Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Stöger bis Winter halten :lol:

Denk, da wird's bald wieder 4-Augen-Gespräche im VIP geben, wenn sie nicht handeln (wollen).

Völlig irre diese Tatenlosigkeit.

Das wäre der plan gewesen. Die spielerischen mängel und der nahe platz 7 sind wohl faktoren die mehr wiegen als gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Thinker schrieb vor 4 Stunden:

Muss mich ins Ecke stellen. Beim schnell tippen fehler unterlaufen(nicht kontrolliert) nicht Kehrer sonder natürlich KERBER. Unser 2er Trainer. Sorry dafür

Für mich ändert das nix, kenne beide nicht, falls es den einen überhaupt als Trainer gibt....hehehe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Sageder verzichtet auf ein WM Finale für die Vollkatastrophe :lol:

Dürfte er inzwischen bereuen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

dass es nur am trainer liegt hab ich bei jedem trainerwechsel ghört, letztes mal im mai bei klauss - besser geworden is es wirklich noch nie 

Es liegt wohl nie nur am Trainer. Aber wenn eine Änderung kurzfristig am meisten bewirken kann, dann wird es irgendwie mit dem Trainer(team) zusammenhängen. Entweder findet der eben die richtigen taktischen, systematischen, mentalen, physischen, ... Lösungen, oder der Nachfolger kann es versuchen. Häufig wird das auch nicht viel ändern, manchmal kann es schon reichen. Siehe Kühbauer und LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narya schrieb vor 47 Minuten:

Ja klar. Der Co-Trainer, dem sie aufgrund seiner Leistungen und seiner Expertise bei der U17/im ÖFB die Lorbeeren umgehängt haben, mit dem sie die Quali geschafft haben, der ist natürlich jetzt dafür verantwortlich, dass diese nicht weniger erfolgreich sind und sogar ins Finale kommen. 

Wieder einmal ein paar absolute Gehirnakrobaten hier unterwegs.

Du findest das Canadi ein super Trainer ist, also bitte red mich nicht von der Seite an und unterhalte dich mit deinesgleichen..- den Fußball-Ahnungslosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Du findest das Canadi ein super Trainer ist, also bitte red mich nicht von der Seite an und unterhalte dich mit deinesgleichen..- den Fußball-Ahnungslosen.

Bitte verzeih, ich habe tatsächlich am Handy nicht gleich bemerkt, wem ich da antworte. Jeder weitere Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung hat sich hiermit erledigt. Das Gefälle ist zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich überlege echt, ob bei uns jemals  ein Trainer aus sowas wieder rausgekommen ist. Aber in unserer Vereinsführung träumt man scheinbar noch.

bearbeitet von spizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Mal kurz meine persönliche zu unserem Trainer. Achtung, harsche Wortwahl.

Ich war kein Befürworter bei der Ernennung - und ich bin es jetzt noch weniger. Für mich ist PS ein Blender vor dem Herrn. Ich weiß nicht wen unser Herr Menschenfänger fängt, aber unsere Mannschaft wohl nicht.

Bis jetzt hab ich nur Ausreden gehört, immer ist was anderes schuld - aber er weiß was und hat einen Plan das zu ändern. Nach der Pause. Aso, doch nicht.. nach der nächsten.. hm auch nicht. Naja es braucht halt noch länger Zeit. Und wir werden desaströser und planloser.

PS redet sich auf die Fitness aus? Sein Ernst? Dann hol andere Leute und plane was um! Peinlich! 
Nun ist die Mannschaft nicht gut zusammengestellt? Scheiße nochmal das sind deine jungs! Du hast sie abgesegnet und teilweise sogar ausgesucht. Peinlich! 
Dieses lethargische rumsitzen ohne Emotion geht mir so am Sack. „Najo, wird schon werden.. vll beim nächsten Spiel, oder a ned.“ 

Ja geht’s noch? Dieser Mensch hat sich mMn komplett disqualifiziert und hat im Trainersessel nichts zu suchen. Gern wo anders, aber nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mari87 schrieb vor 4 Minuten:

Was bisher mWn noch nicht thematisiert wurde: Stöger hat gestern im Interview ja gesagt, dass man (= er & die Co-Trainer?) bei der Einsatzzeit von Dahl über den Wunsch der medizinischen Abteilung hinausgegangen ist. Irgendwie finde ich so ein Vorgehen befremdlich oder sehe ich das falsch? 

Aber ausdrücklich auf Dahls Drängen hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stöger jetzt raushauen bringt ja auch nix mehr. Dann macht kulo weiter. U wenn der wieder a masn hat, gewinnt er auch noch u sie machen ihn zum cheftrainer. Alptraum ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
NativeRon schrieb vor 50 Minuten:

Für mich ändert das nix, kenne beide nicht, falls es den einen überhaupt als Trainer gibt....hehehe. :D

Kerber ist unser rapid 2 Trainer 

Kehrer war tipp fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten