Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: SHFG, Burgi bitte bitte machts was! Genau das ist das Problem. Wir schmoren im eigenen Saft, in der chronischen Erfolglosigkeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Grias eng aus OÖ hab die Ansprache von Stöger nach der Niederlage gegen den LASK etwas hmm gfunden.... muss man als Profi schon aushalten können aber ob das nicht zuviel des guten war...verfolg Rapid ned sooo bsonders aber das dürft was gmacht haben oder täusch ich mich eh voll? Bis dahin dachte ich jedenfalls ihr spielt heuer ganz vorne mit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Puh. Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wenn Katzer einen Milimeter Sachverstand hat weiss er, dass dieses Trainerteam der Mannschaft nicht mal mehr den geringsten input mitgeben darf. Alles was dieses Trainerteam weiterhin auf die Mannschaft einwirkt, muss das Nachfolgerteam ausbügeln. STÖGER RAUS! bianco verde schrieb vor 17 Minuten: Puh. Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss. Die Frage darf sich eigentlich nicht stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schleich dich bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden sorry aber es gibt nur mehr eine möglichkeit, stöger raus! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 18 Minuten: Grias eng aus OÖ hab die Ansprache von Stöger nach der Niederlage gegen den LASK etwas hmm gfunden.... muss man als Profi schon aushalten können aber ob das nicht zuviel des guten war...verfolg Rapid ned sooo bsonders aber das dürft was gmacht haben oder täusch ich mich eh voll? Bis dahin dachte ich jedenfalls ihr spielt heuer ganz vorne mit... WEnns nur die eine Ansprache wäre...da liegt so viel im argen, das kannst abhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Was mich am meisten stört , wir haben keinesfalls eine schlechte Mannschaft am Platz , aber es wirkt einfach nach null Plan. Wir werden reihenweise von schlechteren Mannschaften und Kadern hergespielt, weil diese mit einem klaren Plan auftreten. Siehe Kühbauer beim Lask in sehr kurzer Zeit. Wenn man immer den gesamten Kader benötigt um endlich mal ein System zu erkennen wird man es nie schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden Die richtige Reaktion nach dem Nackenschlag gegen Craiova! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Du musst stöger den Winter geben.... Außerhalb unseres vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden das ganze trainerteam musst du stanzen nach der partie. alle, ausnahmslos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stöger wird sicher nicht gehen... Aber bitte holts an gscheiden Co Trainer ... Man hat Null Plan Null 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Weg bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Bilde ich mir das ein, oder ist jeder Spieler unter Stöger schwächer geworden? Mir fällt gerade kein Gegenbeispiel ein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden andy69aut schrieb Gerade eben: Bilde ich mir das ein, oder ist jeder Spieler unter Stöger schwächer geworden? Mir fällt gerade kein Gegenbeispiel ein .... Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts