Jaisinho Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wir werden das erste Team sein, das keine Partie oberen Playoff verliert und dennoch ned Meister wird....😂😂 Der LASK kann sich nur noch selbst schlagen.....Der Rest ist sowas von hinich, des gibts goaned... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden zuggi68 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Rapid morgen gewinnt, haben wir es plötzlich wieder selbst in der Hand Echt? Tomorrow I feel Rapid then 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Ob ich nächste Woche in Hartberg dabei bin und den Meistertitel feiern werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Irgendwie ist keine Freude bei mir da also das 1:1 hilft vor allem dem LASK sollte der morgen die 3 Punkte holen ist die Sache durch. Jetzt muss man Rapid die Daumen drücken ? Die spielen natürlich locker auf sieg gegen rbs und gewinnen einfach alle 3 Spiele. Glaub i ned, und wenn ja haben sie es verdient. Grantler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Ob ich nächste Woche in Hartberg dabei bin und den Meistertitel feiern werde? Garantiert nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Ob ich nächste Woche in Hartberg dabei bin und den Meistertitel feiern werde? Abwarten und Punti trinken. Ich sage ja. 90+5 Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Echt? Tomorrow I feel Rapid then Lustig, wie wir uns gegenseitig zujubeln. In unserem Channel sind alle happy wegen eurem Ausgleich. Aus neutraler Sicht wäre es natürlich ein wahnsinn, wenn wir uns am letzten Spieltag in Graz die Meisterschaft ausmachen (mit besserem Ende für Rapid ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Masudi schrieb vor 2 Minuten: Ob ich nächste Woche in Hartberg dabei bin und den Meistertitel feiern werde? Sogar theoretisch unmöglich wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Masudi schrieb vor 3 Minuten: Ob ich nächste Woche in Hartberg dabei bin und den Meistertitel feiern werde? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann geht sich das in keiner Konstellation aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Lustig, wie wir uns gegenseitig zujubeln. In unserem Channel sind alle happy wegen eurem Ausgleich. Aus neutraler Sicht wäre es natürlich ein wahnsinn, wenn wir uns am letzten Spieltag in Graz die Meisterschaft ausmachen (mit besserem Ende für Rapid ) Da gehe ich mit (bis auf das in der Klammer ) bearbeitet vor 14 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Sogar theoretisch unmöglich wenn ich mich jetzt nicht verschaut. . bearbeitet vor 14 Stunden von Kernölbauer Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Lustig, wie wir uns gegenseitig zujubeln. In unserem Channel sind alle happy wegen eurem Ausgleich. Aus neutraler Sicht wäre es natürlich ein wahnsinn, wenn wir uns am letzten Spieltag in Graz die Meisterschaft ausmachen (mit besserem Ende für Rapid ) Soll mir recht sein, alle Vereine außer RedNull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden markymushroom schrieb vor 24 Minuten: ? Die spielen natürlich locker auf sieg gegen rbs und gewinnen einfach alle 3 Spiele. Glaub i ned, und wenn ja haben sie es verdient. Grantler Ich glaub aber auch nicht das wir noch 2 Siege holen und mir wäre Slazburg dann lieber als Meister als der LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden MrColl schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub aber auch nicht das wir noch 2 Siege holen und mir wäre Slazburg dann lieber als Meister als der LASK der lask soll von mir aus meister werden heuer, wenns wir nicht schaffen ohne sasa und co. werdens mmn. 2026/2027 nicht mehr um titel mitspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: der lask soll von mir aus meister werden heuer, wenns wir nicht schaffen ohne sasa und co. werdens mmn. 2026/2027 nicht mehr um titel mitspielen Sehe ich auch so - es wäre quasi nur fair Fairerweise wirkt aber kein Verein grade so, als ob er nächstes Jahr um den Titel mitspielen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts