11mousa Postinho Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Bitte cup soweit wie möglich und dann ein typisches rapid jahr. Nix mit titel und nix mit abstieg. Und und ich will nothingham im Europacup. Wir haben a Rechnung offen… Nottingham würd heißen, dass Ma EL spielen. I würd mir schon (allein wegen der Kohle und den Möglichkeiten) CL wünschen wenn ich's mir aussuchen kann. Und da gäbs genug interessantes: Liverpool, Napoli, Inter, Eintracht, Bayern, Barca, Bilbao (da hätt ich noch vom Real Sociedad match a treffen mit Basken offen ), RSG (da könnt Ma den Linzern zeigen wie's geht), Kopenhagen, Marseille (wobei die wohl lieber daheim), Nizza, Basel, Servette (wär auch eine nette Erinnerung), Gala (für die gratis Punkte ), ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 4 Stunden M E I S T E R E I S T E R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wo Meistershirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 4 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: Wo Meistershirt? Im Onlineshop. Beim Standl habens auch welche gehabt, aber noch nur bis L (Online schon bestellbar und sollen laut MA bald kommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Danke Burschen für alles! Karma is a bitch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden nero08 schrieb vor 32 Minuten: Wo Meistershirt? Wo Meister Baby Strampler? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 17 Minuten: Wo Meister Baby Strampler? Der geht auf mich. Hat sich deine kleine verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Guten Morgen! Meister samma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 2 Stunden So für Unterhaltung ist mal gesorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) Einfach unglaublich alles zusammen, Cupsieg, Double, Meister... Sturmherz was willst du mehr ?! Man darf einfach stolz sein was aus diesem Verein geworden ist. Nicht nur die letzten Jahre sondern allgemein vorallem in einer Red Bull Ära so viele Titel einzufahren, Wahnsinn. Kann meinem Vater (der von oben seit 4 Jahre seinen schwoazen zu sieht) nur danken dass er mich als kleiner Bua (Saison 94) es erste mal mitgenommen hat. Bin überglücklich bei allen Titel der Vereinsgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen miterleben bzw. bisher dabei sein durfte. Dieser Verein ist einfach das schönste und beste auf dieser Welt. Danke Sturm Graz 🖤🤍 bearbeitet vor 10 Minuten von Balotelli45 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts