Recommended Posts

Postaholic

Ich sehe das alles etwas optimistischer. Selbst mit unserem aktuellen Zauber-Fußball traue ich uns zu, dass wir die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen mitnehmen werden. Bei Hartberg ist einfach die Luft draußen. Die haben sich in den letzten Partien nicht mehr so kompakt präsentiert. Und zuhause gegen Rapid wird es sowieso wieder kochen in Liebenau mit dem einen oder anderen Nervenzusammenbruch.

Der LASK hat jetzt den Druck des Gejagten. Nach dem Cup-Sieg wird bei dem einen oder anderen Spieler ein kleines Sättigungsgefühl einsetzen. Vom Gefühl her könnten sie gegen Salzburg auslassen. Vielleicht schafft Rapid ja auch heute schon ein Unentschieden oder Sieg (wovon ich aber nicht ausgehe), wenn in der Kabine zur Mission 33 ausgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Auch das wird sich mit heute eher erledigt haben. 

Es kann alles passieren,  Lask hat auch nicht die Routine dass das locker heim spielen , da sind einige Zappelphilipps dabei. Rechne damit dass die etliche Chancen vernebeln und Rapid durch ein typisches Nudltor gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dass wir mit unserem Kader noch immer um den Titel mitspielen ist schon irgendwie bemerkenswert. Wenn man sich anschaut, welche Spieler die anderen Vereine von der Bank nachlegen können (Otar war gestern ausnahmsweise Reservist), dann sieht man schon einen gewaltigen Unterschied. Gestern konnte SBG mit Yeo, Baidoo, Konate und Terzic nachlegen (MW 28 Mio.), wir brachten Weinhandl, Koller, Kayombo und eben Otar. 
Auch Rapid und Lask können immer noch nachlegen, während wir personell aus dem letzten Loch pfeifen. Ich hoffe, dass wir jetzt noch einmal alles geben und den Sieg in HB holen und dann schauen ob es zum grande finale in Liebenau kommt oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie ist keine Freude bei mir da also das 1:1 hilft vor allem dem LASK sollte der morgen die 3 Punkte holen ist die Sache durch.

Jetzt muss man Rapid die Daumen drücken 

Wie soll die Sache durch sein wenn die 2 Punkte Vorsprung haben? 

Im Normalfall wirds der LASK. Aber die müssens schon auch fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach wird der LASK keine Punkte bzw. keine Punkte in dem Ausmaß mehr abgeben, das sich für uns die Meisterschaft noch ausgehen wird. 

Schau ma mal, in 2 Runden kann alles am Kopf stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag