Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Da Oswald bis auf die allerersten Partien den RV ziemlich stark gespielt hat und sein Intermezzo als RF auch stark war liegt für mich die Vermutung nahe, dass er als Flügelverteidiger vor der 3er Kette seine stärkste Rolle hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Da Oswald bis auf die allerersten Partien den RV ziemlich stark gespielt hat und sein Intermezzo als RF auch stark war liegt für mich die Vermutung nahe, dass er als Flügelverteidiger vor der 3er Kette seine stärkste Rolle hätte.

sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
_UndertakeR_ schrieb vor 52 Minuten:

Diese Postings gehen mir auch schon am Arsch. Was hat sich Strunz jemals gegen den Verein geleistet? Reicht halt qualitativ nicht, aber niemand hat den Verein gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben. Ist ja das Selbe bei Schaub. Weil er nicht entspricht, würden ihn Manche am liebsten rausmobben oder irgendwas.

Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass ihn auch unser Management gerne von der pay roll bekommen hätte. Dass es dazu seine Zustimmung braucht, wissen wir ohnehin alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
19 minutes ago, schleicha said:

Naja....also allein die Partie letztes Jahr gegen LASK würde ich schon als "richtig schlecht" einstufen. Für mich hat er schon auch einen "tiefen Boden", wenn er schlecht spielt. 

Was meinst Du mit "tiefem Boden"? Meinst Du damit, dass sein Leistungsniveau auch stark nach unten hin ausschlagen kann? (bei sehr guten Spielern ist es ja oft so, dass sie bei "schlechten" Leistungen ja im Vergleich zu anderen Spielern immer noch gut sind...)

Die besten Eigenschaften von Oswald sind sein Laufpensum und seine Vielseitigkeit. Ansonsten ist er ein solider, aber nicht herausragender, Bundesligaspieler. Typ "Arbeitsbiene" würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AbZock3r schrieb vor 14 Stunden:

Wer für mich an der entwicklung einen sehr großen anteil hat, ist robert klauss. 

Aha, in welcher Hinsicht? Jeder Spieler ist gefühlt schlechter unter seiner Regie geworden. ECL war natürlich top und wichtig für unser Standing als Verein und bezüglich Knedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Aha, in welcher Hinsicht? Jeder Spieler ist gefühlt schlechter unter seiner Regie geworden. ECL war natürlich top und wichtig für unser Standing als Verein und bezüglich Knedl.

Dann müssen die Vereine, die Jansson und Sangare geholt haben, ja richtige Trottel sein. Aber klar, das Positive blendet man beimn Nachtreten aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bitte lassen wir das mit den Ex Trainern doch, der eine sagt er war gut, der andere er war schlecht, das wird sich ja ohnehin nie ändern.

Dem stimm ich schon zu. Ich mag halt diese "absoluten" Dinge nicht. Denn Sangare oder Jansson waren "vor Klauß" sicher weniger Wert als "nach Klauß" und somit ist dieses "alle wurden schlechter" schlicht und ergreifend faktisch falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gschropp schrieb vor 11 Minuten:

Dem stimm ich schon zu. Ich mag halt diese "absoluten" Dinge nicht. Denn Sangare oder Jansson waren "vor Klauß" sicher weniger Wert als "nach Klauß" und somit ist dieses "alle wurden schlechter" schlicht und ergreifend faktisch falsch. 

Das ist jetzt mein letztes Kommentar zu dem Thema, da's mir ziemlich wurscht ist. Aber die Leistungen gingen bei allen Spielern spätestens nach der Winterpause massiv nach unten. So viele Spieler zusammen ausser Form ist nicht normal und liegt dann wohl am Trainer. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
TI1899 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist jetzt mein letztes Kommentar zu dem Thema, da's mir ziemlich wurscht ist. Aber die Leistungen gingen bei allen Spielern spätestens nach der Winterpause massiv nach unten. So viele Spieler zusammen ausser Form ist nicht normal und liegt dann wohl am Trainer. 

Einfach alles so legen, dass es einem passt. Das Thema war grad die Entwicklung der einzelen Spieler und jetzt nachdem ein Gegenargument gekommen ist kommt die Mannschaftsform nach der Winterpause. Das ist doch lächerlich. 

bearbeitet von Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag