sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde so, wir haben unseren titel, von mir aus könnens jetzt die nächsten 61 jahre wieder scheiße spielen, davon zehren wir jetzt wieder jahrzehntelang. von einem meistertitel wage ich nicht zu träumen aber dann eskalierts sowieso noch mehr wird wohl einige tage brauchen bis ich gestern verarbeitet habe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Gibt nichts schöneres als nach 60 Jahren wieder einen Titel zu holen. doch - zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Gratulation an euch war verdient und mMn auch überfällig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? edit..... ups, ist ja schon vorbei der Bewerb bearbeitet vor 36 Minuten von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Minuten Cupsieger Cupsieger, Linzer ASK! … hallte es auch noch in der Früh durch die Klagenfurter Innenstadt. Ein herrlicher Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts