Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.

So steigerst die Erwartungshaltung halt schon sehr. Wenn da nichts großes kommt, ist das ein Schuss ins Knie. Aber ich lass mich gern überraschen. Aber ich bin für sowas wohl mittlerweile zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Also wenn sie jetzt das so groß aufziehen über Social Media und dann kommt Antiste wo eh jeder weiß das er fix da ist...:facepalm:

Könnt von Marvel oder WWE sein haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da liest man einmal keine 300 Seiten bei euch mit, dann geistert wieder ein Arnie und ein müller herum (auf der vorletzten Seite) 🤣

svried1990 schrieb Gerade eben:

Da liest man einmal keine 300 Seiten bei euch mit, dann geistert wieder ein Arnie und ein müller herum (auf der vorletzten Seite) 🤣

Oh schade, kein Arnie oder müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten:

Fad

Screenshot_20250717_112517_Instagram.jpg

Peinlich

Sehr peinlich sogar ...

Erinnert ein wenig an Animateure, die in All-Inclusive Hotelanlagen, die Kids am Pool zum mitmachen überreden wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Katzer zu eurem Sportdirektor zu machen und ihn dann auch noch entsprechend Arbeiten zu lassen, war auch die wichtigste Entscheidung der letzten Jahre! Da kann man dem ders entschieden hat, nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag