x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:45 (bearbeitet) Unglaublich was da heute wieder am Platz fabriziert wurde… Jahr für Jahr der gleiche Dreck, und dieses mal verspielt man noch den letzten Platz für die ECL gegen einen LASK der auch schon mal viel besser war. Auch wenn viele hier den Fischer von der Austria gern verarschen… Spieler mit der Leidenschaft fürn Verein hab ich 100000% lieber als irgendwelche Legionäre die entweder bei jeden 2 Spiel das unangenehm ist fehlen oder kein Einsatz zeigen. Den Kader kannst ausmisten, wer in solchen Zeiten kein Einsatz zeigt, fehlt einfach das Grundlegende um für unseren Verein spielen zu dürfen. bearbeitet Donnerstag um 17:46 von x_ndl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:45 Grambamboli schrieb vor 10 Minuten: Da stimme ich dir zu. In zukünftige Verträge soll man eine Klausel eingearbeitet werden, dass bei mieser Leistung Prämien (Aufblauprämie, usw.) nicht bezahlt werden. Die Verträge müssen viel mehr Leistungsbezogener werden. Wer nicht will, soll auf der Tribüne sitzen. Mit dieser Einstellung stecken sie noch die 2. Mannschaft an. du bist etwas ganz großem auf der spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:45 Vizelein schrieb vor 6 Minuten: Eines möchte ich aber schon sagen. Und ja auch ich sehe schaub nicht in der start Mannschaft. Auch frühere Wechsel hätte ich gerne gesehen. Und ja ich finde kulo jetzt auch nicht als den passenden Trainer. ABER: ich will nicht, dass das Thema die Einstellung von einigen in der Mannschaft überdeckt. Wenn ein paar meinen einfach nicht alles zu geben, kannst die beste Taktik haben. Da kannst wechseln nach 10 Minuten. Ich wiederhole mich. Aus dieser Mannschaft möchte ich nächste Saison einige nicht mehr sehen. Du müsstest eh keine Namen nennen natürlich. Aber um welche Positionen handelt es sich? Bin wahrscheinlich eh gleicher Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:45 flanagan schrieb vor 5 Minuten: Wer bestimmt, wann es eine miese Leistung war? Ich kann eine gute Leistung bringen und trotzdem verlieren. schwierig Das stimmt schon....... nur heute hat man die gute Leistung wohl in der Kabine gelassen. Oder der Zeugwart hat sie in Wien liegen gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:46 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Was hat jetzt unsere U12 damit zu tun? Alles und nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:46 Das war ein Armutszeugnis was da heute geboten wurde. Vom Tormann bis zum Stürmer war das einfach eine lustlose und erbärmliche Vorstellung. Der Scherbenhaufen, den uns Klauß mitsamt seinem Team (da zähle ich Kulo dazu der nie und nimmer die Verantwortung für die letzten Saisonspiele bekommen hätte dürfen) hinterlassen hat, ist nicht mal so klein. Auf ein gutes Spiel folgen dann 5 schlechte Spiele. Und man ist damit zufrieden. "Naja, ist halt so. Die anderen waren besser." Wie kann man sich bitte immer und immer wieder so aufgeben? Warum gibt man sich immer mit dem biederen Mittelmaß zufrieden? Jetzt stehen wir wieder mal vor dem Nichts und wir müssen uns wohl wieder das Geschwafel von Neuanfang und über einen Neuaufbau einer Mannschaft anhören. "Aber jetzt! Jetzt kommen erst die guten und erfolgreichen Zeiten. Nur muss man halt 1, 2 Saisonen Geduld haben bis wir ganz vorne mitspielen." Das sind alles leere Worthülsen, die nur die Hilflosigkeit zeigen in die der ganze Verein steckt. In Wahrheit leben wir seit Jahren nur mehr von der Nostalgie über die guten alten Zeiten und der Hoffnung, dass irgendwann auf wundersame Weise alles besser wird und wir plötzlich ganz vorne mitspielen. Ist ja nicht so, dass der gemeine Rapid Fan keine Geduld hätte nachdem man schon seit 30 (!) Jahren keinen Cup Titel und seit 17 (!!) Jahren keine Meisterschaft mehr gewinnen konnte. In Wahrheit ist der Rapid Fan sehr leidensfähig aber irgendwann ist damit auch Schluss. Ich bewundere jeden einzelnen, der sehr viel Zeit und Geld für Rapid investiert. Mir wird der Verein und die Mannschaft immer Wurschter. Wenn in den 1980er Jahren Spieler wie Panenka, Brucic, Krankl usw. so einen lustlosen, eierlosen und planlosen Kick gespielt hätten, wäre ich wohl eher kein Rapid Fan geworden. Heutzutage kommt mir eher vor, dass da Exorzisten am Werk sind und am Feld herumwurschteln, die mit Gewalt wollen, dass ich vom Rapid Virus und Rapid Geist geheilt werde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:46 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: du bist etwas ganz großem auf der spur wohl möglich...... aber diese Spur führt wohl nicht nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:46 Hat Kulovits die Kabine schon verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:48 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hat Kulovits die Kabine schon verloren? er hatte sie nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 17:49 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hat Kulovits die Kabine schon verloren? Musst den Seidl, Schaub und Burgi fragen, die sagen dir dann, wie zufrieden sie sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 17:49 flanagan schrieb vor 5 Minuten: Wer bestimmt, wann es eine miese Leistung war? Ich kann eine gute Leistung bringen und trotzdem verlieren. schwierig Dann halt Grundgehalt, bei einem Remis gibt es 20%, bei einem Sieg 50% oben drauf. Und auch für den Tabellenplatz eine Belohnung, je weiter oben, desto mehr Gehalt. Geht es runter in der Tabelle geht es auch bei der Kohle runter. Denke schon, dass dann anders gespielt werden würde. Aber gibt es Spieler, die solche Verträge unterschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:49 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: er hatte sie nie. Hast du nicht nach dem Sturm Spiel gesagt, dass er genau deswegen geblieben ist, weil ihm die Spieler mögen? bearbeitet Donnerstag um 17:50 von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:50 Mich würd tatsächlich interessieren was der Burgi nach der Partie so gesagt hat … dem nehm ichs schon ab, dass er noch alles gerade rücken möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:51 Von dieser farblosen 0er Truppe werd ich niemanden auch nur eine Träne nachweinen. Der 1000 Neustart. Der Verein ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:52 selten so ein erbärmliches Auftreten in einem Play-Off gesehen. Mit Peinlich kann man das nicht mehr beschreiben. Das ist zum genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts