MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Ich hoffe ja noch immer wenn wir es nicht werden das RB Meister wird die sind mir einfach am meisten egal dem LASK gönn ich es absolut nicht und Rapid auch nicht wobei mir Rapid lieber wäre als LASK aber dann noch lieber RB 😀 Bei uns fehlt mir irgendwie selbst die Fantasie wie wir gegen Hartberg gewinnen wollen an das Rapid Spiel denk ich da noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten MrColl schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe ja noch immer wenn wir es nicht werden das RB Meister wird die sind mir einfach am meisten egal dem LASK gönn ich es absolut nicht und Rapid auch nicht wobei mir Rapid lieber wäre als LASK aber dann noch lieber RB 😀 Bei uns fehlt mir irgendwie selbst die Fantasie wie wir gegen Hartberg gewinnen wollen an das Rapid Spiel denk ich da noch gar nicht. Lask ohne kühbauer zustimmung. Lask mit Kühbauer ist in den Sympathiewerten unter Rapid und nur haarscharf über der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Minuten Wichtig wäre, dass wir den dritten Platz nächste Woche in Hartberg sichern, gegen den LASK wird’s nicht mehr reichen, was (wenn ich an unsere Spiele gegen den LASK denke) auch gerecht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts