Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Lieber Roman,

Ich habe deine Kommentare und deine Diskussionskultur hier sehr geschätzt. Deine Großzügigkeit ist mir oft besonders hängengeblieben. Auch hast du mir mal sehr geholfen, als ich Unterstützung gesucht hatte. Und niemals wolltest du eine Gegenleistung. Du hast es gerne getan. Diese selbstlose Art werde ich niemals vergessen. Leider haben wir einander nicht persönlich kennengelernt. 

Ich danke dir für dich. Solche Menschen wie du sind etwas ganz besonders Wertvolles. Die Spuren, die du hinterlässt, sind beeindruckend. Die Erinnerungen an dich und dein Sein, sie bleiben für immer. 

Möge es dir da oben gut gehen und du weiter deiner Austria die Daumen drücken.

Ruhe in Frieden

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Diese Nachricht hat mich zutiefst erschüttert, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Die Hetze gegen ihn, im Konkurrenz Channel war teilweise schon extrem und wirklich nicht schön.

Ruhige in Frieden AngeldiMaria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er war unser Sitzbachbar auf Nord 107 - war im echten Leben wie auch online ein aufrichtiger netter Kerl, obwohl wir nie viel gesprochen haben.

Hab früher auch manchmal mit ihm PlayStation online gespielt - war für jeden Spaß zu haben.

Werde auch nicht vergessen wie aufopferungsvoll sich er um seine eigene Mutter gekümmert hat, bis sie die Welt verlassen hat.

Er wird hier definitiv fehlen.

Die Austria Familie denkt an dich, Veilchen blühen ewig. Ruhe in Frieden lieber Roman.

Mein Beileid an seine Familie und enge Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Heftige Nachrichten, hatte auch persönlich nie das Vergnügen, aber er war auch ein leidenschaftlicher zocker. Vor allem FIFA auf der PS hat er gesuchtet, da hatte ich einige Partien mit ihm gemeinsam.

Knapp über 50, echt kein Alter. RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Es gab ja öffentlich bekannt gemachte Schwierigkeiten mit Angel bei verteilerkreis.at. Dass diese Schwierigkeiten ausgeräumt wurden, und man nachher offenbar wieder zusammenarbeiten konnte, spricht auch für die gelebte Toleranz, die er hier immer gezeigt hat (und auch für die anderen Beteiligten).

Ja, @AngeldiMaria wird hier fehlen, aber vielleicht erinnern wir uns an ihn, wenn es allzu hitzig wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag