Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Also Teixeira dürfte auch irgendwas verbrochen haben. Warum der gar nicht zum Zug kommt.. Jetzt betteln wir förmlich um das Tor. bearbeitet vor 17 Stunden von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Hinfahren - gewinnen - heimfahren Über den Rest hüllen wir den portugiesischen Gedächtnismantel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Schön war das Spiel heute nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden 2 hz nochmal schlechter als hz 1. Ein wunder das wir hier ohne gegentor bleiben. gegner mit mehr hochkarätern ist aussage genug für diesen kick. kalajdzic und entrup für mich grösste Enttäuschung. match bleibt nicht in erinnerung und jetzt auf ein heimspiel hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Bravo und Danke Lukas Jungwirth!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 17 Stunden Hörschinger schrieb vor 10 Stunden: Wann änderst denn mal deinen Namen jetzt um wolltest ja auch schon vor einem Monat machen oder noch immer keine Zeit gehabt? Namen wollte ich nie ändern, Avatar schon. Und der ist auch geändert. Und jetzt kannst eine Ruhe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden von den ersätzen hat heute auch niemand eine Bewerbung für die Startelf abgegeben… 🙄 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Flecker ist ja schon länger unterirdisch, keine Ahnung was da los ist. Entrup enttäuschend. Kalajdzic ist definitiv noch nicht wirklich angekommen, obwohl man gleich das technisch höhere Level sieht. Ich hätte nicht gedacht, dass Sam unser 1er Stürmer ist. Sagt mehr über Entrup aus, als über Sam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden 3tes Spiel unter Kühbauer, 3ter zu 0 Sieg. Double incoming 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden siems schrieb am 30.9.2025 um 12:39 : Das Bild ist ohnehin sinnbildlich für dieses Stadion. Das alte Stadion war im Vergleich zum neuen eine Stadionperle. Im Vergleich zu anderen Vereinen in den diversen Landesligen habens wenigstens ein Stadion. Ich finds schön. Is ein richtiges Stadion. Wird nicht um sonst von vielen Vereinen als Ausweichstadion benutzt. Ihr müssts ja eh nicht drin spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Man denke zurück an die Krampfsiege gegen Imst und FAC im Cup in der Ära Kühbauer I - am Ende zählt (EUR 2,- ins Phrasenschwein) nur das Weiterkommen. Großes Lob an dieser Stelle für das Private-Viewing-Event - mit rund 670 Gästen gut gefüllter Business Club und nette Atmosphäre, George Bello auch zu Gast. So geht Vereinskultur, bitte weiter so (was ja am Samstag zur Freude vieler bereits auch passiert)! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden aufstieg, locker nämlich, im vergleich zum magischen fc. derby kann kommen, ATHLETIKER bitte regeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden randomrandom schrieb vor 15 Stunden: Cupsieger, Cupsieger - Linzer ASK Cupsieger, Cupsieger - Linzer ASK Derbysieger, Derbysieger he he Derbysieger, Derbysieger he he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Entrup beim Feiern danach absolut lustlos. Haben wir einen Mentaltrainer? Sonst wird das nichts mehr. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich null gesehen habe. Verbesserungsvorschlag: Nächstes mal noch 30 Fahnen mehr oder gleich einen Banner 90 Minuten über den Block geben. Im Ernst: Es hat auch um mich herum extrem viele Leute gestört. Ja das Blockbild ist wichtig, aber das ist zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Soldi schrieb vor einer Stunde: Entrup beim Feiern danach absolut lustlos. Haben wir einen Mentaltrainer? Sonst wird das nichts mehr. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich null gesehen habe. Verbesserungsvorschlag: Nächstes mal noch 30 Fahnen mehr oder gleich einen Banner 90 Minuten über den Block geben. Im Ernst: Es hat auch um mich herum extrem viele Leute gestört. Ja das Blockbild ist wichtig, aber das ist zuviel. sama doch einfach froh nicht viel gsehen zu haben, ansonsten wär die vorfreude auf Samstag getrübt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts