Recommended Posts

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 9 Minuten:

eine Eitrige bestellen in Wien aber auch nur mehr die Touristen...

mein Käsekrainer lass ich mir net nehmen :D, genau dafür gehe ich zumindest einmal im Monat zum Wüstelstandl.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Gestern hatte ich übrigens ein sehr interessantes Aha-Erlebnis. Bei der Analyse des CL-Finales stand PS an der Seite von Didi Hamann. Es war dem Anlass entsprechend eher festlich arrangiert. PS stand dort wie ein Sir, hats auch so kommentiert. Mit seinen nunmehr vollständig ergrautem Haar und vor der Münchner Kulisse ein sehr beeindruckender Auftritt. Es hätte gut und gern auch Hitzfeld oder Lucien Favre sein können.

Und plötzlich realisierte ich: Das ist ja unser neuer Trainer!

Ein ganz neues Empfinden …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Du verdrängst halt wieder mal, dass wir in Österreich sind.

Genau da fängt unser Problem eigentlich an. Das DENKEN "Wir sind ja nur Ö etc. etc.". Wenn wir uns kleiner machen als wir sind sowie nicht an uns glauben können wir gleich zur Eierkratzen Sportart wechseln. Man muss ja nicht gleich übertreiben aber doch Höher/ Erfolgreicher denken. Wir Österreicher/ RAPIDLER haben immer wieder in Internationalen Bewerben gezeigt das wir es auch können.  

Stöger hat uns als SKY Experte die Saison gesehen und wird sicher die richtigen lehren daraus ziehen. Ein 433/352 wäre sicher toll mmn. aber in erster Linie muss er Stabilität rein bringen, eine Einheit formen als auch die Sieger Mentalität ein Impfen/Prügeln. 

Nachsatz : Ich war gegen Peter. Hab mir aber nochmal einige Spiele von Köln, BVB, Ferenc unter ihm angeschaut. Er hat immer genau das spielen lassen was die Mannschafft her gibt und brauchte . Deswegen gebe ich ihm die Chance zu arbeiten und werde ihn nicht kritisieren warum er wie spielen lässt und vor allem wen er einsetzt. Das er nicht ewig Zeit hat versteht sich von selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Gestern hatte ich übrigens ein sehr interessantes Aha-Erlebnis. Bei der Analyse des CL-Finales stand PS an der Seite von Didi Hamann. Es war dem Anlass entsprechend eher festlich arrangiert. PS stand dort wie ein Sir, hats auch so kommentiert. Mit seinen nunmehr vollständig ergrautem Haar und vor der Münchner Kulisse ein sehr beeindruckender Auftritt. Es hätte gut und gern auch Hitzfeld oder Lucien Favre sein können.

Mir gings übrigens genauso, nur im Gegensatz zu Hitzfeld oder Favre trägt er spitzbübisch den "Wiener Schmäh" in sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canadien1978 schrieb vor 17 Minuten:

Deswegen soll auch der Co am Podium sitzen?? Das macht keinen Sinn und ist überhaupt nicht üblich.

Wieso soll das nicht üblich sein, dass das gesamte neue Trainerteam vorgestellt wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Canadien1978 schrieb vor 22 Minuten:

Deswegen soll auch der Co am Podium sitzen?? Das macht keinen Sinn und ist überhaupt nicht üblich.

Hab ich nicht gesagt, nur dass eben die PK mit Stöger ist.

wüsste auch nicht warum der Co dabei sein sollte.

bei jedem anderen Trainer interessiert das auch keinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich nicht gesagt, nur dass eben die PK mit Stöger ist.

wüsste auch nicht warum der Co dabei sein sollte.

bei jedem anderen Trainer interessiert das auch keinen. 

Sorry falsch verstanden. Eigentlich eh unwichtig. Wird wohl mitverkündet werden, wie der Trainerstab zusammengesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bei Sky hat mir gestern sehr gefallen, wie begeistert er über die Spielweise von Paris war und wie gern es lt. Ihm jeder Trainer sieht, wenn seine Mannschaft Fußball spielt. Denke, dass ein defensiver Stil jetzt nicht unbedingt in Stein gemeisselt ist, sondern dass der Peter das spielen lassen wird, was die Mannschaft hergibt. Wenn die Basics sitzen. 

Auch wenn das heute schief geht, freu ich mich auf die neue Saison, denke das Duo Stöger/Sageder könnte passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Wart nur bis er im Kapuzenpulli auf der Antrittspk sitzt :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag