NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 19:29 eminem23 schrieb am 24.8.2025 um 20:52 : Super Partie heute, bester Mann am Platz in der ersten Hälfte…. wollte ich nur noch mal sagen für all die obergscheiden basher hier… Hättest heute ähnlich schreiben können. Mir taugt, wie sie sich für ihn mitfreuen, ob jetzt SPRY, oder DAHL. Da wächst was zusammen, würde ich sagen. Stöger macht das auch richtig gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:31 SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Wo sind den die ganzen Kritiker nun eigentlich hin? Beim 2:0 hat man heute seinen Tiefgang schön gesehen Darum sind das alle User im ASB und keine Greissler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 19:31 Der einzige heute dem man keine Verschleißerscheinungen angesehen hat. Ja gut, er war weniger am Platz als Dahl u Antiste aber bitte WTF was für ne Power 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 19:35 Auch hier noch Mal: Ein großartiger Athlet und Fußballspieler. Im Moment die Klare #1 im Sturmzentrum. Der läuft wie ein Waglhund, ist schnell, sichert die Bälle und scheint vor dem Tor keine Nerven zu haben. Die mickrige Ablöse hat er heute mit seinen Toren längst wieder reingeholt. Ich freue mich auf seine kommende Spiele. Hoffe er bleibt ein bisschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:39 So schön sowas ❤️🥹 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:02 Hat seine Ablöse in 2 Monaten sicher versiebenfacht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 20:03 Meine Verneigung… so stelle ich mir den Parade Rapidler vor, alles am Platz gelassen was in ihm steckte. Bitte noch viel mehr von dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:03 Gern geschehen und viel Erfolg weiterhin 😉 LG aus Sankt Pölten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:06 Finde es einfach beeindruckend, wie er seinen Körper zwischen Gegner und Ball positioniert - arbeitet kaum mit den Händen. Richtig stark bislang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:07 Ganz ehrlich ich hab den Transfer nie öffentlich kritisiert hier im forum aber in meinem Freundeskreis im real life war ich schon skeptisch aber hallo Asche auf mein Haupt das 2. Tor heute war Weltklasse und beim ersten war sein instikt spürbar. Junge junge was für ein geiler Hawi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 20:07 grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Darum sind das alle User im ASB und keine Greissler dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: Gern geschehen und viel Erfolg weiterhin 😉 LG aus Sankt Pölten Dankeeee aber ihr habt ja auch einen von uns bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:09 Ich entschuldige mich und ziehe meine vorhandene Cap. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 20:11 Ich wollte nur anmerken, dass er seine ablöse mehr als zurückgegeben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:35 ich war bei dem Transfer wirklich sehr skeptisch, aber er hat mich zum Glück Lügen gestraft. Wirklich lässiger Kicker mit einer Kälte vorm Tor, die ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:43 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Wo sind den die ganzen Kritiker nun eigentlich hin? Beim 2:0 hat man heute seinen Tiefgang schön gesehen Haha geil. Danke fürs Rausholen. Ahnungslos wie so oft (damit meine ich mich und in dem Fall stehe ich gerne dazu). Das tut aber auch weh, das war ja sogar erst nach den ersten Einsätzen: mido456 schrieb am 29.7.2025 um 21:18 : Ich finde es toll, dass wir endlich auch schnelle athletisch Spieler integrieren. Bin halt doch manchmal etwas verdutzt über die Technik. Ich finde der Anspruch von Rapid sollte schon sein, dass unsere Spieler mit dem Ball per du sind. Aber gegen starke Gegner kann er seine Athletik mmn besser ausspielen und daher schaut er dann möglicherweise auch besser aus. Sorry @mido456 aber nach heute wirst du es verkraften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts