fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:06 Sehr traurige Nachricht RIF Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:11 Ruhe in Frieden, du warst ein sehr guter Mensch! Hoffentlich gibt es wen der sich um deine Katzenschatzis nun kümmert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:15 Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 06:17 Ruhe in Frieden! Viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Amateur Geschrieben Mittwoch um 06:17 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:18 Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde! 🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:36 Ruhe in Frieden und der Familie und Freunden viel Kraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:39 Ruhe in Frieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:51 (bearbeitet) roman war - so mein eindruck, ohne ihn persönlich zu kennen - ein richtig guter typ! kann mich an ein match (oder was immer der anlass damals war) erinnern, wo er mit seinen haberern gefeiert hat und quasi einen liveticker aus seinem wohnzimmer gestartet hat. wenn ich mich richtig erinnere, ist es relativ schnell bergab gegangen dort. ruhe in frieden! bearbeitet Mittwoch um 06:52 von Ambedkar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 06:55 Oh nein, das man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, hat schon das Schlimmste befürchten lassen. Dürfte ein guter Lodsch gewesen sein, was man hier so liest und wie er sich im Asb gegeben hat. Ruhe In Frieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:12 Mein Beileid an seine Familie und Freunde, Ruhe in Frieden und schau deiner Austria von oben zu.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:14 Ruhe in Frieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:15 Eine traurige Neuigkeit. Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:18 Ruhe in Frieden @AngeldiMaria Ich durfte dich nur kurz kennenlernen aber wenn ich mir die ganzen Posts hier so durchlese, dann kann man wohl festhalten, dass du ein ganz besonderer Mensch warst - selbstlos und immer für andere, ja selbst dir fremde Menschen da warst! Hut ab und mein tiefstes Beileid seinen Hinterbliebenen! 💜🕊️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 07:36 Ruhe in Frieden und viel Kraft den Hinterbliebenen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts