_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Mai Kommen wir wieder zum jährlichen bewerten der Leistungen unserer Spieler in der abgelaufenen Saison. Nehmt euch bitte die 3 Minuten Zeit damit wir einige Bewertungen haben und somit aussagekräftiger werden, wie wenn nur 2,3 User bewerten ------------------------------------------------------------------------ Berücksichtigt werden hier nur Spieler, die mindestens 500 Einsatzminuten oder 8 Einsätze in den Pflichtspielen der abgelaufenen Saison hatten. Notenschlüssel: 1 = sehr schwach 10 = sehr stark Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Amoah Bauer Buchegger Carlson Dombaxi Gemicibasi Harakate Hülsmann Just Kirejczyk Krasniqi Kurt Mane MBuyi Messerer Naamo Neumayer Paugain Ritzmaier Skogen Stendera Stolt Thesker ------------------------------------------------------------------------ Spieler die in dieser Saison ebenfalls eingesetzt wurden, jedoch nicht die erforderten Spiele bzw Einsatzminuten erreichten: Wisak (6), Sukiasyan (5), Strasser (4), Tadic (4), Keiblinger (1) und Scharner (1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:46 Dann mache ich halt mal den Anfang mit meiner, wie immer etwas ausführlicheren Bewertung. Amoah: 8 Ich möchte hier gleich an meiner Bewertung vom Herbst anschließen. Wie schon damals gehofft, hat er im Frühjahr genau dort weitergemacht, wo er im Herbst aufgehört hat. Es hat zwar auch immer wieder schwächere Partien von ihm gegeben, aber was soll ich sagen. Mir taugt der Typ und seine Spielweise mit der er bei seinen Gegenspieler regelmäßig gehöriges Kopfzerbrechen auslöst. Sehr positiv finde ich, dass man bei ihm als Fan das Gefühl hat, dass er immer alles am Platz gibt. Am Ende mit 4 Toren und 7 Assistes auch eine ordentliche Statistik, aber ich glaube, da geht wenn er weiter so viel Vertrauen vom neuen Trainer spürt noch mehr. Alles in allem eine wirklich toille Saison Bauer; 6 Wie schon öfters gesagt, irgendwie hat mich Bauer seit seinem Wechsel aus Horn nie zu 100% überzeugt. Heuer waren seine Leistungen verbessert und immer wenn er am Platz gestanden ist auch grundsolide. Und er ist menschlich sicher ein super Typ mit professioneller Einstellung. Nur jetzt kommt das große ABER: Von einem Spieler, der knapp 90 Partien in der Bundesliga am Buckel hat ,viel Erfahrungen mitbringt und wahrscheinlich auch entsprechend Gehalt bekommt, erwarte ich mir, dass er im Team nicht nur eine Back-Up-Rolle einnimmt sondern er Stammspieler ist. Für einen reinen Edelreservisten passt da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht weil den Job als Back-Up kann aus meiner Sicht ein junger, billiger Spieler genauso gut übernehmen, was mich gleich zum nächsten Spieler führt. Daher finde ich die Entscheidung, ihn nicht zu verlängern richtig, denn genau solche "Luxus-Doppelbesetzungen" kann man sich künftig finanziell nicht mehr leisten und sie sind in dieser Liga auch unnötig. Selbst Ried oder Admira haben hinter den Stammkräften vor allem junge Spieler. Buchegger: 6 Vor der Saison habe ich mir bei ihm gedacht: Endlich mal ein cooler Transfer, junger Spieler der schon gewisse Erfahrung im Erwachsenenfußball mitbringt. Der Auftakt bei uns ist dann ziemlich in die Hose gegangen, wobei da mit Sicherheit die schwierige Gesamtsituation eine Rolle gespielt hat. Danach hat er leider nie die Chance bekommen, sich von Beginn weg zu präsentieren und das ist auch ein gewisser Kritikpunkt an TT: Gerade am Schluss, wo man in einem Flow war, es nur mehr um die "goldene Ananas" gegangen ist, wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen, mal Spieler wie Buchi starten zu lassen. Nachdem er fast nur Kurzeinsätze hatte fällt es mir auch schwer, ein wirklich fundiertes Urteil abzugeben aber ich finde, man hat schon sehr gute Ansätze bei ihm gesehen und ich freue mich, dass er nächste Saison bei uns bleibt. Denke der Bursche hat noch viel Potential nach oben und ich bin gespannt, ob er nächstes Jahr seine Chancen zum Durchbruch nützen kann. Carlson: 7 Bei Carlson übernehme ich fast 1:1 meine Worte aus dem Herbst. Er wart für mich ein Gewinner des Trainerwechsels, sehe ihn als klassischen LV in einer 4er-Kette und weder als linken Innenverteidiger noch als offensiven Wingback in diesem eigenartigen 3er/5er-Ketten-Zwittern. Offensives Feuerwerk darf man sich von ihm keines erwarten aber er spielt das vor allem defensiv sehr souverän runter und ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo wir auf seiner Seite besonders anfällig gewesen wären. Alles in allem in etwas aber doch auffälliger als in der Zeit davor und ein wirklich wichtiger Mann. Dombaxi: 4 Für mich der große Verlierer der Saison, unter Gitsov noch gesetzt und trotzdem nicht gerade berauschend unterwegs, ist er danach für mich zum unauffälligen Ergänzungsspieler geworden, der halt ab und zu ran darf aber kein Vergleich mehr zu seinen überragenden Leistungen in den ersten Spielen seit seinem Wechsel. Keine Ahnung woran dieser Abfall liegt, was man so hört hat er sich ja auch nicht so richtig wohlgefühlt obwohl der Verein ihm zuliebe sogar seinen Bruder für die Juniors geholt hat. Aber am Ende zählt einfach in erster Linie die sportliche Leistung und die war für mich in dieser Saison für einen Profi eindeutig zu wenig. Und darum gehts mir, egal ob Legionär oder Österreicher, ein Profi muss ein wichtiger Faktor sein sonst hat er keine Berechtigung auf der Gehaltliste. Wünsche ihm aber auf jeden Fall, dass er einen Verein findet wo er sich wieder wohl fühlt und sein Talent wieder entfalten kann, aber bite nicht in dieser Liga ;-) Gemicibasi: 6 Für mich ein sehr durchwachsenes Frühjahr. Man sieht definitiv, dass er über die nötige Klasse verfügt um einer der besten zentralen Mittelfeldspieler dieser Liga zu sein und auch Ordnung ins Spiel bringen kann. Gleichzeitig hat man ihm aber auch die längere Zeit ohne echte Spielpraxis angemerkt und auch dass er erst sehr spät zu uns gekommen ist und entsprechend wenig Vorbereitungszeit mit der Mannschaft hatte. Aber ich hätte mir mehr von ihm erhofft und manche gelben Karten sowie der Ausschluss gegen Ried waren völlig unnötig, um nicht zu sagen dumm. Würde Geld auch weiter keine Rolle spielen, würde ich sagen: Vertrag verlängern und ihm eine volle Vorbereitung geben, aber in der aktuellen Situation des Vereins ist das nicht möglich und daher auch der Abschied nachvollziehbar Harakate: 10 Ich gebe es zu, ich mag diesen Typ Fußballer einfach. Man merkt zwar, dass er ein typischer Straßenkicker ist, dem nicht von klein auf taktische Disziplin und Rollenverständnis eingetrichtert wurde aber genau das macht ihn so gefährlich. Natürlich hat er seinen Leerläufe und Aktionen wo ich mir denk "Geh bitte" aber dann eben auch viele überraschende Momente die man in diesem zum Teil für mich zu starren Konzeptfußball kaum mehr sieht und die dann eben oft auch zu Toren oder Assists führen. Was mir ihn auch gefällt ist sein Zugang zu den Fans und seine Emotionen, die er am Platz zeigt. Für mich ist das ein Spieler der absolut das Zeug hat, ein Publikumsliebling zu werden, auch weil er irgendwie anders ist und damit auffällt. Gegen Ende der Saison hat er auch die oft übettriebenen Dribblings abgestellt und gezeigt, dass er in der Lage ist, richtig geile Flanken zu schlagen und mit M*Buyi hatte er auch einen kongenialen Partner. Für mich vielleicht sogar unser bester Spieler in dieser Saison Hülsmann: 7 Der Bursche hat für mich definitiv Potential. In Sachen Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen dank seiner Größe sowieso stark, aber auch sehr reaktionsschnell und stark auf der Linie und daher mit vielen tollen Safes. Mit dem Fuß hat er noch Luft nach oben aber hätte er die nicht, wäre er nicht bei uns. Im Frühjahr hat er sich für mich aber nicht ganz so stark entwickelt wie ich gehofft hätte und auch regelmäßig seine Böcke geschossen. Aber ja - er ist noch jung und ich glaube, mit harter Arbeit lässt sich da noch viel herausholen. Bin gespannt was die Bayern jetzt mit ihm vorhaben.... Just: 9 Ein absoluter Spieler, auch wenn er im Frühjahr durch Verletzungen ziemlich gebremst wurde Der Bursche schießt zwar nicht extrem scharf wie einst Dober aber dafür umso platzierter und hat uns mit seinen Toren schon viel Freude gemacht. Auch technisch ein toller Spieler und für mich die deutlich stärkere Version von Llanez, der ja auch eine ähnliche Spielanlage hatte. Für mich jedenfalls einer der besten Offensivspieler in der Liga und auch jemand, dem ich zutraue dass er in der Bundesliga bestehen könnten. Hoffe wir schaffen es irgendwie, die Option zu ziehen und unseren "Zauberer" zu halten, grad seine letzten Tore waren ja wirklich technische Leckerbissen und ich glaube, wenn er komplett fit ist geht noch mehr. Kirejczyk 6 Für mich steht der Bursche weiter unter Welpen-Schutz. Legionär hin oder her. Als junger Spieler ist es generall wichtig, dass du beim Umstieg in den Erwachsenenfußball viel Einsatzzeit kriegst und das gilt besonders für einen Stürmer. Kirejczyk hat aber bisher hauptsächlich die Rolle als Joker gespielt und das merkt man. Er ist für seine Größe aber durchaus beweglich und zeigt auch in Ansätzen, dass er weiß wo er stehen muss. Nur mit dem Abschluss klappt es noch nicht, was ich aber auch der fehlenden Erfahrung zuschreibe. Die regelmäßigen Einsätze bei den Juniors haben ihm aber definitiv gut geran und er hat auch einige Tpre gemacht.und an Selbstvertrauen gewonnen. Die Fußstapfen von M'Buyi werden ihm zwar noch zu groß sein aber ich bin weiter davon überzeugt, dass uns der Bursche noch viel Freude machen könnte. Krasniqi: 8 Ein typischer Krieger, vor allem zu Beginn seiner Ära oft etwas übermotiviert und dadurch zu ungestümt. Aber alles in allem ist das einfach ein Typ, gegen den kein Gegner gerne spielt und genau das erwarte ich mir von einem 6er. Zweikampfstark, robust, kompromisslos und im Frühjahr auch offensiv viel auffälliger. Positiv ist zu erwähnen, dass die mitunter unnötigen gelben Karten im Frühjahr aufgehört haben. Für mich auf der 6er Position aber definitiv der beste Mann in unserem Kader und um eine Klasse stärler aus Neumayer Kurt 6 Für mich ein solider, guter Zweitliga--Spieler, der bei uns einfach das Pech hatte, durch eine Verletzung länger ausgebremst zu werden und danach war's einfach richtig schwierig, an diesem toll eingespielten Stamm vorbeizukommen. Bei den wenigen wirklich aussagekräftigen Einsätzen hat er für mich aber gezeigt, dass er sicher eine gute Rolle bei uns spielen kann und ich bin schon gespannt wie es nächste Saison weitergeht. Füpr mich auch ein Kandidat, der von den geänderten Rahmenbedingungen profitieren könnte. Mane 6 Ich sehe bei dem Burschen einiges an Potential, leider hat er es noch zu selten auf den Platz gebracht. Aber natülich auch schwer wenn du einen Harakate vor dir hast, da bleibt dann oft nur ein Platz auf der Bank. Ich glaube aber, dass er das Zeug dazu hat, die Lücke die ein Verkauf von Harakate in die Startelf reißen würde, zumindest annähernd zu schließen. Denke Mane ist ein Typ, der ähnlich wie Amoah Vertrauen und viel Spielzeit braucht um zu zünden. Bin gespannt was er uns nächstes Jahr zeigt M`Buyi: 10 Man hat schon im Herbst sein Potential gesehen und ich wage jetzt zu behaupten: Hätte er nicht fast den gesamten Herbst mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen gehabt, wären es wohl 30 Saisontreffer geworden und wir bis zum Schluss im Titelrennen. Das Frühjahr war jedenfalls schlichtweg ein Wahnsinn. Ein wirklich toller Stürmer, der viel arbeitet, körperlich top und schnell ist und noch dazu weiß wo er stehen muss und wenig Chancen braucht. Bin schon sehr gespannt wie viel Geld er uns bringt - mein Tipp ist eine Millionen - wo er am Ende landet und was er dann dort zeigen kann. Aber ich traue ihm auf jeden Fall zu, dass er auch bei einem Verein wie Rapid oder Sturm zum Goalgetter werden kann. Messerer 7 Vor allem im Frühjahr wieder eine deutliche Steigerung, er liefert einfach immer stabil ab auch wenn ich noch einiges an Verbesserungsbedarf beim Abschluss sehe. Alles in allem aber mittlerweile ein wichtiger Führungsspieler und ich freue mich sehr, dass er sich für eine Verlängerung bei uns entschieden hat. Denke er kann nächste Saison ein ganz ganz wichtiger Mann werden und ich traue ihm auch zu, noch stärker in die Leader-Rolle hineinzuwachsen Naamo 7 Für mich ein hochveranlagter, sehr moderner Außenverteidiger mit guter Technik, Speed und vor allem Offensivdrang. Man darf auch nicht vergessen: Der Junge ist erst 19 und hat noch viel nicht ausgeschöpftes Potential. Denke wird werden mit ihm noch viel Freude haben und wenn er so weitermacht ist er für mich die nächste ganz heiße Transferaktie Neumayer: 6 Natürlich genießt er als echter Local-Hero einen gewissen Bonus aber ganz nüchtern betrachtet ist auch er für mich in der selben Kategorie wie Bauer angesiedelt. Nichts gegen ihn, menschlich sicher top und ein solider Zweitliga-Spieler und ich verstehe auch, dass ein Mann mit 170 Zweitliga-Spielen seinen Preis hat. Aber als Back-Up ist das ein unnötiger Luxus. Sehe ihn bei Vereinen wie Amstatten, FAC oder Horn wo er Stammspieler ist, aber die Rolle bei uns hätten ein Wurzer oder andere junge von den Juniors genauso gut erfüllen können und die haben im Gegensatz zu Neumayer, der bald 30 wird, noch ein Entwicklungspotential. Daher hätte ich kein Problem damit, wenn man sein Gehalt einspart und für echte Führungsspieler wie Stendera investiert. Paugain: 7 Nachdem er im Frühjahr kein Spieler mehr gemacht hat, 1:1 mein Urteil aus dem Herbst: Körperlich robust, stark im Zweikampf und auch technisch gut. Und man merkt ihm an, dass er schon einiges an Erstliga-Erfahrung mitbringt. Offensiv könnte meiner Meinung noch mehr von ihm kommen aber alles in allem ein guter Transfer und grad in Sachen Sicherheit ein Upgrade zu dem was Kaiblinger in der letzten Saison gezeigt hat, weil da waren wir über diese Seite doch um einiges anfälliger. Und das wichtigste: Er hat uns Geld in die Kasse gebracht Ritzmaier: 3 Für mich DIE Enttäuschung derSaison. Habe mir nach der Vorbereitung eigentlich gedacht: Toll dass er wieder da ist, auch menschlich aber irgendwie hat er bisher in keinem Spiel auch nur ansatzweise an die Zeit vor seiner Verletzung anschließen können. Wir immer wieder etwas träge, nicht entschlossen in den Zweikämpfen und auch offensiv kommt mir da viel zu wenig. Schade dass ihn der Kreuzbandriss bei uns so gebremst hat, vom Potential her hätte ich ihn schon als Leader gesehen aber so ist das ein Abgang, dem ich keine Träne nachweine, überhaupt wenn man an sein Gehalt denkt. Schätze mal er wird bei einem ambitionierten Regionalligisten oder vielleicht sogar in seiner Kärntner Heimat in der 2.Liga bei Klagenfurt landen, Skogen: 8 Zu Beginn der Herbstsaison noch wie die gesamte Abwehr mit einigen Unsicherheiten, die sein an sich gutes Zweikampfverhalten und seine Kopfballstärke negaitv überstrahlt haben. Aber je besser das ganze Werkl ins Laufen gekommen ist, desto souveräner ist für mich auch Skogen geworden. Speziell die letzten Spieler im Herbst hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen und diese Entwicklung ist im Frühjahr nahtlos weitergegangen. Staubtrocken, robust und verlässlich, so stelle ich mir einen IV vor. Stendera: 9 Er ist für mich dasw absolute Hirn der Mannschaft und war füpr mich gerade in der schwierigen Anfangsphase der mit Abstand beste Mann bei uns, hat eigentlich jedes Spiel voll abgeliefert und mit großem Einsatz und Übersicht versucht, Ordnung in das noch nicht rund laufende Werkl zu bringen. Danach leider mal wieder von einer Verletzung etwas ausgebremst aber gegen Lafnitz und den FAC hat man wieder gesehen, wie wertvoll und wichtig er für unser Team ist obwohl seine Assist-Werte heuer deutlich hinter jenen vom Vorjahr zurück liegen. Aber in dem Fall geb ich weniger auf die Statistik denn oft waren es seine langen Bälle, die Chancen eingeleitet haben und anders als im Eishockey wird im Fußball eben statistisch nur der erfasst, von dem dann der letzte Pass gekommen ist. Hoffe wir schaffen es irgendwie, ihn zum Verbleib zu bewegen. Stolt: 6 Man hat in Ansätzen immer wieder das Potential gesehen und auch, dass er über den richtigen Instinkt verfügt und genau weiß, wo man als Stürmer zu stehen hat. Nur letztendlich wird man als Mittelstürmer in einer sehr harten Währung namens Tore gemessen und hier fällt die Bilanz mit 3 Treffern noch mau aus. Ich führe das zum einen darauf zurück, dass er vor seinem Wechsel zu uns in Wahrheit seit dem 11.11.2023 fast keine Einsatzminuten mehr bekommen hat und vor allem als Stürmer brauchst du genau diesen Spielrhythmus verbunden mit Erfolgserlebnissen in Form von Toren damit alles wieder automatisiert und selbstverständlich wird. Einen zweiten Grund für die magere Torausbeute sehe ich aber auch generell in der Entwicklung des modernen Fußballs, wo Mittelstürmer heute viel mehr gegen den Ball arbeiten müssen und oft eher die Rolle erfüllen, dass sie Bälle mit dem Kopf verlängern oder prallen lassen und Räume für andere öffnen. Alles in allem kein richtiger Flop aber ich glaube, die Trennung im März war letztendlich das beste für beide Seiten. Thesker: 8 Anfangs wie alle hinten unsicher und nach der roten Karte in Kapfenberg hab ich mir gedacht - bitte verbannt den endlich dauerhaft auf die Bank, seine Zeit ist vorbei. Danach gilt für ihn aber ähnliches wie für Skogen - je besser das neue Spielsystem gegriffen hat, desto stabiler und sicherer ist er geworden und wenn man von einem Innenverteidiger sagen kann: der spielt das staubtrocken und unauffällig runter dann ist das eigentlich ein Kompliment weil IVs fallen dir als Fan eigentlich in den meisten Fällen nur dann wirklich auf wenn sie einen kapitalen Bock schießen. Solide Abwehrarbeit ist eben nicht so spektakulär wie gelungene Offensivaktionen und es ist nun mal in allen Ballsportarten so, dass du als Defensivmann kaum Chancen auf den Titel als MVP hast. Aber ungeachtet dessen war bei Thesker für mich heuer eine klare Steigerung zum Vorjahr erkennbar und damit steht er für mich auch irgendwie stellvertretend für die gesamte Abwehr, die sich einfach heuer wieder deutlich stabiler und solider präsentiert als in der letzten Saison wo man bei fast jedem Angriff der Gegner zittern musste, wer jetzt wieder patzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Sonntag um 15:02 (bearbeitet) Amoah - 8 Bauer - 5 (kann mich an keine einzige Aktion von ihn erinnern von dieser Saison, deswegen die goldene Mitte) Buchegger - 6 Carlson - 8 Dombaxi - 5 Gemicibasi - 6 Harakate - 9 Hülsmann - 8 Just - 8 Kirejczyk - 5 Krasniqi - 7 Kurt - 6 (schwer zu beurteilen, überrascht mich dass der überhaupt auf genug Minuten kam um in dieses Ranking zu gelangen) Mane - 6 (noch wenig zusammengelaufen, aber mMn großes Potenzial um nächste Saison zu explodieren) MBuyi - Hinrunde 6, Rückrunde 13 = 9,5 Messerer - Hinrunde 6, Rückrunde 9 = 7,5 Naamo - 7 Neumayer - 6 Paugain - 7 Ritzmaier - 5 (selbe Bewertung die ich ihm im Winter gegeben hab, seit dem kam der ja quasi auf 0 relevante Einsätze) Skogen - 8 Stendera - Hinrunde 7, Rückrunde 9 = 8 Stolt - 7 (unveränderte Bewertung vom Winter) Thesker - 7 bearbeitet Sonntag um 15:47 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:32 @Saclic Du hast Stolt und Thesker vergessen. Bitte ergänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:01 Amoah 7 Bauer 3 Buchegger 5 Carlson 7 Dombaxi 3 Gemicibasi 4 Harakate 8 Hülsmann 7 Just 6 Kirejczyk 3 Krasniqi 5 Kurt 5 Mane 5 MBuyi 9 Messerer 7 Naamo 6 Neumayer 3 Paugain 4 Ritzmaier 3 Skogen 6 Stendera 7 Stolt 4 Thesker 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:39 (bearbeitet) Amoah 7 Bauer 4 Buchegger 5 Carlson 7 Dombaxi 3 Gemicibasi 4 Harakate 8 Hülsmann 6 Just 6 Kirejczyk 3 Krasniqi 6 Kurt 4 Mane 4 MBuyi 9 Messerer 7 Naamo 7 Neumayer 4 Paugain 4 Ritzmaier 3 Skogen 7 Stendera 8 Stolt 4 Thesker 7 bearbeitet Sonntag um 19:39 von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:40 Amoah 6 Bauer 3 Buchegger 4 Carlson 5 Dombaxi 3 Gemicibasi 4 Harakate 8 Hülsmann 6 Just 6 Kirejczyk 4 Krasniqi 5 Kurt 4 Mane 4 MBuyi 9 Messerer 6 Naamo 5 Neumayer 5 Paugain 6 Ritzmaier 3 Skogen 5 Stendera 8 Stolt 5 Thesker 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 04:48 Amoah 7 Bauer 5 Buchegger 6 Carlson 7 Dombaxi 4 Gemicibasi 5 Harakate 8 Hülsmann 7 Just 8 Kirejczyk 4 Krasniqi 5 Kurt 4 Mane 5 MBuyi 10 Messerer 8 Naamo 8 Neumayer 6 Paugain 8 Ritzmaier 2 Skogen 7 Stendera 9 Stolt 5 Thesker 7 War eigentlich eine sehr gute Saison, wenn man bedenkt, dass wir (bereinigt um die ersten 6 Spiele) Aufsteiger gewesen wären. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben Montag um 14:08 Amoah 8 Bauer 6 Buchegger 7 Carlson 8 Dombaxi 6 Gemicibasi 8 Harakate 8 Hülsmann 9 Just 8 Kirejczyk 5 Krasniqi 7 Kurt 7 Mane 7 MBuyi 10 Messerer 8 Naamo 7 Neumayer 6 Paugain 6 Ritzmaier 4 Skogen 8 Stendera 8 Stolt 7 Thesker 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben Montag um 16:42 Amoah 7 Bauer 5 Buchegger 7 Carlson 9 Dombaxi 6 Gemicibasi 7 Harakate 9 Hülsmann 9 Just 8 Kirejczyk 3 Krasniqi 8 Kurt 7 Mane 6 MBuyi 10 Messerer 8 Naamo 8 Neumayer 5 Paugain 6 Ritzmaier 4 Skogen 8 Stendera 7 Stolt 6 Thesker 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:08 Amoah 7 Bauer 6 Buchegger 6 Carlson 8 Dombaxi 5 Gemicibasi 4 Harakate 9 Hülsmann 7 Just 8 Kirejczyk 3 Krasniqi 8 Kurt 5 Mane 5 MBuyi 10 Messerer 7 Naamo 6 Neumayer 5 Paugain 6 Ritzmaier 3 Skogen 9 Stendera 9 Stolt 4 Thesker 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Dienstag um 20:06 Amoah 6 Bauer 5 Buchegger 5 Carlson 8 Dombaxi 5 Gemicibasi 4 Harakate 10 Hülsmann 7 Just 8 Kirejczyk 2 Krasniqi 8 Kurt 5 Mane 5 MBuyi 10 Messerer 7 Naamo 6 Neumayer 5 Paugain 6 Ritzmaier 3 Skogen 8 Stendera 9 Stolt 4 Thesker 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts