Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mission mit X zum Meistertitel läuft in die finale Phase. Morgen brauchen wir noch Schützenhilfe aus Hütteldorf.
Wenn wir morgen nach dem Spiel noch Tabellenführer sind, dann beginne ich tatsächlich daran zu glauben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gewei schrieb vor 23 Minuten:

Mein Fazit zum Spiel:

Wir sind nicht tot zu kriegen. Und das wird bis zur letzten Runde so sein.

Gar nicht so unwahrscheinlich. LASK verliert morgen gegen die Grünen trotz drückender Überlegenheit und wir feiern in den letzten beiden Runden Brunzer-Siege mit etlichen umstrittenen Schiri-Entscheidungen😁.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Meiner Meinung nach wird der LASK keine Punkte bzw. keine Punkte in dem Ausmaß mehr abgeben, das sich für uns die Meisterschaft noch ausgehen wird. 

Bin gespannt, wie die sich anstellen, wenn nun die Früchte zum Ernten bereit sind. Ist nochmal eine ganz andere Situation, vom Jäger zum Gejagten zu werden.

Wenn jetzt das gewonnene Cup-Finale als Argument kommt, dass sie es können und cool bleiben: Ja, stimme ich zum Teil zu. In 90 Minuten haben sie es dort aber gegen Altach auch nicht fertig gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Meiner Meinung nach wird der LASK keine Punkte bzw. keine Punkte in dem Ausmaß mehr abgeben, das sich für uns die Meisterschaft noch ausgehen wird. 

Nachdem sie nun Favorit sind, bin ich gespannt, ob nicht die Beine etwas schwerer werden.

Rapid und Dosen zuhause bzw. Austria am Schluss auswärts, ist nicht das einfachste Restprogramm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach unserer Formkurve der letzten 5 Spiele gehe ich nicht davon aus, dass wir die Meisterschaft holen könnten - auch nicht, wenn Lask ein Spiel verliert. Wennst Ergebnisfußball spielst, aber die Ergebnisse nicht passen, ist es halt hauptsächlich zach. Mit der Art von Fußball bräuchtest gute Stürmer, die alleine den Unterschied machen können. Wär wahrscheinlich trotzdem zach anzuschauen, aber zumindest erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
SchenaPeda schrieb vor 31 Minuten:

Nach unserer Formkurve der letzten 5 Spiele gehe ich nicht davon aus, dass wir die Meisterschaft holen könnten - auch nicht, wenn Lask ein Spiel verliert. Wennst Ergebnisfußball spielst, aber die Ergebnisse nicht passen, ist es halt hauptsächlich zach. Mit der Art von Fußball bräuchtest gute Stürmer, die alleine den Unterschied machen können. Wär wahrscheinlich trotzdem zach anzuschauen, aber zumindest erfolgreich. 

Rapid gewinnt heute glücklich gegen müde Linzer, dannach enden alle restlichen OPO Spiele 1:1 - easy Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

This.

mMn wird der LASK Rapid heute bezwingen und dann reichen denen, selbst wenn wir die 2 ausstehenden Partien gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, 4 Punkte aus den letzten 2 Partien. Und die werdens machen. 

Wenns heute gewinnen, ist für mich der LASK als Meister fast schon durch und wird womöglich schon nächste Woche den Teller stemmen. Salzburg und Rapid wären dann komplett raus, und ich sehe uns schlicht nicht mehr in der Lage da noch einmal ran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sehe das alles etwas optimistischer. Selbst mit unserem aktuellen Zauber-Fußball traue ich uns zu, dass wir die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen mitnehmen werden. Bei Hartberg ist einfach die Luft draußen. Die haben sich in den letzten Partien nicht mehr so kompakt präsentiert. Und zuhause gegen Rapid wird es sowieso wieder kochen in Liebenau mit dem einen oder anderen Nervenzusammenbruch.

Der LASK hat jetzt den Druck des Gejagten. Nach dem Cup-Sieg wird bei dem einen oder anderen Spieler ein kleines Sättigungsgefühl einsetzen. Vom Gefühl her könnten sie gegen Salzburg auslassen. Vielleicht schafft Rapid ja auch heute schon ein Unentschieden oder Sieg (wovon ich aber nicht ausgehe), wenn in der Kabine zur Mission 33 ausgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dass wir mit unserem Kader noch immer um den Titel mitspielen ist schon irgendwie bemerkenswert. Wenn man sich anschaut, welche Spieler die anderen Vereine von der Bank nachlegen können (Otar war gestern ausnahmsweise Reservist), dann sieht man schon einen gewaltigen Unterschied. Gestern konnte SBG mit Yeo, Baidoo, Konate und Terzic nachlegen (MW 28 Mio.), wir brachten Weinhandl, Koller, Kayombo und eben Otar. 
Auch Rapid und Lask können immer noch nachlegen, während wir personell aus dem letzten Loch pfeifen. Ich hoffe, dass wir jetzt noch einmal alles geben und den Sieg in HB holen und dann schauen ob es zum grande finale in Liebenau kommt oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie ist keine Freude bei mir da also das 1:1 hilft vor allem dem LASK sollte der morgen die 3 Punkte holen ist die Sache durch.

Jetzt muss man Rapid die Daumen drücken 

Wie soll die Sache durch sein wenn die 2 Punkte Vorsprung haben? 

Im Normalfall wirds der LASK. Aber die müssens schon auch fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag