Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Horn war ein Wunsch von Stöger 

horn hatte selbst bestätigt dass man bereits länger verhandelt hat bevor stöger bei rapid im gespräch war

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

horn hatte selbst bestätigt dass man bereits länger verhandelt hat bevor stöger bei rapid im gespräch war

So hatte man das vernommen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nitro7 schrieb vor 6 Stunden:

Das wünsche ich mir. Bin komplett deiner Meinung. Allerdings ist es für mich lächerlich auf dem Niveau in 6 Monaten nicht fit zu werden. Und jetzt darauf verlassen und zu hoffen dass das anders wird, wo er mich dazu die Vorbereitung wenn's blöd läuft, wegen dem Afrika Cup, wieder versäumt......das halte ich dann für abenteuerlich und richtig gefährlich. 

Mit einem mysteriösen Ndzie, einem anfälligen Grgic und einem von einer langen Verletzung zurück kommenden Børkeeiet auf der für das Spiel von Thorup eminent wichtigen 6er-Position, halte ich für grob fahrlässig. Es muss hier noch ein absolut fitter Spieler her und so wurde das auch in den Medien kommuniziert.

Keiner weiß, was Ndzie hat aber diese Personalie ist absolut nicht normal. Wir können nicht damit rechnen, dass er jetzt mehr spielt als im Herbst. Daher muss Ersatz her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag