Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 2 Minuten:

SHFG, Burgi bitte bitte machts was!

Genau das ist das Problem. Wir schmoren im eigenen Saft, in der chronischen Erfolglosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grias eng aus OÖ

hab die Ansprache von Stöger nach der Niederlage gegen den LASK etwas hmm gfunden.... muss man als Profi schon aushalten können aber ob das nicht zuviel des guten war...verfolg Rapid ned sooo bsonders aber das dürft was gmacht haben oder täusch ich mich eh voll?

Bis dahin dachte ich jedenfalls ihr spielt heuer ganz vorne mit...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Katzer einen Milimeter Sachverstand hat weiss er, dass dieses Trainerteam der Mannschaft nicht mal mehr den geringsten input mitgeben darf. Alles was dieses Trainerteam weiterhin auf die Mannschaft einwirkt, muss das Nachfolgerteam ausbügeln. 

STÖGER RAUS!

bianco verde schrieb vor 17 Minuten:

Puh. Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss. 

Die Frage darf sich eigentlich nicht stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N2.null-acht.19 schrieb vor 18 Minuten:

Grias eng aus OÖ

hab die Ansprache von Stöger nach der Niederlage gegen den LASK etwas hmm gfunden.... muss man als Profi schon aushalten können aber ob das nicht zuviel des guten war...verfolg Rapid ned sooo bsonders aber das dürft was gmacht haben oder täusch ich mich eh voll?

Bis dahin dachte ich jedenfalls ihr spielt heuer ganz vorne mit...  

WEnns nur die eine Ansprache wäre...da liegt so viel im argen, das kannst abhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich am meisten stört , wir haben keinesfalls eine schlechte Mannschaft am Platz , aber es wirkt einfach nach null Plan.

Wir werden reihenweise von schlechteren Mannschaften und Kadern hergespielt, weil diese mit einem klaren Plan auftreten.

Siehe Kühbauer beim Lask in sehr kurzer Zeit. 

Wenn man immer den gesamten Kader benötigt um endlich mal ein System zu erkennen wird man es nie schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag