Recommended Posts

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

danke. fand das auch sehr bemerkenswert!

ich glaub ja nicht an zufälle und Stöger hat demnach einfach sein sollen. wir brauchen einen neuen trainer und bei Peter hat das leben beschlossen, dass er sich jetzt wieder auf sich selbst konzentrieren kann und soll.

Mir gefällt seine Interpretation eines Trainers  nämlich das persönliche Abholen des Spielers wo er steht, ihn zu fordern aber nicht überfordern. Das hat, denke ich, bei Klauß gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

puh, die PK war schon richtig stark, muß ich sagen

der Peter ist ein sehr souveräner Mensch, der mit fast allen Wassern gewaschen ist und so oft, wie er gemeint hat, dass wir das schaffen werden, glaub ich ihm das jetzt auch einfach

ich glaub, das könnte ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung gewesen sein - jetzt muß nur noch Mecki die fehlenden Puzzleteile in Form von zwei, drei Krachern besorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

ist das zweite smiley das neue lask logo und soll darstellen wie gruber den verein f*ckt? :davinci:

Keine Likes mehr aber ich schließ mich der Frage an!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gute PK vom neuen Trainer, bin optimistisch. 

Bezüglich Klauss und Menschenführung: Er ist erst 40 Jahre alt, also ein sehr junger Trainer. Sicher hat man als Verein jetzt nicht 10-15 Jahre Zeit, aber irgendwann wird auch ein junger Trainer genug Erfahrung gesammelt haben, dass er gewisse Dinge weiterentwickeln konnte. Hätte nichts dagegen, wenn er eines Tages als gereifte Persönlichkeit zu Rapid zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dahasi schrieb vor 9 Stunden:

irgendwie erinnert mich das trainerteam a bissi an ted lasso :D

einer, der dafür sorgt, dass die spieler bei 100% sind

einer für die taktik

und einer, der eine legende im verein ist und für arbeit steht und den spielern vermittelt, was es heißt für den verein zu spielen

ist nicht ernst gemeint, der vergleich, aber ich mag die zusammensetzung.

Dann hoffe ich, dass die Spieler Goldfische sind. (Ted Lasso Insider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Muss sagen ich kann mich noch an Interviews von Stöger vor 30 Jahren erinnern. Der kam damals schon gut rüber und irrsinnig gescheiter Mensch.  Kommunikation definitiv eine Stärke von Stöger. Das hat man jetzt auch bei Sky gemerkt, einfach, sachlich, diplomatisch.

Guter Typ der Peter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

PK war solide, so voller Freude und Tatendrang wie ein Klauß ist Stöger nicht, soll nichts heißen am Ende zählen die Ergebnisse, glaub er spricht immer mit angezogener Handbremse um sichs mit den Violas nicht zu verscherzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt erst die PK gesehen, und muss sagen ich bin echt Positiv angetan von Stöger

ich glaube das uns er ganz gut tun wird aufgrund seiner Erfahrung und Pragmatischen Art wie er als Trainer denkt.

mir gefällt auch das er den Zugang hat die Spieler abzuholen und einzuschwörren das sie ein Team sind, also denke schon das er sehr großen Wert darauf legt das alle füreinander Kämpfen, 

Ist er jetzt eine Emotionsmaschine nein definitiv nicht, aber ich glaub er kann das was den Fußball ausmacht den Spielern gut vermitteln, 

Tatsächlich fand ich es sehr gut das er die Schublade mit der Defensiveren Spielweise gleich mal entkräftet hat, und ich denke er kann die Mannschaft Situativ je nach Gegner gut einstellen mit Sageder haben wir hoffentlich auch noch einen guten Co Trainer.

Ich erwarte mir in der neuen Saison eine Rapid Mannschaft die Kämpft selbst wenn es nicht so gut läuft, 

Bin Gespannt  

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mich den letzten Äußerungen nun anschließen. Ich hab bisher Stöger komplett neutral gesehen - hatte keine Meinung zu ihm.

Nach der PK bin ich eigentlich (für meine Verhältnisse) extrem optimistisch. Stöger ist eine sehr gereifte Trainerpersönlichkeit. Man hat den Eindruck, als wüsste er genau, was zu tun ist, um erfolgreich zu sein. Und das ohne alles zu verkomplizieren!

Noch dazu wird er es meiner Ansicht nach schaffen die Mischung die emotionalen Hochs und Tiefs, die es bei uns immer gibt, auch ganz gut zu glätten. Er hat eine sehr unaufgeregte und optimistische Art - ich hoffe es gelingt ihm das an die Mannschaft zu übertragen.

Ich glaub das wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hinterholz75 schrieb vor 12 Stunden:

Die Leute sind grillen auf der Donauinsel 

die Leute, die auf der Donauinsel grillen haben mit Rapid und Austria nix am Fes.

miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Dafür brauchts vor allem Konstanz, Konstanz, Konstanz.

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

:p

wp1899 schrieb vor 12 Stunden:

das Leben kostet auch um einiges mehr in der Schweiz. Schweizer sind gern gesehen Shoppinggäste in Vorarlberg 

gern gesehen sind die nicht, weil die für die ansässigen Gsiberger die Preise treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Im Idealfall wird er den Verein weiterbringen, im schlimmsten Fall bleibt alles beim Alten.

Seine ruhige Art wird dem Verein gut tun. Wenn er uns einen Titel gewinnt, dann hat er auf ewig einen Platz in meinem Herzen gewonnen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag