Bepperl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Oida Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden Ich kann mich an sabitzers Hochdeutsch nicht gewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Sabitzer Metamorphose zum Deitschn screitet voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Manndeckung in der Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Arnautovic ist grantig Bin ich auch es nur noch gefehlt das er sich am Platz gemütlich eine anraucht! Wie desinteressiert und faul kann man bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Ich kann mich an sabitzers Hochdeutsch nicht gewöhnen. Sabitzer die Anita Wachter des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Danso sieht aus wie der Baba aus forest gump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Derni schrieb vor 3 Minuten: Warum kann Pentz plötzlich nicht mehr springen? Wo war Danso? Gegenspieler GPS defekt? Generell muss ich sagen dass er mir heute eher weniger gefallen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 7 Stunden sabitzer redet mehr piefke als harnik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mit der Einwechslung von Arnautovic haben wir mit dem Fußball spielen aufgehört unsere RVs bei den wenigen Offensivaktionen der Rumänen mit dem LA maßlos überfordert, Mwene auf der Gegenseite wirklich ein Lichtblick, ja und ein Goalie mit Normalgröße wäre halt langfristig gesehen auch sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sabitzer könnte auch ohne jede Verständigungsprobleme bei Hannover spielen bearbeitet vor 7 Stunden von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: 100% ja? Wieso sollte es beim größten und wichtigsten Wettbewerb in der Fußballwelt auch keinen geben? Wie gesagt haben hier Leute behauptet, dass nicht (bin jetzt zu faul die Posts zu suchen). Ich habe mich auch 2-3 mal gewundert, dass es bei knappen Situationen nicht mal einen Mini-Check gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Wieso spielt Wöber statt Friedl oder Querfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden IceChris schrieb vor 2 Minuten: Für die lustlosen letzten 20 Minuten gehört das gesamte Team eigentlich abgewatscht, eine Frechheit. Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf Ja, hoffentlich fällt uns der ungefährdete Sieg nicht auf den Kopf. Lustlos? Ergebnis verwalten ist auch eine Qualität und extrem wichtig. Man hat einfach auf die plötzlich gefährlicher werdenden Konter der Rumänen reagiert. Die Unkonzentriertheit in der letzten Minute - die kann man kritisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Einwechslungen heute leider durgehend downgrades. Xaver ausgenommen, der muss erst wieder in sein physisches Spiel finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts