TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Burschi schrieb vor 13 Minuten: 3,2 Mille und WVB - here we go, Tuats do ned umadum und her mitn Gulli. Dieser Kader 💚 Und wie hoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. August TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Und wie hoch? 1,77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. August TimetoShine1899 schrieb vor 31 Minuten: Und wie hoch? 1,899 % 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. August TI1899 schrieb vor 7 Stunden: Das hab ich mir nach dem Benfica Kommentar auch gedacht. 😬 Heißt Sportbladet "Sportblattl" auf Schwedisch? 😁 Mango schrieb vor 5 Stunden: Sport -> Sport Blad -> Blatt, Magazin -et -> Bedeutet als Endung "der/die/das" Sportbladet -> Das Sportmagazin Sport -> Sport Blad -> Dick, Übergewichtig, Blad -et -> Bedeutet als Endung "für" Sportbladet -> Sport für Blade 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August (bearbeitet) Musste grad schmunzeln, weil wir hier vor ein paar Wochen noch alle geil drauf waren, dass Arnautovic möglicherweise zu uns kommt. Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gezogen ist! bearbeitet 30. August von Woody 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Woody schrieb Gerade eben: Musste grad schmunzeln, weil wir hier vor ein paar Wochen noch alle geil drauf waren, dass Arnautovic zu uns kommt. Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gezogen ist! Ich spreche jeden Tag ein Dankgebet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Woody schrieb vor 6 Minuten: Musste grad schmunzeln, weil wir hier vor ein paar Wochen noch alle geil drauf waren, dass Arnautovic möglicherweise zu uns kommt. Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gezogen ist! Wollt scho fragen: Wo Arni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August Woody schrieb vor 10 Minuten: Musste grad schmunzeln, weil wir hier vor ein paar Wochen noch alle geil drauf waren, dass Arnautovic möglicherweise zu uns kommt. Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gezogen ist! ich finde es spannend welchen extremen hype es damals gegeben hat und wie sich das bild nun gedreht hat. im endeffekt zeigt es auch dass man wenig auf die fans geben kann. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August Le_derp schrieb vor 8 Minuten: Wollt scho fragen: Wo Arni? Zum arnie abschluss ein KI Bild.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. August Dass wohl auch noch ein Mittelstürmer geholt wird ist absolut zu zu begrüßen. Im Moment ja mit Mbuyi, Kara und Antiste nur 3 im Kader. Das ist bei den vielen Spielen und bei zu erwarteten Ausfällen doch zu wenig. Ein Vergleich zu RB, die haben im Moment mit Konate (bald wieder fit), Onisiwo, Vertessen, Ratkov, Daghim im Moment 5 im Kader und die holen mit Priske auch noch einen dazu. Man will ja heuer endlich mal wirklich um die Titel mitspielen und da muss der Kader eben nicht nur quantitativ sonder eben auch qualitativ sehr groß sein. Wenn dann mal bei wichtigen Partien 4 oder 5 Stammspieler ausfallen, muss man die eben ohne großen Qualitätsverlust ersetzen können. Das konnte man die letzten Jahre eben nicht so. Aber heuer wird der Kader erstmals wirklich darauf ausgelegt weil man eben auch die finanziellen Möglichkeiten hat dazu. Klar wenn es keine/kaum Ausfälle gibt im Herbst, dann wird das schon für einige Spieler schwer werden überhaupt in den Kader zu kommen. Genau so wird es auch für die jungen Spieler schwieriger werden. Aber so ist das halt im Leistungssport. Die wirklich guten Spieler werden sich immer durchsetzen. Und die Zeiten, wo man Durchschnittsspieler über Jahre mit Langzeitverträgen ausstatten sind jetzt hoffentlich vorbei. Denn nur so kann und wird man wieder Titel gewinnen können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 24 Minuten: ich finde es spannend welchen extremen hype es damals gegeben hat und wie sich das bild nun gedreht hat. im endeffekt zeigt es auch dass man wenig auf die fans geben kann. Aber anscheinend kann man auch nicht viel auf auf den SD geben, der den Deal ja wochenlang in Betracht gezogen hat Logische Schlussfolgerung deinerseits Alles ein Hättiwarri Spiel bearbeitet 30. August von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August Woody schrieb vor 36 Minuten: Musste grad schmunzeln, weil wir hier vor ein paar Wochen noch alle geil drauf waren, dass Arnautovic möglicherweise zu uns kommt. Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gezogen ist! ich bitte das zu korrigieren. Nicht ale, es gab eine handvoll die dagegeben waren und letztendlich recht behalten haben 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich bitte das zu korrigieren. Nicht ale, es gab eine handvoll die dagegeben waren und letztendlich recht behalten haben Es hätten sich viele gefreut, weil sie so wie ich nie für möglich hielten was nun wohl kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August TI1899 schrieb vor 8 Stunden: Heißt Sportbladet "Sportblattl" auf Schwedisch? 😁 nein, das heißt: Exsportler, der dann blad geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August Ernesto schrieb vor 29 Minuten: ich finde es spannend welchen extremen hype es damals gegeben hat und wie sich das bild nun gedreht hat. im endeffekt zeigt es auch dass man wenig auf die fans geben kann. Wir sind schon super , aber gut dass wir nicht den Kader planen. Mein Eindruck ist übrigens auch dass der tatsächliche Tabellenplatz oder die Leistung eines einzelnen Spielers wenig Bedeutung für die Stimmung im ASB hat. Von "urgeil" zu "die Richtung stimmt", "viel Luft nach oben" über "Pflichtsieg" zu "Verlierermentalität" alles dabei. Gleichzeitig. Arni hätte nie gehalten was der Hype und der finanzielle Aufwand versprochen hätten. Nüchtern betrachtet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts