Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hat schon jemand erwähnt, dass man mit besseren Stürmern schon Meister wäre? Die Idee ist mir gerade ganz neu gekommen. 

Bitte Mails dieses Inhaltes an Parensen schicken:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, RasmusHojlund said:

In einem anderen Universum verletzt sich Rozga nicht und wir gewinnen zuhause gegen den Lask und Hartberg 

In einem anderen Universum baut man am Sonntag auf 3 Punkte und ein Fernduell am letzten Spieltag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

In einem anderen Universum baut man am Sonntag auf 3 Punkte und ein Fernduell am letzten Spieltag :ratlos:

In dem sich die Austria nochmals mit einem engagierten Auftritt für den Malone-Kauf revanchiert und uns zum Meister macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, Chr1s said:

In dem sich die Austria nochmals mit einem engagierten Auftritt für den Malone-Kauf revanchiert und uns zum Meister macht.

Realistisch ist der PASK durch, aber dieses letzte Fünkchen Hoffnung lebt irgendwo noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Realistisch ist der PASK durch, aber dieses letzte Fünkchen Hoffnung lebt irgendwo noch :)

Puh, als durch würde ich es wirklich noch nicht bezeichnen. Einen Fuß habens in der Tür aber wie schon erwähnt, RB musst halt trotzdem erst einmal bezwingen. 

Aber klar. Die sind im Flow und es spricht aktuell sehr vieles für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

„Eine Frage der Ehre“ will man meinen, ein ordentlicher Abschied mit zumindest einem Sieg muss man erwarten dürfen !

An den Titel glaube ich nicht mehr, sollte dieser wider erwarten vom Himmel fallen, wäre es natürlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Glaube schon, die verlieren nicht gegen solche Gegner......

Die haben im letzten Heimspiel 1:5 gegen RB kassiert. Natürlich habens aktuell einen anderen Flow aber so eine gmahte Wiesn ist das bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die haben im letzten Heimspiel 1:5 gegen RB kassiert. Natürlich habens aktuell einen anderen Flow aber so eine gmahte Wiesn ist das bei weitem nicht.

Ich sage der LASK ist nächste Woche bereits fix Meister......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag