Philipp Netzer ist neuer Sportdirektor

Recommended Posts

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Heuer waren gefühlt auch sehr viele 2 Ligatrandfers dabei die man in gleicher Form eher nach einem Abstieg erwarten würde. Wie Zb. Naschberger, Bell, Brandtner, Eisschill. Irgendwie kann mans ich kaum vorstellen das einer dieser Spieler uns bald so helfen wird können...

vor allem wenn man so verfolgt wo spieler hingewechselt sind wo für uns auch leistbar gewesen wären! Hier ein paar namen:

vrioni,vale müller,taferner,weixelbraun,verinac

Radulovic…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten:

vor allem wenn man so verfolgt wo spieler hingewechselt sind wo für uns auch leistbar gewesen wären! Hier ein paar namen:

Radulovic…

Taferner hätte man fix verpflichten können.

VRIONI nie im Leben der bekommt beim WAC das doppelte.

Die anderen hätte man leihen können aber half vermutlich nur reine Leihe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 53 Minuten:

Radulovic…

was denkst, was Müller bei der Austria bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 52 Minuten:

Taferner hätte man fix verpflichten können.

VRIONI nie im Leben der bekommt beim WAC das doppelte.

Die anderen hätte man leihen können aber half vermutlich nur reine Leihe 

Die Frage sollte sein wieso er beim WAC das doppelte bekommt und bei uns nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

was denkst, was Müller bei der Austria bekommt?

Da ich kein SD bin kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber sicher ein feines geld. Tdm bin ich der Meinung wenn wir ernsthaftes Interesse daran gehabt hätten und ihm ein ordentliches Gehalt gegeben hätten dann wäre er vielleicht auch zu uns gekommen. Hier wäre er in der Heimat gewesen…

Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Absolut korrekt! Wieso kann der wac solche spieler verpflichten und wir nicht?

willst du sagen das der wac mehr geld hat wie wir @Pipo1929 ?

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Seit mir nicht böse, Altach ist seit über 30 Jahre mein herzensverein aber die unprofessionelle Arbeit und Jahr für Jahr der scheiss abstiegskampf schreckt doch wirklich jeden ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten:

Da ich kein SD bin kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber sicher ein feines geld. Tdm bin ich der Meinung wenn wir ernsthaftes Interesse daran gehabt hätten und ihm ein ordentliches Gehalt gegeben hätten dann wäre er vielleicht auch zu uns gekommen. Hier wäre er in der Heimat gewesen…

Netzer bzw unsere Sportliche führung hat halt keine Überstunden geleistet sondern eher gearbeitet wie welche in der Ausbildung….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 13 Minuten:

Quelle: Skysportaustria

Massive Transfererlöse 2026: Der WAC verzeichnete im Jahr 2026 außergewöhnliche Einnahmen durch Spielerwechsel von insgesamt rund 11,85 Millionen Euro. Zu den Haupteinnahmequellen gehörten die Transfers von Chibuike Nwaiwu (Trabzonspor) für 5,5 Mio. Euro, Thierno Ballo (AS Saint-Étienne) für ca. 3 Mio. Euro und Dejan Zukić für 2,5 Mio. Euro

Sprich, die haben zum normalen Budget geschätzt 10-13 Millionen noch zusätzlich 11,85 Millionen dazu bekommen! Frage beantwortet? Müller bekommt bei der Austria mindestens das DOPPELTE wenn nicht mehr, habe es schon mal geschrieben,, Müller hat gepokert und mit der Austria ein Blatt gelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altach-Supporter1929 schrieb vor 35 Minuten:

Die haben die letzten 3 Jahre +- 17mio alleine an Transfers eingenommen und investieren 0 in die Infra...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor 16 Stunden:

Auf VOL+ relativiert unser SD die Samstäglichen Aussagen in Form von,

Zitat: Nach dem Derby waren alle aufgeladen und in der Hitze des Gefechts ist man halt Emotional usw. usw. sagt aber auch im gleichen Atemzug, es wird am Trainer und der Mannschaft festgehalten ohne jegliche Zugänge (Stürmer) Er und der Verein vertrauen auf diese Mannschaft und ja, es wird hitzig diskutiert aber Alle ziehen am selben Strang! Dieses Statement wurde unserem SD umgehängt, nicht mehr und nicht weniger!

natürlich tut er das, sonst müsste er ja sein Versagen eingestehen. Transferpolitik ist desaströs, Trainerverlängerung detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

Ja logisch haben sie mehr Geld hatten viel top Verkäufe einen top Präsident und geben keine Cent fürs Stadion aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 51 Minuten:

Ja logisch haben sie mehr Geld hatten viel top Verkäufe einen top Präsident und geben keine Cent fürs Stadion aus! 

Der Didi wird sich sein "Invest" der letzten Jahre/Jahrzehnte genau so zurückholen ;) Wer glaubt, dass er ein Samariter ist und das aus reiner Herzensliebe macht, hmmm ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden:

Bei Dominik Fitz ja das Selbe. Der WAC steht zwar in der Tabelle als rettendes Ufer derzeit nicht viel vor uns. Wenn diese Spieler die PS nur ansatzweise auf die Straße bekommen sehe ich nicht wie wir vor dem WAC landen können. Der nichtabstieg wird über ein anderes Team führen müssen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Bei Dominik Fitz ja das Selbe. Der WAC steht zwar in der Tabelle als rettendes Ufer derzeit nicht viel vor uns. Wenn diese Spieler die PS nur ansatzweise auf die Straße bekommen sehe ich nicht wie wir vor dem WAC landen können. Der nichtabstieg wird über ein anderes Team führen müssen.

genau das dachte ich mir auch schon, wac sollte auch nicht dort stehen wo sie aktuell tun mit dem Kader

+ den Trainer von ihnen finde ich eig. auch gut

und genau deshalb wundert es mich wieso hier so oft im Channel das Wort "Abstieg" in den Mund genommen wird, ihr habt es doch sowieso immer irgendwie geschafft, einmal doch auch 4-5Punkte am drittletzten Spieltag (oder????) aufgeholt

aktuell 2 Punkte Rückstand auf WAC, + das direkte Spiel kommt direkt auf euch zu, gewinnt man da seit ihr schon nicht mehr letzt

wir haben z.B. auch ein krankes Programm vor uns...

Hartberg auswärts

LASK zuhause (einzig positive ist das 3Tage davor dhm gegen Liverpool und 4 Tage danach auswärts gegen Sporting spielen)

Rapid auswärts

Salzburg auswärts

wenn wir da nicht eine top Leistung abliefern und evtl. auch noch etwas Pech dazukommt kann es bei den 4 Spielen durchaus eine sehr magere Punkteausbeute sein

klar, man denkt von Spiel zu Spiel und es ist IMMER etwas möglich aber rein auf dem Papier meine ich...

bearbeitet von Stoßstürmer1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stoßstürmer1914 schrieb vor 43 Minuten:

genau das dachte ich mir auch schon, wac sollte auch nicht dort stehen wo sie aktuell tun mit dem Kader

+ den Trainer von ihnen finde ich eig. auch gut

und genau deshalb wundert es mich wieso hier so oft im Channel das Wort "Abstieg" in den Mund genommen wird, ihr habt es doch sowieso immer irgendwie geschafft, einmal doch auch 4-5Punkte am drittletzten Spieltag (oder????) aufgeholt

aktuell 2 Punkte Rückstand auf WAC, + das direkte Spiel kommt direkt auf euch zu, gewinnt man da seit ihr schon nicht mehr letzt

wir haben z.B. auch ein krankes Programm vor uns...

Hartberg auswärts

LASK zuhause (einzig positive ist das 3Tage davor dhm gegen Liverpool und 4 Tage danach auswärts gegen Sporting spielen)

Rapid auswärts

Salzburg auswärts

wenn wir da nicht eine top Leistung abliefern und evtl. auch noch etwas Pech dazukommt kann es bei den 4 Spielen durchaus eine sehr magere Punkteausbeute sein

klar, man denkt von Spiel zu Spiel und es ist IMMER etwas möglich aber rein auf dem Papier meine ich...

Du hast vollkommen recht. Alles kann sehr schnell in eine andere Richtung gehen. 2-3 Spiele welche für uns gut laufen, dann blicken wir schon wieder Richtung OPO. Wäre wünschenswert, aber ich fürchte mein Wunsch wird sich nicht so schnell erfüllen. Ein Verein erwischt es - zwei zittern bereits über die Länderspielpause. 

Lustenau wird sich auch noch schwer tun, da sie hinten anfällig sind. Hätte Altach eine bessere Chancenauswertung, bzw. einmal einen Fuß nicht im Abseits gehabt, dann hätte es am Samstag auch anderes ausgeschaut. Aber aktuell ist Altach im Tief bzw. sogar im tiefen Sumpf, aber die Haare schauen noch heraus. Eine starke Hand könnte den Schopf noch heraus ziehen. Kurzum ist alles noch zu früh um zu verzweifeln. Es sind noch nichts entschieden.  ABER ... einen erwischt es   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag