Jump to content

Vidjaj

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Vidjaj

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also es kommt Dominik Kirschner vom FC Pinzgau, 29 Jahre, offensiv spielte unter anderem bei Horn, Austria Klagenfurt, Deutschland und Spanien. Es kommt auch noch Gergö Fönyedi aus Ungarn. Kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. 19 Jahre war in der Jugend bei der Admira und Mattersburg. Verlassen werden uns Sherif El Razek, Hayri Keske nach Gablitz und David Aliloski vermutlich nach Draßburg. Na hoffentlich bleiben die neuen mal länger als einen Monat bei uns. 😂 Gerade um Aliloski finde ich es sehr schade. Die paar wenigen Male als ich ihn spielen sah, überzeugte er mich eigentlich. Ich persönlich hätte mir dann doch ein bisschen bekanntere Namen gewünscht z. B Rasner oder Klein wie gesagt.
  2. Ein Rasner wäre halt schon etwas. Übrigens, weiß irgendjemand wo unser ehemaliger Spieler David Novak untergekommen ist? Der wäre ja auch nochmal was oder?
  3. In der,, NÖN" sagt Bürgermeister, dass ein Deal kurz vor Abschluss stehe, weiß jemand mehr?
  4. Würd halt perfekt reinpassen. Is halt einer der den Verein kennt.
  5. Glaubt ihr es wäre möglich einem Zivotic von Ebreichsdorf nochmal herzulotsen? War ja schon mal bei uns. Es wäre auch ein Traum von mir wenn ein Witteveen nochmal für uns spielen würde.
  6. Wir bräuchten so nen großen und breiten der einfach vorne die Bälle reinmacht. Einfach nen richtigen Stürmer.
  7. Is heute die Auslosung für die 2.Runde im Öfb cup?
  8. Es gibt einen Corona Fall beim Sc Is sehr schade, hätte mich sehr darauf gefreut, Weiß jemand wann es wiederholt wird?
  9. Wir müssen bald ne Petition starten, #Höller zu Neustadt.
  10. Denke schon. Aber knapp wars heut schon, grad noch nen Landesligisiten erwischt.
  11. Würd sagen es ist schaffbar
  12. Wen wünscht ihr euch als Cup Gegner vom SC?
  13. War ja gar net mal so schlecht das Spiel Habs zwar nicht gesehen aber was ich so gelesen hab, scheint es gut gewewen zu sein.
  14. Man muss noch viel trainieren und sich einspielen, dass man auf dem Niveau der anderen ist.
  15. Ist heute bei der Mannschaftsvorstellung Maskenpflicht?
×
×
  • Create New...