Recommended Posts

ASB-Legende

Stöger sagt seit wochen er weiß was man machen muss und wie man da wieder rauskommt und seit wochen wird nichts besser. Wird sind wieder an dem Punkt wo jeder schon weiß, dass das nix mehr wird aber das unausweichliche wird von den verantwortlichen wieder ewig hinausgezögert. 

Man kann von gruber halten was man will aber der hat zumindest frühzeitig die reißleine gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Stöger sagt seit wochen er weiß was man machen muss und wie man da wieder rauskommt und seit wochen wird nichts besser. Wird sind wieder an dem Punkt wo jeder schon weiß, dass das nix mehr wird aber das unausweichliche wird von den verantwortlichen wieder ewig hinausgezögert. 

Man kann von gruber halten was man will aber der hat zumindest frühzeitig die reißleine gezogen

Ja, man ist mal wieder dabei den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, eigentlich war dieser schon nach dem WSG Spiel zur Länderspielpause. da hätte ein neuer Trainer etwas Zeit gehabt paar basics zu vermitteln aber man hat sich entschieden ihm die Länderspielpause nochmal zu geben, jetzt nach dem GAK Spiel, wo es nochmal schlechter als besser wurde muss man eigentlich die Reißleine ziehen. Wenn man diese Chance jetzt nicht nutzt und wartet das man gegen Rakow, LASK und dann gegen Ried verliert ist es zu spät, es wird aber wohl genau so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Gruber hat gar nichts gemacht, der Trainer ist von selbst gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

dass es nur am trainer liegt hab ich bei jedem trainerwechsel ghört.

Schon richtig. Aber sei so lieb und erkläre mir bitte anhand von meinen Königsblauen (04er) den Wandel unter Muslic. Oder bestes Beispiel ist DER LASK unter Don Didi.

Im Grunde ist es doch so das es einfach innerhalb des Kreises(Trainer - Mannschaft  - Co'S - Trainer) nicht passt. 

Welche Konstellation jetzt genau das Problem ist dafür hab ich zuwenig Einsicht. Mach mir nur anhand vom auftreten der beteiligten meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thinker schrieb vor 7 Minuten:

Schon richtig. Aber sei so lieb und erkläre mir bitte anhand von meinen Königsblauen (04er) den Wandel unter Muslic. Oder bestes Beispiel ist DER LASK unter Don Didi.

Im Grunde ist es doch so das es einfach innerhalb des Kreises(Trainer - Mannschaft  - Co'S - Trainer) nicht passt. 

Welche Konstellation jetzt genau das Problem ist dafür hab ich zuwenig Einsicht. Mach mir nur anhand vom auftreten der beteiligten meine Meinung. 

versteh dich eh voll, vlt bin ich da auch zu negativ um mich selbst vor zu hohen erwartungen zu schützen - aber hab das zu oft gehört und besser is es nie geworden 

wobei auch alte trainer impact haben und eine gute phase einleiten können, ein klauss wurde bei uns auch erst nach der sommervorbereitung gut, oder ein glasner jetzt im zweiten jahr

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen sinds erst ins Finale kommen..

Ja klar. Der Co-Trainer, dem sie aufgrund seiner Leistungen und seiner Expertise bei der U17/im ÖFB die Lorbeeren umgehängt haben, mit dem sie die Quali geschafft haben, der ist natürlich jetzt dafür verantwortlich, dass diese nicht weniger erfolgreich sind und sogar ins Finale kommen. 

Wieder einmal ein paar absolute Gehirnakrobaten hier unterwegs.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag