Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Für immer und dich!
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Oder sie hauen sich einfach einen gepflegten Truthahn in die Venen?

Oder es sind Entzugserscheinungen in Richtung Wien gemeint. Denn auch das ist ein turkey. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
NativeRon schrieb Gerade eben:

Oder es sind Entzugserscheinungen in Richtung Wien gemeint. Denn auch das ist ein turkey. :ratlos:

Der SK Rapid ist ihre Droge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarvinTheRobot schrieb vor 15 Minuten:

...dass dir 2 "s" fehlen. :D:lol:

sorry could not resist.

Sorry für OT. Aber weiß, hat man noch nie mit Doppel S geschrieben, nicht mal vor der Rechtschreibreform. Egal ob die Farbe oder Wissen,...weiß immer mit ß.

Nur die Schweizer haben glaube ich kein scharfes S und schreiben dann weiss.

Zum Thema: Egal obs mit MA7 was wird oder nicht, mir taugt der Hype und ich finde der hat mit all seinen verrückten Facetten auch in diesem Thread seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Könnte vom Aussehen her zwar ein stabiler Deutscher Zweitliga Kicker sein, ist aber Kleintierorthopäde:

Screenshot_20250703_101500_Google.jpg

Eventuell für den Staff? Im Fitnessbereich hapert‘s ja eh gewaltig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

Es wurde ja zB auch ein eigener Thread für die Arnautovic Spekulationen eröffnet, der aber gleich wieder gelöscht wurde.

Dieser hätte denk ich doch einiges abgefangen und den Transferthread leserlicher gemacht.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

0 User wissen, wie sich Arnautovic wirklich entscheidet

1 User ist aktuell auffallend zurückhaltend, dürfte von Mecki oder Marko ein Postverbot bekommen haben im Gegenzug gabs dafür Insiderwissen :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Könnte vom Aussehen her zwar ein stabiler Deutscher Zweitliga Kicker sein, ist aber Kleintierorthopäde:

Screenshot_20250703_101500_Google.jpg

Einer muss ja schließlich die Neuankömmlinge impfen und entwurmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
daAnzige schrieb vor 17 Minuten:

ich fänds toll wenn das ganze zu nem ende kommen würde, egal ob er kommt oder ein anderer. abgesehen davon sind die Erwartungen an ma7 mittlerweile dermaßen hoch das er sie wohl eh nie erfüllen wird. 

Das legt sich eh wieder, nur muss jetzt endlich eine Entscheidung präsentiert werden, Ja oder Nein

P200E schrieb vor 11 Minuten:

Es wird täglich welche geben, die Arnautovic hier oder da sehen. Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe letztens Elvis Presley in Güssing beim Hofer gesehen! Schwöre!

Hab ihn auch gesehen, der war aber schon gscheit beinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Rapid absolut gar nichts angeheizt hat. Aber schreib es am Besten noch 100 mal, vielleicht wird es dann wahrer

Bei der Aussage "er will am.liebsten zu uns" widerspreche ich dem schon.

Aber es ist eh egal, denn der Verein hat alles perfekt und sachlich kommuniziert und nur die Leute sind deppert und haben sich völlig grundlos hineingesteigert.

Denn wir wissen ja, keiner ist für seine Aussagen verantwortlich, denn die Botschaft liegt ausschließlich immer beim Empfänger. 

Schwarz/weiß scheiße vom feinsten, aber was solls. Bin wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Also ich denke die Spieler kennen das Geschäft sehr gut und mögliche Alternativen beobachten das Geschehen, sollte in der Zwischenzeit ein anderes Angebot attraktiv genug sein nehmen sie dies eben. 

Naja trotzdem muss der Verein sich ernsthaft um den Spieler kümmern und im Perspektiven aufzeigen. Und deshalb hoffe ich, dass man im Verein nicht gleichermaßen dem Arnie Hype verfallen ist, wie das ASB sondern sich auch seriös um Alternativkandidaten kümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matze schrieb vor 57 Minuten:

Die Frage ist, wie weit man TM glauben schenken kann. Stand jetzt:

Rapid 48%

Besiktas 44%

Wir leben leider in einer Zeit wo man glaubt alles quantitativ analysieren und bewerten zu müssen.

Einziges Problem: wenn`s keine Daten zum messen und auswerten gibt, dann bleiben die angeführten Zahlen wertlos.

Meine Rechnung dazu:   (Insta Posting) + (Linden Artikel) + (Helge Payer Rülpser) = ein Haufen ...  :arsch:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag