Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: schon eine "kleine Sensation" und absolut zufriedenstellend bzw. eigentlich schon das Maximum. nachdem man kurz sogar ums OP zittern hat müssen, wäre platz 2 wirklich gut trotzdem wirds nach dem schlusspfiff gegen rapid eine leere und enttäuschung geben, da man es lange in der eigenen hand gehabt hätte, vll doch den titel zu holen so wirds halt der lask, der am anfang der saison gar nicht vom fleck gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sbg in letzter Minute beim LASK gewinnen wird und wir in Hartberg… Salzburg hat jetzt 3x in den letzten Minuten verloren oder unentschieden gespielt. Das sollte sich mal drehen und wir haben 2.HZ gegen sie gar nicht schlecht und vor allem offensiv gespielt! Es ist noch nix verloren… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 53 Minuten Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Mal schauen obs der LASK ähnlich spannend gestaltet wie wir die letzten beiden Saisonen: 23/24 30. Spieltag Sturm +4 auf Salzburg, am Ende zittern bis zur 90 min. 24/25 30. Spieltag Sturm +3 auf WAC, am Ende zittern bis zur 90 min. 25/26 30. Spieltag LASK +2 auf Sturm, am Ende? Ich hoffe zumindest, dass am Ende zittern bis zur 90 min. auch diese Saison drinnen ist. Den Grundstein dafür sollten wir in Hartberg legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts