Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten:

Da gehts aber schon um die dritte Quali-Runde im August, da sollten wir meiner Meinung nach schon auf einen vollständigen Kader setzen können.

Ich glaub hier liegt er Kurier falsch

bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Reglement der UEFA Conference League

Artikel 31 Spielerlisten

31.09
Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden:

4. Juli 2025 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;

18. Juli 2025 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;

1. August 2025 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

15. August 2025 (24.00 Uhr MEZ) für alle Playoff-Spiele;

2. September 2025 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Ligaphase bis einschließlich des Endspiels.

31.10
Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der oben genannten Fristen höchstens zwei neue spielberechtigte Spieler für Liste A nachmelden, sofern die vorgeschriebene Anzahl lokal ausgebildeter Spieler eingehalten wird. Diese Nachmeldung muss bis 24.00 Uhr MEZ am Vortag des betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist. Führt diese Nachmeldung zur Überschreitung der zugelassenen Anzahl von 25 Spielern auf Liste A, muss der Verein einen zuvor registrierten Spieler von der Liste streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen.

31.11
Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr MEZ eintreffen.

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2025/26/Artikel-31-Spielerlisten-Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Neunzehner schrieb vor 25 Minuten:

Wäre fein wenn er sich für Rapid entscheidet, damit nur mehr der Stürmer fehlt. 

Ich finde fast jeden Spieler der unter Katzer mit Rapid in Verbindung gebracht wird interessant.  Beeindruckend was er in ein paar Jahren weitergebracht hat. Genau solche Personen braucht man, um den Weg zum Erfolg zu ebnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich! Der hat mMn das spannendste Profil das ich seit Sangare bei Rapid gesehen habe

Ich will ihn auch unbedingt bei uns sehen. Hat das potenzial unser next step in Sachen Transfers zu werden. Und davor darf er reichlich scoren. Dann noch mein Stürmer-Favorit und ich bin glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Selke hätten wir uns sowieso nie leisten können, „streitig machen“ ist da also wohl etwas fehl am Platz. Und Jensen kommt sowieso zu uns :D

Ist dein Wunschspieler im Sturm noch im Rennen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich will ihn auch unbedingt bei uns sehen. Hat das potenzial unser next step in Sachen Transfers zu werden. Und davor darf er reichlich scoren. Dann noch mein Stürmer-Favorit und ich bin glücklich ;)

Hat man von dem medial schon was vernommen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Woodquarter_green-white schrieb vor 21 Minuten:

Nur so ein Gedanke:

Rapid hat Interesse an Jensen, weiß auch dass basaksedir Interesse hat….

Erkundigt sich an wem die Türken noch Interesse haben, legt dem Spieler ein Angebot vor (Selke), der sagt zu den Türken, ich hab auch ein anderes Angebot, wenn ich zu euch kommen soll, dann will ich noch XY €. Türken geben nach, können dafür nicht mehr bei Jensen mit, Katzer bekommt Jensen, ohne ernsthaft Selke gewollt zu haben 😇

Noch hat er ihn nicht und wenn die Türken wollen, dann haben sie ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Neunzehner schrieb vor 31 Minuten:

Wäre fein wenn er sich für Rapid entscheidet, damit nur mehr der Stürmer fehlt. 

Ich finde fast jeden Spieler der unter Katzer mit Rapid in Verbindung gebracht wird interessant.  Beeindruckend was er in ein paar Jahren weitergebracht hat. Genau solche Personen braucht man, um den Weg zum Erfolg zu ebnen. 

Ja, wobei man dazu sagen muss, dass der Verzicht auf den Ötopf auch viele Fesseln gelöst hat.

Aber auch ungeachtet dessen macht er einen super Job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Budmerice schrieb Gerade eben:

Noch hat er ihn nicht und wenn die Türken wollen, dann haben sie ihn.

Das würde ich so nicht sagen. Es ist ein unterschied ob du 30 bist oder 21. mit 30 in die Türkei zum cashen - why not. Mit 21 Sprungbrett in eine Top-5-Liga? Eher Rapid. Der Mann ist Däne und kennt Höjlund ganz gut, der weiß wohin es von Österreich aus weiter gehen kann wenn man brav liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das würde ich so nicht sagen. Es ist ein unterschied ob du 30 bist oder 21. mit 30 in die Türkei zum cashen - why not. Mit 21 Sprungbrett in eine Top-5-Liga? Eher Rapid. Der Mann ist Däne und kennt Höjlund ganz gut, der weiß wohin es von Österreich aus weiter gehen kann wenn man brav liefert.

+ Der jansson transfer

+ Spielzeit

+ EC

+ Wohnort wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag