Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"Rapid-Trainer Stöger: "Wir werden anders aus der Pause rauskommen""

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-veraenderungen-pause-rauskommen/403101737

jaaaaaaaaa guuuuuuttttt.... davon sieht man jetzt nicht wirklich was

es ist einfach nur sooooo traurig. die dosen und auch sturm legen uns den meisterteller schon vor die füße und was macht rapid? KICKT IHN WEG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Da hat man die Chance mit einen Sieg gegen den Tabellenletzten die Führung zu übernehmen. Da erwartet man sich, dass sich die Mannschaft komplett zerreißt. Leider nein...

Aber es wundert mich nicht. Wenn unser Trainer auf der Hauptversammlung ganz groß verkündet, dass man die Meisterschaft nicht im Grunddurchgang gewinnen kann, sondern nur verlieren kann. Wenn ich mit so einer Scheiss Einstellung in die Spiele im Grunddurchgang gehe, dann wundert mich wirklich nichts mehr. Weg mit den Dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Lichtgestalt schrieb am 3.10.2025 um 07:59 :

es ist eine absichtliche verkürzung, die kritik an stöger an zwei niederlagen festzumachen. man kann ein derby verlieren, man kann in posen verlieren. das ist nicht der punkt.

der punkt sind blutleere, desinteressierte auftritte, taktische what the fucks und spielerische einfallslosigkeit. ich sehe nichts, was sich in den letzten drei monaten in irgendeiner form positiv entwickelt hätte, eher im gegenteil. und ich glaube, dass rapid die letzten mal zu lange gewartet hat, um zu reagieren. klar wird man ihn jetzt nicht stanzen, das wäre auch für katzer selbst ein problem. aber jetzt pauschal zu sagen, na bis zur punkteteilung bleibt er jedenfalls ist genau das muster, in das wir nicht verfallen sollten. wir haben bei barisic, bei feldhofer und auch bei klauss zu lange zugewartet. 

tja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Peters Interview heute:

"Wir haben gut gespielt, aber haben nicht das umsetzen können, was wir besprochen haben. Nach der ersten HZ ist es dann besser geworden, aber auch da haben wir nicht den letzten Willen gehabt. Wir haben das anders besprochen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag