Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli Burschi schrieb vor 1 Minute: 4 Abgänge? im Leben nicht Bischof, Seydi, Wydra & Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli derfalke35 schrieb vor 1 Minute: also mindestens noch 7 Zugänge weil mind. 4 Abgänge. Na Herrschaftszeiten, da wird der Fredl wohl in die Luft gehen. Jansson , dann ev einer der IV und ja ich hoffe noch immer auf Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Würd mich interessieren wie viele Likes der @Elwood in den letzten zwei Wochen hier abgestaubt hat das muss ein neuer All-Time-Rekord sein Des macht er nur dem @Doena zu fleiß... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben 8. Juli 20 uhr is! was is los!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Hängt der 3. Zugang mit der Oswald Verletzung zusammen? IV, Stürmer, Flügel Phil96 schrieb vor 1 Minute: Bischof, Seydi, Wydra & Demir nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli synetic schrieb vor 11 Minuten: Abgang, Abgang Zugang, Zugang und Stand jetzt vermutlich noch ein Zugang. jeglicher weiter Abgang ergibt einen Zugang. also der neue IV der neue flügel und arni? ich hoffe eig noch auf janneh durch die oswald verletzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Juli Elwood schrieb vor 22 Minuten: ich befürcht nur, dass wir hier bis zu einer möglichen unterschrift noch einige hundert seiten mehr sehen werden. Logisch, zuviele nutzen Adblocker, da braucht es natürlich mehr Seiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juli Burschi schrieb vor 5 Minuten: IV, Stürmer, Flügel Wobei der IV ja quasi laut Medien schon fix ist und die anderen 2 Zugänge bei einem Isak Abgang eig verpflichtend sind und nicht wie Synetic sagt "vermutlich" kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli Elwood schrieb vor 25 Minuten: ich befürcht nur, dass wir hier bis zu einer möglichen unterschrift noch einige hundert seiten mehr sehen werden. synetic schrieb vor 10 Stunden: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. Na was jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) hooluna schrieb vor 17 Minuten: Du gehst quasi tagsüber einer sinnvollen Arbeit nach? Alles außer sinnvoll. Aber ja ich fange meistens erst um 18:00 an hier zu lesen. Wie viele Seiten hatten wir letztes Jahr in dem Transferthread? bearbeitet 8. Juli von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wobei der IV ja quasi laut Medien schon fix ist und die anderen 2 Zugänge bei einem Isak Abgang eig verpflichtend sind und nicht wie Synetic sagt "vermutlich" kommen. quasi lt. medien ist vieles immer fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Na was jetzt? Na komm, Hirnal darf man schon nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Burschi schrieb vor 12 Minuten: 4 Abgänge? im Leben nicht dann ists eh gut, nur für Raux, Ahoussou, Sangare, Amane wirds halt potentielle Interessenten geben, davon kannst ausgehen. Das wir den Kader so halten wie er aktuell ist, bezweifle ich halt, selbst wenn wir die von mir genannten außen vor lassen. 1/4 Finale Conference League geht halt nicht spurlos vorüber, aber kommt Zeit, kommt Rat. bearbeitet 8. Juli von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juli Elwood schrieb vor 28 Minuten: ich befürcht nur, dass wir hier bis zu einer möglichen unterschrift noch einige hundert seiten mehr sehen werden. Was? Noch 22 Stunden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli Silva schrieb vor 16 Minuten: Warum genau ist jetzt die Stimmung wieder "Arnautovic kommt jetzt doch"? Hat ein Insider etwas angedeutet oder gibt es neue Wasserstandsmeldung in den Medien? elwood war auffallend anders drauf und hat gespoilert das arnautovic mit den kindern mit den arnautovic trikots den halben tag verbracht hat und dem kind der bei rapid spielt gesagt "die nächsten 2 jahre werde ich dich jetzt eh beobachten" so ca. glaub little beckham oder eminem haben dann auch angedeutet das sich was tut und man die erhöhung von erfolgsbonis als lösungsansatz gefunden hat für einen kompromiss. kurier hat dann auch noch berichtet das arnautovic sich jetzt vermehrt auch selbst mit einschaltet und auch oft direkt mit katzer telefoniert. alles in allem schon positive anzeichen Varimax schrieb vor 17 Minuten: Elwoods Stimmungsring hat sich wieder gefärbt. da ist er der alte varimax 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts