Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:29 Ich hol mal den Thread hoch, weil er mir richtig taugt und eigentlich unterm Radar geflogen ist. Sauberes Passspiel heute, gefällt mir gut und ein echtes Upgrade zu Auer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 20:30 Sei bua war a Genuss heut nachm Spiel ❤️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:30 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ich hol mal den Thread hoch, weil er mir richtig taugt und eigentlich unterm Radar geflogen ist. Sauberes Passspiel heute, gefällt mir gut und ein echtes Upgrade zu Auer Riesen Partie heute. Der Assist zum 2:0 natürlich das Highlight 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:31 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ich hol mal den Thread hoch, weil er mir richtig taugt und eigentlich unterm Radar geflogen ist. Sauberes Passspiel heute, gefällt mir gut und ein echtes Upgrade zu Auer Bin bei dir, er wurde oft wegen seiner fehlenden offensivpower kritisiert, der Pass zum 2:0 heute war ein Bilderbuchpass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 20:31 Neben mbuyi motm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:37 Nette G-Klasse hat er auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 20:38 9 minutes ago, Iw4n said: Sei bua war a Genuss heut nachm Spiel ❤️ ??? Was war denn? Jannes Horn spielt sehr "reif". Kann mich an keinen groben Schnitzer erinnern, das wirkt alles sehr sicher. Guter Transfer bislang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 20:41 Er hat heute ganz offensichtlich erstmals andere Instruktionen von Stöger bekommen, nämlich, bei jeder sich bietenden Möglichkeit mitzugehen. Bisher waren wir stets asymmetrisch unterwegs, Bolla hatte alle Freiheiten, und Horn hat hinten mit Cvele und SPRY eher abgesichert. Heute hat er bewiesen, dass er sehr wohl auch offensiv kann, und seine bisherige Zurückhaltung (etwa im Vergleich zum offensivstarken Auer) Taktik sein muss. Top-Partie, Top-Transfer bisher. Spielt seinen Stiefel professionell runter, das gefällt. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 20:53 Frosch schrieb vor 14 Minuten: ??? Was war denn? Jannes Horn spielt sehr "reif". Kann mich an keinen groben Schnitzer erinnern, das wirkt alles sehr sicher. Guter Transfer bislang! Der kleine Knirps ist mim Ball herum gedribbelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:54 Frosch schrieb vor 14 Minuten: ??? Was war denn? Jannes Horn spielt sehr "reif". Kann mich an keinen groben Schnitzer erinnern, das wirkt alles sehr sicher. Guter Transfer bislang! Hat nach dem Spiel sein kleines Kind geholt und mit im vor der West gefeiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 21:03 DMH11 schrieb vor 8 Minuten: Hat nach dem Spiel sein kleines Kind geholt und mit im vor der West gefeiert Und der Kleine hatte natürlich das richtige Dress an 😎! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:05 War sein bestes Spiel heute bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:07 (bearbeitet) ppg schrieb vor 27 Minuten: Und der Kleine hatte natürlich das richtige Dress an 😎! Und natürlich auch mit seinem Vater beflockt Das hüpfen bei "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" muss er noch üben, da hat er heute noch Hilfe gebraucht bearbeitet Donnerstag um 21:31 von DMH11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:04 @Ernestovorschnelles Urteil? Offensiv seine beste Partie. Pässe in den Rückraum vom Strafraum haben mir sehr gefallen. Die Flanken waren von allen fürn arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:11 DMH11 schrieb vor 2 Stunden: Und natürlich auch mit seinem Vater beflockt Das hüpfen bei "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" muss er noch üben, da hat er heute noch Hilfe gebraucht Der neben Horn ist Tilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts