Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 07:39 Es wurde auch nach dem Spiel deutlich, was uns Rangnick immer gesagt hat: Wir haben verdammt intelligente/reflektierte Spieler in unseren Reihen. Bemerkenswert fand ich auch, dass Gregerl (?) in Bezug auf Rangnick gar von einer Art Vaterfigur gesprochen hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben Gestern um 09:00 Laut Football meets Data gewinnt Österreich mit 87% Wahrscheinlichkeit die Gruppe. Laut We Global Football sogar 97,9% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 09:27 skynet schrieb vor 26 Minuten: Laut Football meets Data gewinnt Österreich mit 87% Wahrscheinlichkeit die Gruppe. Laut We Global Football sogar 97,9% Alles Spekulation. Darum kann man sich genau 0,0 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:40 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Alles Spekulation. Darum kann man sich genau 0,0 kaufen. nein - es ist eine unverbindliche statistische wahrscheinlichkeitsrechnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:01 (bearbeitet) Wieviele Österreicher waren vorort? Meinecdchätzung liegt bei 2,5k Links neben mir sind 2 Austrianer gesessen, hinter mir steirer (immer am lammentieren) rechts wieder ein austrianer und ein wolfsberger Landsmann, vor mir ein paar Rauschige aus??? keine Ahnung Ob der Voraussetzungen war es letztendlich recht cool zum zusehen bearbeitet Gestern um 13:01 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:13 joe280 schrieb vor 11 Minuten: Wieviele Österreicher waren vorort? Meinecdchätzung liegt bei 2,5k Links neben mir sind 2 Austrianer gesessen, hinter mir steirer (immer am lammentieren) rechts wieder ein austrianer und ein wolfsberger Landsmann, vor mir ein paar Rauschige aus??? keine Ahnung Ob der Voraussetzungen war es letztendlich recht cool zum zusehen Im TV haben sie immer von 1500 gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 13:21 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Im TV haben sie immer von 1500 gesprochen Übern ÖFB an die Fanklubs wurden 1400 Tickets verkauft . Aber es waren auch auf der anderen Seite einige Österreicher die sich halt so die Tickets organisiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:42 40 minutes ago, joe280 said: Wieviele Österreicher waren vorort? Meinecdchätzung liegt bei 2,5k Links neben mir sind 2 Austrianer gesessen, hinter mir steirer (immer am lammentieren) rechts wieder ein austrianer und ein wolfsberger Landsmann, vor mir ein paar Rauschige aus??? keine Ahnung Ob der Voraussetzungen war es letztendlich recht cool zum zusehen also bei uns im Sektor I war tote Hose ab Minute 30… haben uns da (leider) sehr ans Team gehalten Alkoholpegel war aber wohl im Mittel bei 2,5‰ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:59 Anonymer Thomas schrieb vor 15 Stunden: erzähl mal. was können wir von den san marinesen lernen? IMG_6099.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:07 Sogar Stefan Reiter war gestern mit einem Fetzen presente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 14:42 Ich hab nur die erste Halbzeit angesehen... da hat mir das Spiel der Österreicher recht gut gefallen, auch wenn man sagen muss, San Marino war ein unterdurchschnittlicher Trainingspartner. Nun wollte ich schauen, welche Tore ich in der zweiten Halbzeit verpasst hab - anscheinend keine... was war los mit unserem Team in der zweiten Halbzeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 14:48 (bearbeitet) Highlight waren definitiv die San Marino "Ultras" die gegen die Fenster der TV-Kabine gebumpert haben. bearbeitet Gestern um 14:48 von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 14:52 Anywish schrieb vor 9 Minuten: Ich hab nur die erste Halbzeit angesehen... da hat mir das Spiel der Österreicher recht gut gefallen, auch wenn man sagen muss, San Marino war ein unterdurchschnittlicher Trainingspartner. Nun wollte ich schauen, welche Tore ich in der zweiten Halbzeit verpasst hab - anscheinend keine... was war los mit unserem Team in der zweiten Halbzeit??? Hör dir vielleicht die Interviews unserer Spieler an - oder lies sie in den Medien nach - dann wird es dir klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Gestern um 16:05 Anywish schrieb vor einer Stunde: Ich hab nur die erste Halbzeit angesehen... da hat mir das Spiel der Österreicher recht gut gefallen, auch wenn man sagen muss, San Marino war ein unterdurchschnittlicher Trainingspartner. Nun wollte ich schauen, welche Tore ich in der zweiten Halbzeit verpasst hab - anscheinend keine... was war los mit unserem Team in der zweiten Halbzeit??? ein verschossener Elfer, ein aberkannter Elfer, zwei aberkannte Tore, einmal auf der Linie gerettet... das ist alles passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben Gestern um 19:55 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden: also bei uns im Sektor I war tote Hose ab Minute 30… haben uns da (leider) sehr ans Team gehalten Alkoholpegel war aber wohl im Mittel bei 2,5‰ Wenn sich Ö Fans gegenseitig in die "Goschen hauen" und Speiben.... Obwohl ALK FREIes Bier im Stadion ausgeschenkt wurde... haben einige halt nimmer gecheckt. War in Dublin, Vaduz usw. aber sowas wie am Dienstag hab ich noch nicht gesehen... Edit: Sektor H bearbeitet Gestern um 19:56 von MoLe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts