Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Katzer hat behauptet, MA hat richtig Bock auf Rapid und es sei nicht unmöglich

Klar, Verhandlungstaktik, aber die Aussagen gab es

Die scheinen ja auch nicht falsch gewesen zu sein. Am Ende hat’s halt nicht geklappt. So is es halt mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Die scheinen ja auch nicht falsch gewesen zu sein. Am Ende hat’s halt nicht geklappt. So is es halt mal. 

Absolut, ich bin auch niemanden böse

Mich kotzt es nur an das wieder einige auf die eine Seite oder gar sogar andere Seite hinpecken.

Meine Kritik an MK wird erst richtig laut wenn Plan B, C, D, E oder was auch immer in 2 Wochen noch immer nicht da ist

... und man die Guido Komponenten und Attribute fürs Rapid Spiel beim neuen Spieler vergisst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab bis zum Schluss drauf gehofft, hätte mir irrsinnig getaugt, aber ok, wenns nicht sein soll kann man ja ohnehin nix machen.

Es war halt von Anfang an nicht wirklich realistisch, allein wegen dem finanziellen Aspekt. Eigentlich ein Wahnsinn, wie sich da manche so derart reingesteigert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Wie einige hier am Rad treffen, weil er jetzt nicht kommt. Habt ihr ernsthaft geglaubt ein Wechsel von Arnautovic sei auch nur im Ansatz realistisch? 

Und dann das noch irgendwie Katzer umhängen zu wollen, oder gar irgendwelche Tweets, in denen man was reinfantasiert hat. :lol: 

Warum genau hätte es nicht realistisch sein sollen? Kann mir schwer vorstellen, dass unsere Verantwortlichen Verhandlungen zum Zeitvertreib und zur allgemeinen ASB-Erheiterung führen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Es war halt von Anfang an nicht wirklich realistisch, allein wegen dem finanziellen Aspekt. Eigentlich ein Wahnsinn, wie sich da manche so derart reingesteigert haben.

Wenn dem so wäre, müsste man Katzer hinterfragen, warum soviel Zeit und Energie für etwas so unrealistisches verwendet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich, drum pokern sie ja gsd wo anders weiter ;)

ok, so gesehen ja, ich würd sagen die Gier hat die Oberhand behalten, ob sie siegen wird seh ma im Herbst. Und obs gscheit war erst bei der WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, der Rekordteamspieler, möglicherweise Rekordteamschütze des ÖFB Teams und Teil des CL Vorjahrsfinalisten, wird sportlich massiv überschätzt

Wieder was gelernt

Als er seine Rekorde aufgestellt hat war er auch noch deutlich besser. Er ist jetzt nicht mehr dort wo er vor 10 Jahren war. Ich will auch krank nicht mehr für 8 mio verpflichten, trotz seiner genialen Tore. Die sind halt so wie arnautovic Vergangenheit. Er soll nochmal zwei Jahre in der Türkei abcashen, aber für einen stammplatz hat es bei ihm schon ewig nicht mehr gerreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo an alle :)

Ich lese hier seit Jahren immerwieder mit, mein Account ist von 2015 glaube ich, in den letzten Wochen vermehrt wegen dem MA7 Gerücht.

Anfangs war ich total gehyped, aber umso länger sich das gezogen hat, umso länger habe ich ein negatives Gefühl bekommen. 

Dass er um das maximum zu bekommen abwartet und Pokert ist sein gutes Recht und absolut verständlich - wäre ich in seiner Situation würde ich wohl das selbe tun, er hat Frau und zwei Kinder, im Idealfall sichert er deren Zukunft finanziell auch so gut wie möglich ab. 

Ich hoffe für Österreich dass er ein gutes Angebot "Gott-Weiss-Wo" bekommt und er viel Spielpraxis erhält für die WM, für Rapid hoffe ich schon seit einigen Tagen dass wir ihn nicht bekommen, diese Drittelfinanzierung die kolportiert wurde und dieses für uns heftige Gehalt nicht zahlen müssen.

Das erinnert mich daran wies ist wenn man "einer Oiden" (politisch nicht korrekt...) ewig nachrennt und sie einen Gnadenhalber nimmt. Das wird meistens nicht im Liebesglück auf (zwei) Jahre enden.....

Es hätte komplett aufgehen können, mit Pech wärs ein Mocinic 2 geworden mit 641 Tagen im Stand, mit einem heftigen Gehalt.

Ich möchte gerne sehen was Meki Katzer im Talon hat, die Gerüchte um einen Davie Selke waren schon cool, lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen, mit einem der wirklich will und sich komplett einehaut und einen MA7 vergessen lässt.

PS: Vielen Dank für die vielen Hundert Seiten an Hoffnung, Trauer, Wut und Glück an alle beteiligten. Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gut dass das Thema jetzt beendet ist. Natürlich schade, weil ein Nautl in Hütteldorf wär schon sehr kultig gewesen, aber wenn man sich finanziell schon so weit aus dem Fenster lehnt und das noch immer nicht genug ist, dann macht das wenig Sinn. Ich finds trotzdem cool, dass man es probiert hat, es zeigt ja quasi auch für welche Namen wir schon interessant sind.

Und jetzt her mit Jensen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für mich ein klassischer Fall, dass man ein bisserl hört, was man will. Bei mir kam an: "Wenn man die Chance auf so etwas hat, muss man es versuchen, auch wenn es nicht sehr realistisch ist". Andere haben die Aussagen viel positiver empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Das würde ich so nicht sagen, zu dem Zeitpunkt wo man versuchte das Geld mit Sponsoren aufzutreiben und man es eigentlich geschafft hatte, war für mich der Deal so gut wie durch, doch dann kam die leidliche Geschichte. Ich versteh, dass auch manche Insider zu diesem Zeitpunkt den Transfer für realistisch hielten, das war die Information die man dann bekam. Jetzt ist es anders gekommen, da mach ich niemanden einen Vorwurf, ich finds aber schon schade.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag