Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Schön langsam nimmt deine Abneigung gegenüber mancher ehemaliger Mitarbeiter fast schon obskure Ausmaße an. Dabei sitzt der oberste Blender in diesem Verein aus meiner Sicht an einer ganz anderen Stelle.

Den  Vorwurf Ex Mitarbeiter systematisch ( persönliche ) Abneigung entgegen zubringen,finde ich in Anbetracht der Tatsache daß ich seit Mitte Dezember rauf und runter argumentierte sehr amüsant. Für meine Meinung hat schopp mit seiner völlig selbst unkritischen Art und seinem kick ganz alleine gesorgt.

Was das Thema betrifft wie oft diese Schallplatte noch aufgelegt wird muss ich feststellen das ich solange ich des öfteren solche Absurditäten wie die Kontaktaufnahme mit dem Presserat hinnehme,du hier  thematisch auch einfach  durch musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 34 Minuten:

Den  Vorwurf Ex Mitarbeiter systematisch ( persönliche ) Abneigung entgegen zubringen,finde ich in Anbetracht der Tatsache daß ich seit Mitte Dezember rauf und runter argumentierte sehr amüsant. Für meine Meinung hat schopp mit seiner völlig selbst unkritischen Art und seinem kick ganz alleine gesorgt.

Was das Thema betrifft wie oft diese Schallplatte noch aufgelegt wird muss ich feststellen das ich solange ich des öfteren solche Absurditäten wie die Kontaktaufnahme mit dem Presserat hinnehme,du hier  thematisch auch einfach  durch musst.

PN, weil das gehört wirklich nicht hierher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

IMG_1826.jpeg

das und sein PL Record von 2004/05 wo er mit Chelsea nur 15(!!!!) Tore in 38 Spielen kassiert hat wird nie gebrochen werden.

Jose von Porto bis Inter einer der absoluten GOAT Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei euch ist es schon geil...Darasz der Geilste....Schopp so oder so der Heilsbringer...und jetzt der CO vom Mourinho..der CL Trainer...ich mag euer Forum seit Jahren...diese Expertise ist im ASB unerreichbar :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag