Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Mission mit X zum Meistertitel läuft in die finale Phase. Morgen brauchen wir noch Schützenhilfe aus Hütteldorf. Wenn wir morgen nach dem Spiel noch Tabellenführer sind, dann beginne ich tatsächlich daran zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden gewei schrieb vor 23 Minuten: Mein Fazit zum Spiel: Wir sind nicht tot zu kriegen. Und das wird bis zur letzten Runde so sein. Gar nicht so unwahrscheinlich. LASK verliert morgen gegen die Grünen trotz drückender Überlegenheit und wir feiern in den letzten beiden Runden Brunzer-Siege mit etlichen umstrittenen Schiri-Entscheidungen😁. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Gewinnt Rapid, trennen Platz 1 und 4 nur 2 Punkte, schon verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Gewinnt Rapid, trennen Platz 1 und 4 nur 2 Punkte, schon verrückt Spricht für die Qualität der Liga. So "spannend" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Masudi schrieb vor 3 Stunden: Ob ich nächste Woche in Hartberg dabei bin und den Meistertitel feiern werde? Geht glaub ich gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Spricht für die Qualität der Liga. So "spannend" Spricht auch nicht automatisch gegen die Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Meiner Meinung nach wird der LASK keine Punkte bzw. keine Punkte in dem Ausmaß mehr abgeben, das sich für uns die Meisterschaft noch ausgehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Meiner Meinung nach wird der LASK keine Punkte bzw. keine Punkte in dem Ausmaß mehr abgeben, das sich für uns die Meisterschaft noch ausgehen wird. Bin gespannt, wie die sich anstellen, wenn nun die Früchte zum Ernten bereit sind. Ist nochmal eine ganz andere Situation, vom Jäger zum Gejagten zu werden. Wenn jetzt das gewonnene Cup-Finale als Argument kommt, dass sie es können und cool bleiben: Ja, stimme ich zum Teil zu. In 90 Minuten haben sie es dort aber gegen Altach auch nicht fertig gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Meiner Meinung nach wird der LASK keine Punkte bzw. keine Punkte in dem Ausmaß mehr abgeben, das sich für uns die Meisterschaft noch ausgehen wird. Nachdem sie nun Favorit sind, bin ich gespannt, ob nicht die Beine etwas schwerer werden. Rapid und Dosen zuhause bzw. Austria am Schluss auswärts, ist nicht das einfachste Restprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 51 Minuten Nach unserer Formkurve der letzten 5 Spiele gehe ich nicht davon aus, dass wir die Meisterschaft holen könnten - auch nicht, wenn Lask ein Spiel verliert. Wennst Ergebnisfußball spielst, aber die Ergebnisse nicht passen, ist es halt hauptsächlich zach. Mit der Art von Fußball bräuchtest gute Stürmer, die alleine den Unterschied machen können. Wär wahrscheinlich trotzdem zach anzuschauen, aber zumindest erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 19 Minuten SchenaPeda schrieb vor 31 Minuten: Nach unserer Formkurve der letzten 5 Spiele gehe ich nicht davon aus, dass wir die Meisterschaft holen könnten - auch nicht, wenn Lask ein Spiel verliert. Wennst Ergebnisfußball spielst, aber die Ergebnisse nicht passen, ist es halt hauptsächlich zach. Mit der Art von Fußball bräuchtest gute Stürmer, die alleine den Unterschied machen können. Wär wahrscheinlich trotzdem zach anzuschauen, aber zumindest erfolgreich. Rapid gewinnt heute glücklich gegen müde Linzer, dannach enden alle restlichen OPO Spiele 1:1 - easy Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 14 Minuten Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach wird der LASK keine Punkte bzw. keine Punkte in dem Ausmaß mehr abgeben, das sich für uns die Meisterschaft noch ausgehen wird. This. mMn wird der LASK Rapid heute bezwingen und dann reichen denen, selbst wenn wir die 2 ausstehenden Partien gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, 4 Punkte aus den letzten 2 Partien. Und die werdens machen. Wenns heute gewinnen, ist für mich der LASK als Meister fast schon durch und wird womöglich schon nächste Woche den Teller stemmen. Salzburg und Rapid wären dann komplett raus, und ich sehe uns schlicht nicht mehr in der Lage da noch einmal ran zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts