Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Boidi schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub hier liegt er Kurier falsch Ok wenns um die zweite Qualirunde geht ists noch verkraftbar, aber auch da würde ich mir wünschen, dass wir schon eine halbwegs komplette Mannschaft haben. Gehe bei Jensen aber eh davon aus, dass das im Laufe der nächsten Woche fixiert wird in die eine oder andere Richtung. bearbeitet 12. Juli von Waldi_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ok wenns um die zweite Qualirunde geht ists noch verkraftbar, aber auch da würde ich mir schon wünschen, dass wir schon eine halbwegs komplette Mannschaft haben. Gehe bei Jensen aber eh davon aus, dass das im Laufe der nächsten Woche fixiert wird in die eine oder anderen Richtung. Es steht ja in dem zitierten Text, dass man auch 2 nachnennen darf. Bzgl der Fristen gibts also 0,0 Probleme. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Aber auch ungeachtet dessen macht er einen super Job Kann mich noch erinnern, wie man Zoki in den Himmel gelobt hat, davor Bickel, davor Müller....in XY we trust...alle hat man am Ende zur Hölle gejagt, am liebsten im Wintermantel. Einen super Job kann man ihm attestieren wenn wir mal zwei, drei Jahre hintereinander unter die ersten 2 kommen und zumindest einmal Meister werden. Bis jetzt ist es immer noch Aufbauarbeit mit guten und weniger guten Phasen. Hoffentlich verfallen wir nicht verfrüht dem Größenwahn. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli Ja bist du deppert! Was wenn Arnautovic nur die Blendgranate für Thomas Müller war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juli Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ja bist du deppert! Was wenn Arnautovic nur die Blendgranate für Thomas Müller war? bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich verfallen wir nicht verfrüht dem Größenwahn. Einfach nur großartig 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 12. Juli https://bold.dk/fodbold/nyheder/az-og-rapid-wien-jagter-isak-jensen/ AZ Alkmaar dürfte der andere Verein sein der an Jensen interessiert ist. Da rechne ich mir ehrlich gesagt gute Chancen für uns aus. Alkmaar hat 4 Flügelspieler mit einem MW von 3 Mio. + Das Argument Spielzeit spricht da wohl für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juli little beckham schrieb vor 16 Minuten: Was die Verhandlungen betrifft ist Punkt 1 ein Fall für schrödinger Um den ist es grundsätzlich eher ruhig, aber es gibt leider auch prominente Konkurrenz. Gregerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli Boidi schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub hier liegt er Kurier falsch Ist schon draufgekommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben 12. Juli mrneub schrieb vor 21 Minuten: + Der jansson transfer + Spielzeit + EC + Wohnort wien Da könnte man in der Tat drüber diskutieren. Würde Wien nicht unbedingt als meilenweit vor Istanbul sehen ehrlich gesagt. Gibt sicher in beiden Städten lebenswerte Gegenden, und garantiert auch in beiden richtige Oaschgegenden. Da holt Wien eh zielstrebig auf Jahr um Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juli Crüehead schrieb Gerade eben: Da könnte man in der Tat drüber diskutieren. Würde Wien nicht unbedingt als meilenweit vor Istanbul sehen ehrlich gesagt. Gibt sicher in beiden Städten lebenswerte Gegenden, und garantiert auch in beiden richtige Oaschgegenden. Da holt Wien eh zielstrebig auf Jahr um Jahr. nur gehts nicht um die Türkei bei Jensen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli Ich versuch es nochmal, weil es mich interessieren würde und ich ihn nach wie vor spannend fände: Wie sieht es mit Janneh aus? Wäre ja das ideale Pendant zu Grgic auf der 6. @little beckham @eminem23 @Elwood @derfalke35 Danke euch im Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Juli little beckham schrieb vor 32 Minuten: Ja, und aktuell bin ich auch da optimistisch. Na da hat er einen Lauf.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli finn schrieb vor 3 Minuten: Ich versuch es nochmal, weil es mich interessieren würde und ich ihn nach wie vor spannend fände: Wie sieht es mit Janneh aus? Wäre ja das ideale Pendant zu Grgic auf der 6. @little beckham @eminem23 @Elwood @derfalke35 Danke euch im Voraus! ohne abgang aus dem trio nur schwer vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli finn schrieb vor 2 Minuten: Ich versuch es nochmal, weil es mich interessieren würde und ich ihn nach wie vor spannend fände: Wie sieht es mit Janneh aus? Wäre ja das ideale Pendant zu Grgic auf der 6. @little beckham @eminem23 @Elwood @derfalke35 Danke euch im Voraus! An sich spannend ja, aber wenn vorne Jensen und Antiste kommen bzw. sonst keiner kommt (weil Weixelbraun für links hochgezogen wird), dann sollte man überlegen fürs DM eine erfahrene eierlegende Wollmilchsau zu holen wie Schwab, und dafür Geld in die Hand zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Da könnte man in der Tat drüber diskutieren. Würde Wien nicht unbedingt als meilenweit vor Istanbul sehen ehrlich gesagt. Gibt sicher in beiden Städten lebenswerte Gegenden, und garantiert auch in beiden richtige Oaschgegenden. Da holt Wien eh zielstrebig auf Jahr um Jahr. Was sind denn in Wien die Oaschgegenden, die jährlich zielstrebig schlimmer werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts