Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September n`alex schrieb vor 35 Minuten: woher soll ich das wissen? frag doch selber nach? es gibt unterschiedliche meinungen und unterschiedliche herangehensweisen. ich akzeptiere die "alles ist scheisse" fraktion, solange das niveau gehalten wird. genaus sollten es dann die kritiker halt auch halten, warum der Fanclub nix gegen die Vereinsführung unternimmt, ich nehme an das sie es nicht für nötig erhalten, andere Meinung als du und ein paar andere im ASB. kindergartensachen = sogar im kindergarten lernt man, das man respektvoll miteinander umgehen soll. eigene spieler und vereinsmitglieder hier als "müll" zu bezeichnen deutet auf verfehlte kinderstube. Ja ist sicher nicht nötig bei den letzten Jahren. Einmalig im Fußball. Aber das gibt es auch nur in Altach. Wie man da noch eine andere Meinung haben kann ist schon sehr speziell. Das mit dem Thema Müll. Jeder weiß wie es gemeint ist. Nur du musst wieder ein Theater draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 29 Minuten: Ja ist sicher nicht nötig bei den letzten Jahren. Einmalig im Fußball. Aber das gibt es auch nur in Altach. Wie man da noch eine andere Meinung haben kann ist schon sehr speziell. Das mit dem Thema Müll. Jeder weiß wie es gemeint ist. Nur du musst wieder ein Theater draus machen. Lächerlich einfach die meisten übersensibel heutzutage! Aus allem wird sofort ein Thema gemacht! WOOW WIR SIND SOOOO POLITICAL CORRECT UND SOOO SUPER WOKE !! nichtmal Müll darf man mehr sagen. Die meisten Transfer waren absolute SCHEISSE! Und Ogis kleinstaplerei ist auch absolute SCHEISSE! KEIN STÜRMER nach X Jahren auch absolute SCHEISSE ! 3 Punkte absolute SCHEISSE! Gegen LAU verlieren Ober SCHEISSE Also insgesamt ein Haufen Scheiß Müll was fabriziert wird!!! bearbeitet 21. September von Pipo1929 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 21. September Pipo1929 schrieb vor 46 Minuten: Lächerlich einfach die meisten übersensibel heutzutage! Aus allem wird sofort ein Thema gemacht! WOOW WIR SIND SOOOO POLITICAL CORRECT UND SOOO SUPER WOKE !! nichtmal Müll darf man mehr sagen. Die meisten Transfer waren absolute SCHEISSE! Und Ogis kleinstaplerei ist auch absolute SCHEISSE! KEIN STÜRMER nach X Jahren auch absolute SCHEISSE ! 3 Punkte absolute SCHEISSE! Gegen LAU verlieren Ober SCHEISSE Also insgesamt ein Haufen Scheiß Müll was fabriziert wird!!! und das seit jahren pipo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:42 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 5 Stunden: woher soll ich das wissen? frag doch selber nach? es gibt unterschiedliche meinungen und unterschiedliche herangehensweisen. ich akzeptiere die "alles ist scheisse" fraktion, solange das niveau gehalten wird. genaus sollten es dann die kritiker halt auch halten, warum der Fanclub nix gegen die Vereinsführung unternimmt, ich nehme an das sie es nicht für nötig erhalten, andere Meinung als du und ein paar andere im ASB. kindergartensachen = sogar im kindergarten lernt man, das man respektvoll miteinander umgehen soll. eigene spieler und vereinsmitglieder hier als "müll" zu bezeichnen deutet auf verfehlte kinderstube. Du unterstellst Nutzern, dass sie angeblich keinen Verstand im Kindergarten gelernt haben. Man lernt aber auch im Kindergarten, was gut und schlecht ist. Hier deutet es bei manchen Nutzern entsprechend (auch) auf verfehlte Kinderstube hin. Denn angeblich versteht der ein oder andere immer noch nicht, in welcher Situation unser Verein sich aktuell befindet. Dass du es nicht bei Standfest und auch nicht bei FI sehen wolltest, OK, aber jetzt? Verstehe ich einfach nicht. Ich weiss, dass gewisse Nutzer hier eine "neutrale" Meinung verbreiten weil es sonst entsprechende Konsequenzen im Stadion/VIP gibt. Aber du? Warum? Darfst du nicht sagen: "Leute, es reicht!"? Und dann kommst du mit Zweikampfquoten bzw. noch lustigeren xG-Werten ums Eck. Bei 7 Spielen und 6 Niederlagen... Man findet immer was negatives, aber auch was positives. Mit dieser aktuellen Konstellation steigen wir ab! bearbeitet Montag um 15:44 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:52 Auf VOL+ relativiert unser SD die Samstäglichen Aussagen in Form von, Zitat: Nach dem Derby waren alle aufgeladen und in der Hitze des Gefechts ist man halt Emotional usw. usw. sagt aber auch im gleichen Atemzug, es wird am Trainer und der Mannschaft festgehalten ohne jegliche Zugänge (Stürmer) Er und der Verein vertrauen auf diese Mannschaft und ja, es wird hitzig diskutiert aber Alle ziehen am selben Strang! Dieses Statement wurde unserem SD umgehängt, nicht mehr und nicht weniger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:38 strandjunge schrieb vor 45 Minuten: Auf VOL+ relativiert unser SD die Samstäglichen Aussagen in Form von, Zitat: Nach dem Derby waren alle aufgeladen und in der Hitze des Gefechts ist man halt Emotional usw. usw. sagt aber auch im gleichen Atemzug, es wird am Trainer und der Mannschaft festgehalten ohne jegliche Zugänge (Stürmer) Er und der Verein vertrauen auf diese Mannschaft und ja, es wird hitzig diskutiert aber Alle ziehen am selben Strang! Dieses Statement wurde unserem SD umgehängt, nicht mehr und nicht weniger! Das verheißt nix gutes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:55 Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Das verheißt nix gutes Da hast du vollkommen Recht, zudem hat heute Hannes Mayer nochmals richtig nachgelegt! Die 2 Protagonisten haben eines geschafft, nämlich, wir sind in den Medien aber nicht Positiv sondern in einer Art die den Verantwortlichen noch nie geschmeckt hat, leider! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 17:04 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Da hast du vollkommen Recht, zudem hat heute Hannes Mayer nochmals richtig nachgelegt! Die 2 Protagonisten haben eines geschafft, nämlich, wir sind in den Medien aber nicht Positiv sondern in einer Art die den Verantwortlichen noch nie geschmeckt hat, leider! Wird sich darauf hianuslaufen dass man jetzt nochmal mit den Kopf durch die Wand will gegen den WAC. Kann gut gehen. Wenn nicht hat man halt eine der längsten Ligapausen ungenützt verstreichen lassen und dann wirds noch schwerer etwas zu bewirken bevor man komplett abgecschlagenn Letzt istund wieder Kaliber wie Salzburg und co warten. bearbeitet Montag um 17:05 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben Montag um 19:44 Altach-Supporter1929 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube wir haben andere Themen wie diese Kindergartensachen. Es wurde wie gesagt nur Müll eingekauft wenn man die sportliche Qualität hernimmt! Schreib doch mal darüber wieso der Fanclub nix gegen die Vereinsführung unternimmt. Das Thema Müll hast doch Du erfunden?? Und jetzt lenkst Du ab und schreibst, wir haben "andere" Themen ?? Du schreibst ja einen Müll, weil das unlogisch ist! -- Es wurde "nur Müll" eingekauft: Greil, Masso, Böckle, Niehoff (Leihe), Bell, Nakamo ... (auch hier drückst Du Dich zumindest sehr unexakt aus, weil das Wort "nur" einfach nicht stimmt)... Somit ebenfalls Müll von Dir geschrieben! -- Wer austeilt, darf auch einmal einstecken... -- Wir alle sind in der jetzigen Situation frustriert, aber Menschen als Müll zu bezeichnen, ist halt schon heavy. Auch wenn nur der "sportliche Teil" eines Menschen gemeint ist. Konkretes Beispiel: Nakamo wurde von Altach verpflichtet, verletzte sich und hatte noch gar nicht die Chance, sein wahres Können zu beweisen. Das schreibe ich als Beispiel, warum ich es einfach für überzogen und unpassend halte, ihn unter "sportlichen Müll" auszusortieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 20:07 mountain31 schrieb vor 22 Minuten: Das Thema Müll hast doch Du erfunden?? Und jetzt lenkst Du ab und schreibst, wir haben "andere" Themen ?? Du schreibst ja einen Müll, weil das unlogisch ist! -- Es wurde "nur Müll" eingekauft: Greil, Masso, Böckle, Niehoff (Leihe), Bell, Nakamo ... (auch hier drückst Du Dich zumindest sehr unexakt aus, weil das Wort "nur" einfach nicht stimmt)... Somit ebenfalls Müll von Dir geschrieben! -- Wer austeilt, darf auch einmal einstecken... -- Wir alle sind in der jetzigen Situation frustriert, aber Menschen als Müll zu bezeichnen, ist halt schon heavy. Auch wenn nur der "sportliche Teil" eines Menschen gemeint ist. Konkretes Beispiel: Nakamo wurde von Altach verpflichtet, verletzte sich und hatte noch gar nicht die Chance, sein wahres Können zu beweisen. Das schreibe ich als Beispiel, warum ich es einfach für überzogen und unpassend halte, ihn unter "sportlichen Müll" auszusortieren. Nakano wird bei den Juniors zur Halbzeit ausgewechselt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben Montag um 20:17 mountain31 schrieb vor 29 Minuten: Das Thema Müll hast doch Du erfunden?? Und jetzt lenkst Du ab und schreibst, wir haben "andere" Themen ?? Du schreibst ja einen Müll, weil das unlogisch ist! -- Es wurde "nur Müll" eingekauft: Greil, Masso, Böckle, Niehoff (Leihe), Bell, Nakamo ... (auch hier drückst Du Dich zumindest sehr unexakt aus, weil das Wort "nur" einfach nicht stimmt)... Somit ebenfalls Müll von Dir geschrieben! -- Wer austeilt, darf auch einmal einstecken... -- Wir alle sind in der jetzigen Situation frustriert, aber Menschen als Müll zu bezeichnen, ist halt schon heavy. Auch wenn nur der "sportliche Teil" eines Menschen gemeint ist. Konkretes Beispiel: Nakamo wurde von Altach verpflichtet, verletzte sich und hatte noch gar nicht die Chance, sein wahres Können zu beweisen. Das schreibe ich als Beispiel, warum ich es einfach für überzogen und unpassend halte, ihn unter "sportlichen Müll" auszusortieren. gleiches gilt bei Cosgun. Dennis war verletzt und hatte noch ganz wenig Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Im Training - ich habe ca 10 Trainings gesehen - macht er einen top eindruck. und er hat bei Red Bull in der Aka von 12-18 Jahren Tore gemacht ohne Ende. Jedenfalls ist er Offensiv das Gegenteil von „Müll“ ein richtig Sauberer 10er / 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 22:12 tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde: gleiches gilt bei Cosgun. Dennis war verletzt und hatte noch ganz wenig Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Im Training - ich habe ca 10 Trainings gesehen - macht er einen top eindruck. und er hat bei Red Bull in der Aka von 12-18 Jahren Tore gemacht ohne Ende. Jedenfalls ist er Offensiv das Gegenteil von „Müll“ ein richtig Sauberer 10er / 9er wieso setzt zaric ihn dann nicht ein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben Montag um 22:13 tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde: gleiches gilt bei Cosgun. Dennis war verletzt und hatte noch ganz wenig Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Im Training - ich habe ca 10 Trainings gesehen - macht er einen top eindruck. und er hat bei Red Bull in der Aka von 12-18 Jahren Tore gemacht ohne Ende. Jedenfalls ist er Offensiv das Gegenteil von „Müll“ ein richtig Sauberer 10er / 9er ja dann bin ich diese saison noch sehr gespannt was da noch kommt von cosgun bis der fit ist, und die kilos runter hat wo er jetzt laut einem anderen user zu viel auf den rippen hat, haben wir schon über 10 pkte rückstand auf den tavellenvorletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 22:54 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 24 Minuten: ja dann bin ich diese saison noch sehr gespannt was da noch kommt von cosgun bis der fit ist, und die kilos runter hat wo er jetzt laut einem anderen user zu viel auf den rippen hat, haben wir schon über 10 pkte rückstand auf den tavellenvorletzten Bei uns benötigen leider alle Spieler extrem lange Eingewöhnungszeiten oder Aufbauzeiten welche man in der 1. BL nicht hat. Der letzte Tabellenplatz ist die Quittung. Es kann schon einmal ein Perspektivespieler geholt werden welchem diese Zeit zugestanden wird, aber dann muss der Stamm auch ausreichend gut bestückt sein. Dies ist er nicht, daher die aktuellen Probleme. Perspektive und sportliche Visionen fehlen unseren Verantwortlichen leider, denn sonst würde man die Mannschaft kadertechnisch nicht so verhungern lassen. Für mich fahrlässig und unprofessionell. Dies dem geschuldet, da unerfahrene Leute in der vordersten Arbeitsfront stehen. Daher Netzer zurück in die 2. Reihe. Von Orie sich dankend verabschieden, Trainer Ogi seinen Stürmerwunsch erfüllen. Denken und lenken BEVOR es zu spät ist. Ein Abstieg kommt teurer inkl. dem Verlust von tausenden Fans. Pfanner und Gunz bitte aufwachen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 05:36 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Bei uns benötigen leider alle Spieler extrem lange Eingewöhnungszeiten oder Aufbauzeiten welche man in der 1. BL nicht hat. Der letzte Tabellenplatz ist die Quittung. Es kann schon einmal ein Perspektivespieler geholt werden welchem diese Zeit zugestanden wird, aber dann muss der Stamm auch ausreichend gut bestückt sein. Dies ist er nicht, daher die aktuellen Probleme. Perspektive und sportliche Visionen fehlen unseren Verantwortlichen leider, denn sonst würde man die Mannschaft kadertechnisch nicht so verhungern lassen. Für mich fahrlässig und unprofessionell. Dies dem geschuldet, da unerfahrene Leute in der vordersten Arbeitsfront stehen. Daher Netzer zurück in die 2. Reihe. Von Orie sich dankend verabschieden, Trainer Ogi seinen Stürmerwunsch erfüllen. Denken und lenken BEVOR es zu spät ist. Ein Abstieg kommt teurer inkl. dem Verlust von tausenden Fans. Pfanner und Gunz bitte aufwachen! Heuer waren gefühlt auch sehr viele 2 Ligatrandfers dabei die man in gleicher Form eher nach einem Abstieg erwarten würde. Wie Zb. Naschberger, Bell, Brandtner, Eisschill. Irgendwie kann mans ich kaum vorstellen das einer dieser Spieler uns bald so helfen wird können... bearbeitet Dienstag um 05:37 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts