Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:11 Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 11:13 Die Vita liest sich sehr positiv, ich freue mich über ihre Bestellung. Einziges Manko ist, dass sie eigentlich keine GFW ist, sondern Marketing und Sales Person, aber ich traue ihr zu, da rein zu wachsen. Wenn man es mit der Qualifikation von zb Peschek vergleicht, kann man sich nur freuen, dass Rapid mittlerweile endlich professionell agiert. Bzgl der Geschlechterthematik zeigen manche Leute hier nur auf, in welchen Mustern sie denken. Weder sind Frauen, wie manche Fußballfans meinen, "ungeeignet für solche Jobs", noch sind Frauen pauschal empathischer oder bessere Führungskräfte. Es geht wie immer nur um Leistung, pauschalisieren bringt da nichts. Allein, dass das Geschlecht ein Thema ist, zeigt, dass die Gleichstellung noch lange nicht abgeschlossen ist, aber auch das wird merklich besser in vielen Bereichen unserer Gesellschaft. Ich wünsche ihr alles Gute! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 11:24 (bearbeitet) Woody schrieb vor 24 Minuten: Finds schön, dass wir eine Frau in einer GF Rolle in Hütteldorf sehen. Hoffe sie schafft es, sich gegen unsere Alpha Männchen ordentlich durchzusetzen Hinsichtlich ihrer Vita verstehe ich die Euphorie nicht zu 100%. Sie hat keine Erfahrung im Management eines Sportvereins oder vergleichbarer Strukturen. Eine Versicherung tickt da schon komplett anders. Auch ist sie nicht ein generalistischer Finanz- sondern eher ein reiner Marketingexpert. Marketing ist zwar ein wichtiger Aspekt, aber in meinen Augen nur einer unter vielen. Finanzierungs- und Steuerungsthemen sind da zumindest ähnlich bedeutend. Auch warum wir immer wieder Entscheidungsträger im Verein haben, die von einem unserer Hauptsponsoren kommen, ist für mich nicht 100% nachvollziehbar und für mich kein Zeichen von absoluter Unabhängigkeit. Also ja der Lebenslauf ist gut, aber ob er für uns der richtige ist bin ich nicht sicher. Aber ich wünsch mir natürlich, dass es mit Fr. Bauer klappt und sie einen guten Job macht. Im Endeffekt gehts ja auch nicht nur um den CV sondern auch die Persönlichkeit die dahinter steckt... Bei Knipping war ich zB vom Lebenslauf deutlich überzeugter - und wie es mit ihm weitergegangen ist, wissen wir. Von daher heißt ein guter CV noch lange nicht, dass es auch klappt! einen Bachelor in BA hats halt schon auch, die frau Bauer. ;-) bearbeitet Freitag um 11:24 von Elwood 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 11:25 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: einen Bachelor in BA hats halt schon auch, die frau bauer. ;-) Wir müssen aber noch an einem respektvollen etwas weniger holprigen Spitznamen als "Fr. Bauer" arbeiten bearbeitet Freitag um 11:28 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:34 oestl schrieb vor 1 Stunde: Schläft sie in Rapid-Bettwäsche? Was erlauben Oestl? Den wollt ich bringen, Witzkiste meine jetzt wie Flasche leer! Bevor jedoch dieser angesprochene Punkt nicht eindeutig positiv geklärt werden konnte bin ich mal vorsichtig und stimme nicht in die Jubelstürme ein, habe aber eine positive Tendenz! Willkommen. Oder um es mit einem leicht abgewandelten lieb gewonnenen Chant unseres Blocks zu sagen: Wir werden wieder (Fußball)Haupstadt, weil wir haben Frau Bauer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 11:42 Woody schrieb vor 15 Minuten: Wir müssen aber noch an einem respektvollen etwas weniger holprigen Spitznamen als "Fr. Bauer" arbeiten frau Daniela hat dann aber wieder was von friseuse. ;-) geschäftsführerin wirtschaft frau Daniela Bauer muss das natürlich heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:49 Sehr saubere Vita, ich bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 12:31 Ich geb ihr ein Jahr bis sie die Schlangengrube wieder schreiend verlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 12:39 Elwood schrieb vor 54 Minuten: frau Daniela hat dann aber wieder was von friseuse. ;-) geschäftsführerin wirtschaft frau Daniela Bauer muss das natürlich heißen. Wie wärs mit ganz kurz und leicht aussprechbar "GFW FDB"? Im Ernst: Willkommen bei Rapid, Fr. Bauer und viel Erfolg bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:48 @Lichtgestalt kopf hoch. Und beim nächsten Mal während des Hearings nicht unbedingt im Asb posten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:49 Woody schrieb vor 1 Stunde: Finds schön, dass wir eine Frau in einer GF Rolle in Hütteldorf sehen. Hoffe sie schafft es, sich gegen unsere Alpha Männchen ordentlich durchzusetzen Hinsichtlich ihrer Vita verstehe ich die Euphorie nicht zu 100%. Sie hat keine Erfahrung im Management eines Sportvereins oder vergleichbarer Strukturen. Eine Versicherung tickt da schon komplett anders. Auch ist sie nicht ein generalistischer Finanz- sondern eher ein reiner Marketingexpert. Marketing ist zwar ein wichtiger Aspekt, aber in meinen Augen nur einer unter vielen. Finanzierungs- und Steuerungsthemen sind da zumindest ähnlich bedeutend. Auch warum wir immer wieder Entscheidungsträger im Verein haben, die von einem unserer Hauptsponsoren kommen, ist für mich nicht 100% nachvollziehbar und für mich kein Zeichen von absoluter Unabhängigkeit. Also ja der Lebenslauf ist gut, aber ob er für uns der richtige ist bin ich nicht sicher. Aber ich wünsch mir natürlich, dass es mit Fr. Bauer klappt und sie einen guten Job macht. Im Endeffekt gehts ja auch nicht nur um den CV sondern auch die Persönlichkeit die dahinter steckt... Bei Knipping war ich zB vom Lebenslauf deutlich überzeugter - und wie es mit ihm weitergegangen ist, wissen wir. Von daher heißt ein guter CV noch lange nicht, dass es auch klappt! Absolute Unabhängigkeit wirst du bei einem Verein unserer Größe nicht haben. Und das ist auch gut so. Kann ja auch sehr positiv sein, jemanden aufgrund seiner Qualitäten empfohlen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 12:54 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Von der Vita her natürlich hervorragend, aber die war auch bei Knipping sehr gut. Aber beeindruckend welche Leute man jetzt an Land ziehen kann, wenn man an die Lebensläufe von manchem GF W denkt, wo SPÖ drinnen stand und sonst nichts. Bitte vergiss nicht den Grundkurs Buchhaltung der auf der Homepage auch angeführt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:08 spannende Vita. Traut sie sich bissl aufräumen und SH zu fragen, welche Qualifikationen er eigentlich für seine Position hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:08 capRapidler82 schrieb Gerade eben: spannende Vita. Traut sie sich bissl aufräumen und SH zu fragen, welche Qualifikationen er eigentlich für seine Position hat? gusch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:17 thommyangelo schrieb vor 46 Minuten: Ich geb ihr ein Jahr bis sie die Schlangengrube wieder schreiend verlässt. So wie Hanappi-Egger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts