Elwood überinsider Geschrieben Montag um 08:59 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Der ist in Wien10 bei der ÖFB Damen PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 08:59 Huber mit einer ganz interessanten Frage betreffend die ständigen Verletzungsplagen im Frühjahr. Die Antwort von Stöger erwartbar unspezifisch. Weiß nicht, ob man das nicht etwas konkreter beantworten kann, aber vermutlich ist die 1. Pressekonferenz nicht der richtige Ort dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Montag um 09:01 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Darum den Chat auch ausgeblendet eh gscheida ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:02 SK Rapid :: Thomas Sageder verstärkt das grün-weiße Trainerteam Zitat Somit kann Peter Stöger zum Trainingsstart in die kommende Saison in knapp drei Wochen auf folgenden Betreuerstab setzen: Als Assistenztrainer sind dies neben Neo-Co Thomas Sageder der im November 2023 zur Profimannschaft aufgerückte Stefan Kulovits und Daniel Seper. Weiters: Torwart-Coach Jürgen Macho, Athletik-Trainer David Lechner sowie Reha- und Individualtrainer Julian Helml. Zusätzlich im Coaching-Staff arbeiten zudem die beiden Analysten Daniel Schmitt & Linus Braun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 09:03 Lang 2025 = laola1 hawi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 09:03 Doskozil darf auch was fragen für Laola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:04 Elwood schrieb vor 1 Minute: Lang 2025 = laola1 hawi aber gute Antwort darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:05 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Doskozil darf auch was fragen für Laola oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 09:05 1 minute ago, Elwood said: Lang 2025 = laola1 hawi Die Frage ist nicht so schlecht, aber vielleicht war es falsch, sie als Vergleich mit Klauß zu formulieren. Die Gegenfrage von Stöger war sauclever und die Reaktion köstlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:06 Stöger will „Spieler nicht überfordern“ - das war ein Satz speziell für @Ernesto Ich mag Stögers Art wirklich sehr - ich hoffe, das wird was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 09:10 Dem Linden kann man nicht zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 09:10 Linden wirkt erledigt vom Kuchenbuffet… Fally Bua das warn 3 Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 09:12 mein gefühl wird immer besser! ich mag diese ruhige art von Peter einfach. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:13 je mehr ich höre von PS, desto glücklicher bin ich über ihn als Trainer. Auch in Sachen Vorbildfunktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Montag um 09:15 Elwood schrieb vor 2 Minuten: mein gefühl wird immer besser! ich mag diese ruhige art von Peter einfach. Man kann zumindest erahnen warum man sich für ihn entschieden hat. Hat doch ein bissl Hicke-Vibes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts