zizou5 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:09 Die Nachricht macht mich sehr traurig. Ruhe in Frieden, lieber @AngeldiMaria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 21:13 (bearbeitet) Lieber Roman, Ich habe deine Kommentare und deine Diskussionskultur hier sehr geschätzt. Deine Großzügigkeit ist mir oft besonders hängengeblieben. Auch hast du mir mal sehr geholfen, als ich Unterstützung gesucht hatte. Und niemals wolltest du eine Gegenleistung. Du hast es gerne getan. Diese selbstlose Art werde ich niemals vergessen. Leider haben wir einander nicht persönlich kennengelernt. Ich danke dir für dich. Solche Menschen wie du sind etwas ganz besonders Wertvolles. Die Spuren, die du hinterlässt, sind beeindruckend. Die Erinnerungen an dich und dein Sein, sie bleiben für immer. Möge es dir da oben gut gehen und du weiter deiner Austria die Daumen drücken. Ruhe in Frieden bearbeitet Dienstag um 21:17 von Patrick_M 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 21:14 RiF @AngeldiMaria Veilchen blühen ewig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:14 Mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihn gekannt haben. 💜 Möge ihm die Erde leicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:17 Diese Nachricht hat mich zutiefst erschüttert, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Die Hetze gegen ihn, im Konkurrenz Channel war teilweise schon extrem und wirklich nicht schön. Ruhige in Frieden AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 21:22 Ruhe in Frieden Roman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Dienstag um 21:23 Er war unser Sitzbachbar auf Nord 107 - war im echten Leben wie auch online ein aufrichtiger netter Kerl, obwohl wir nie viel gesprochen haben. Hab früher auch manchmal mit ihm PlayStation online gespielt - war für jeden Spaß zu haben. Werde auch nicht vergessen wie aufopferungsvoll sich er um seine eigene Mutter gekümmert hat, bis sie die Welt verlassen hat. Er wird hier definitiv fehlen. Die Austria Familie denkt an dich, Veilchen blühen ewig. Ruhe in Frieden lieber Roman. Mein Beileid an seine Familie und enge Bekannten. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 21:33 möge die erde ihm leicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:39 Jetzt bin ich richtig schockiert. Habe ihn beim ASB Treffen kennengelernt. Haben uns sehr gut unterhalten. Ruhe in Frieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 21:40 Heftige Nachrichten, hatte auch persönlich nie das Vergnügen, aber er war auch ein leidenschaftlicher zocker. Vor allem FIFA auf der PS hat er gesuchtet, da hatte ich einige Partien mit ihm gemeinsam. Knapp über 50, echt kein Alter. RIP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 21:46 (bearbeitet) Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Verwandten. Bei so einer erschütternden Nachricht relativiert sich wieder vieles. Ruhe in Frieden lieber Roman alias @AngeldiMaria bearbeitet Dienstag um 21:46 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 21:50 Es gab ja öffentlich bekannt gemachte Schwierigkeiten mit Angel bei verteilerkreis.at. Dass diese Schwierigkeiten ausgeräumt wurden, und man nachher offenbar wieder zusammenarbeiten konnte, spricht auch für die gelebte Toleranz, die er hier immer gezeigt hat (und auch für die anderen Beteiligten). Ja, @AngeldiMaria wird hier fehlen, aber vielleicht erinnern wir uns an ihn, wenn es allzu hitzig wird. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Dienstag um 22:06 Es tut uns leid, von Ihrem Verlust zu hören. Es ist traurig zu hören. Unser Beileid von Michael und Rachael hier in England. Ruhe in Frieden, liebe Violet! 💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 22:15 R.I.P. @AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 22:22 Jedes Ende hat einen neuen Anfang! 💜 Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts