[WM Qualifikation 2026] San Marino - Österreich

Recommended Posts

Prickelnd

Es wurde auch nach dem Spiel deutlich, was uns Rangnick immer gesagt hat: Wir haben verdammt intelligente/reflektierte Spieler in unseren Reihen. Bemerkenswert fand ich auch, dass Gregerl (?) in Bezug auf Rangnick gar von einer Art Vaterfigur gesprochen hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skynet schrieb vor 26 Minuten:

Laut Football meets Data gewinnt Österreich mit 87% Wahrscheinlichkeit die Gruppe.

Laut We Global Football sogar 97,9%

Alles Spekulation. Darum kann man sich genau 0,0 kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieviele Österreicher waren vorort? Meinecdchätzung liegt bei 2,5k

Links neben mir sind 2 Austrianer gesessen, hinter mir steirer (immer am lammentieren)  rechts wieder ein austrianer und ein wolfsberger Landsmann, vor mir ein paar Rauschige aus??? keine Ahnung

Ob der Voraussetzungen war es letztendlich recht cool zum zusehen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Links neben mir sind 2 Austrianer gesessen, hinter mir steirer (immer am lammentieren)  rechts wieder ein austrianer und ein wolfsberger Landsmann, vor mir ein paar Rauschige aus??? keine Ahnung

Im TV haben sie immer von 1500 gesprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Im TV haben sie immer von 1500 gesprochen 

Übern ÖFB  an die Fanklubs wurden 1400 Tickets verkauft .

Aber es waren auch auf der anderen Seite einige Österreicher die sich halt so die Tickets organisiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
40 minutes ago, joe280 said:

also bei uns im Sektor I war tote Hose ab Minute 30… haben uns da (leider) sehr ans Team gehalten :lol:

Alkoholpegel war aber wohl im Mittel bei 2,5‰ :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab nur die erste Halbzeit angesehen... da hat mir das Spiel der Österreicher recht gut gefallen, auch wenn man sagen muss, San Marino war ein unterdurchschnittlicher Trainingspartner.

Nun wollte ich schauen, welche Tore ich in der zweiten Halbzeit verpasst hab - anscheinend keine... was war los mit unserem Team in der zweiten Halbzeit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Highlight waren definitiv die San Marino "Ultras" die gegen die Fenster der TV-Kabine gebumpert haben. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anywish schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab nur die erste Halbzeit angesehen... da hat mir das Spiel der Österreicher recht gut gefallen, auch wenn man sagen muss, San Marino war ein unterdurchschnittlicher Trainingspartner.

Nun wollte ich schauen, welche Tore ich in der zweiten Halbzeit verpasst hab - anscheinend keine... was war los mit unserem Team in der zweiten Halbzeit???

Hör dir vielleicht die Interviews unserer Spieler an - oder lies sie in den Medien nach - dann wird es dir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor einer Stunde:

ein verschossener Elfer, ein aberkannter Elfer, zwei aberkannte Tore, einmal auf der Linie gerettet... das ist alles passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer
Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden:

also bei uns im Sektor I war tote Hose ab Minute 30… haben uns da (leider) sehr ans Team gehalten :lol:

Alkoholpegel war aber wohl im Mittel bei 2,5‰ :davinci:

Wenn sich Ö Fans gegenseitig in die "Goschen hauen" und Speiben.... 

Obwohl ALK FREIes Bier im Stadion ausgeschenkt wurde... haben einige halt nimmer gecheckt. War in Dublin, Vaduz usw. aber sowas wie am Dienstag hab ich noch nicht gesehen...  :fuckthat:

Edit: Sektor H

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag