verein nicht den Vorwurf machen, nur über Youtube zu scouten . Ich denke trotzdem dass er ein guter wird. Quelle: meine minimale Youtube souting Quelle, sowie die Beschreibungen der Südkoreaner. Der scheint eine gute Übersicht und Spielverständnis zu haben, ob er mit dem physisch stärkeren Spiel zurechtkommt und unter starkem Pressing richtig agiert, wird man sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superstar Geschrieben Gestern um 09:38 Wir verpflichten einen 6er UND geben die Vertragslaufzeit bekannt? Ja gut, also dann... herzleech willkommen in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:42 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: 2. Koreanische liga, 24 jahre, noch nie in Europa gespielt Jubelsprünge löst er keine aus, auch der beidl zuckt nicht Kann nur überraschen, anfangs sollte man nicht allzuviel erwarten Deutsche Bundesliga: Das steckt hinter dem Südkorea-Boom im deutschen Profi-Fußball Mit Dong-gyeong Lee (Schalke), Dong-jun Lee (Hertha) und Ji-han Lee (Freiburg II), sowie Hyun-ju Lee, den sich überraschenderweise die Bayern für ihre Regionalligamannschaft sicherten, wechselten in der Winterpause gleich vier Spieler aus Südkorea nach Deutschland. 23 Transfers aus dem 52 Millionen-Einwohner-Staat in die 1. oder 2. Bundesliga gab es bislang insgesamt, davon alleine sieben seit 2018. Hinzu kommen unzählige Wechsel in unterklassige Ligen (selbst Unterhaching schlug schon zu) oder in die Nachwuchsleistungszentren der Profiklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:42 Der Peidl zuckt nicht mal, er hängt - krumm und verschlissen wie immer - einfach so runter.... 2. koreanische Liga, 24J und noch nie in Europa gespielt - das wird ein Flop mit Ansage, aber bei den YV wird er schon Einsatzzeiten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:45 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Der Peidl zuckt nicht mal, er hängt - krumm und verschlissen wie immer - einfach so runter.... 2. koreanische Liga, 24J und noch nie in Europa gespielt - das wird ein Flop mit Ansage, aber bei den YV wird er schon Einsatzzeiten bekommen Mitleid mit der Frau - hoffentlich ist der Nachbar oder der Postbote "brauchbarer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:09 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Seas, 착하게 굴어서 우리를 자갈길로 데려가줘 (chaghage gul-eoseo ulileul jagalgillo delyeogajwo) Demnächst wirst du mir koreanisch antworten, ich seh das schon. ;-) Aber abgesehen davon, ich denke das ist ein guter Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 10:16 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Mögen durch ihn viele Koreanische Touristen ins Stadion pilgern... Es gibt in Wien ein ganz ordentliche koreanische Community, da braucht es nicht unbedingt Touristen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:28 Möge er uns mit seinem Können begeistern, der Junge aus der zweiten südkoreanischen Liga! "Ich bin nervös, aber umso motivierter, die europäische Bühne zu betreten, von der ich seit meiner Jugend geträumt hatte." Ob er von Auftritten in Wolfsberg und Hartberg auch geträumt hat? Nicht, dass ihm die dortige Infrastruktur einen Schock beschert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:34 tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Demnächst wirst du mir koreanisch antworten, ich seh das schon. ;-) Aber abgesehen davon, ich denke das ist ein guter Transfer. Wir könnten ja pro Halbzeit ein koreanisches Wort lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 10:36 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Seas, 착하게 굴어서 우리를 자갈길로 데려가줘 (chaghage gul-eoseo ulileul jagalgillo delyeogajwo) Gesundheit !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:42 Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Möge er uns mit seinem Können begeistern, der Junge aus der zweiten südkoreanischen Liga! "Ich bin nervös, aber umso motivierter, die europäische Bühne zu betreten, von der ich seit meiner Jugend geträumt hatte." Ob er von Auftritten in Wolfsberg und Hartberg auch geträumt hat? Nicht, dass ihm die dortige Infrastruktur einen Schock beschert. Dort wird ihm die Landschaft gefallen...Südkoreaner sind sehr freundliche Menschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts