Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Flotscheyy schrieb Gerade eben: Schließe ich mich an. Wurmbrand wird nicht alleine an vorderster Front spielen hat er auch noch nie, wird eher am Flügel eingeplant sein. Und ob Kara bleibt steht noch in den Sternen. Vor allem ob da die Qualität mittlerweile wirklich noch reicht als 1er Stürmer, würde ich auch nicht sofort unterschreiben. Und die beiden anderen aufgezählten lässt du bewusst aus? Ohne auf die Personalien einzugehen, wieviele Stürmer braucht es für einen 1 Mann Sturm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girtschi Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Zudem ist ja offen, ob unser Trainer lediglich mit einem Stürmer auflaufen wird/will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Flotscheyy schrieb Gerade eben: Schließe ich mich an. Wurmbrand wird nicht alleine an vorderster Front spielen hat er auch noch nie, wird eher am Flügel eingeplant sein. Und ob Kara bleibt steht noch in den Sternen. Vor allem ob da die Qualität mittlerweile wirklich noch reicht als 1er Stürmer, würde ich auch nicht sofort unterschreiben. Ich würde sagen wir lassen mal die Transfers passieren, wer auch immer als 1er Stürmer kommt und dann wissen wir sowieso mehr. Wenn wir nur mit einem Stürmer und 2 Flügeln spielen brauchen wir ja nur 4 Stürmer. Wen hatten wir letztes Jahr am Anfang? Burgi, Beljo, Bischof, Dursun. Sind 4 und da haben wir mit 2 Spitzen gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 2 hours ago, Sterz said: Beim Durchblättern von Transfermarkt bin ich auf diesen 9er gestoßen. Er ist 30 Jahre alt, kommt aus Spanien und spielte bei seinem Verein in LaLiga letzte Saison keine Rolle. Ich habe einiges an Videomaterial von ihm gefunden. Wenn der Bursche nur annähernd das abliefert was ich gesehen habe, na bumm. Der Vertrag läuft noch bis 2027. MW 700.000 Euronen. Er hat auch 4 A-Nationalspiele für Spanien in den Beinen. Raúl de Tomás - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt Den habe ich zufällig mal vor ein paar Jahren im Spanien-Urlaub bei einem Spiel im spanischen TV gesehen, war damals bei Espanyol, glaube ich. Jedenfalls ist er mir positiv in Erinnerung geblieben, ein ziemlich kompletter Stürmer. Ob er immer noch so gut ist, weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden girtschi schrieb vor 2 Minuten: Zudem ist ja offen, ob unser Trainer lediglich mit einem Stürmer auflaufen wird/will Auch bei einem 2 Mann Sturm reichen 4 Spieler dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wir hätten dann einen richtigen Topstürmer ( Arnautovic ) und dahinter Jungs die gut sind aber halt nicht auf dem Level von Arnautovic ( falls er kommt ). Ist doch aber überall so, auch wenns ein anderes Level ist. Bayern: Kane, dahinter keine Ahnung. Real: Mbappe, dahinter keine Ahnung Barca: Lewandowski, dahinter keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girtschi Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Auch bei einem 2 Mann Sturm reichen 4 Spieler dafür Eh, wobei ich bei Arnautovic nicht sicher bin wie viele volle Partien der gehen kann und über die Saison gesehen, in der wir hoffentlich relativ lange eine dreifache Belastung haben werden, wäre eine zusätzliche Alternative in einem Szenario mit 2 Spitzen wünschenswert. Vor allem wenn man bedenkt wie „gut“ wir in der Vergangenheit mit notgedrungenen Systemumstellungen umgegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und die beiden anderen aufgezählten lässt du bewusst aus? Ohne auf die Personalien einzugehen, wieviele Stürmer braucht es für einen 1 Mann Sturm? Wir können gern in die Saison mit Kara Arnie und Claudy gehen. Wenn sich Arnie z.B. schwer verletzt dann gute Nacht. Claudy muss man abwarten. Glaube jetzt nicht, dass Kara und Bischof plötzlich explodieren und beide 10+ Tore schießen werden. Das war nämlich unsere Hauptbaustelle letztes Jahr und einer der Gründe für so viele unnötige Punktverluste! Wenn wir eines brauchen, dann ist es Qualität vorne. Arnie wäre unglaublich nur sich rein darauf zu verlassen wäre grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Wir können gern in die Saison mit Kara Arnie und Claudy gehen. Wenn sich Arnie z.B. schwer verletzt dann gute Nacht. Claudy muss man abwarten. Glaube jetzt nicht, dass Kara und Bischof plötzlich explodieren und beide 10+ Tore schießen werden. Das war nämlich unsere Hauptbaustelle letztes Jahr und einer der Gründe für so viele unnötige Punktverluste! Wenn wir eines brauchen, dann ist es Qualität vorne. Arnie wäre unglaublich nur sich rein darauf zu verlassen wäre grob fahrlässig. Kane kann sich bei den Bayern auch verletzen, Mbappe bei Real auch und ein Malone auch bei der Austria. Dann ist von denen auch der Topstürmer out. Von dem kann man nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) girtschi schrieb vor 8 Minuten: Eh, wobei ich bei Arnautovic nicht sicher bin wie viele volle Partien der gehen kann und über die Saison gesehen, in der wir hoffentlich relativ lange eine dreifache Belastung haben werden, wäre eine zusätzliche Alternative in einem Szenario mit 2 Spitzen wünschenswert. Vor allem wenn man bedenkt wie „gut“ wir in der Vergangenheit mit notgedrungenen Systemumstellungen umgegangen sind. In einem 2 Stürmer System würden Jansson (wenn er bleibt) und Radulovic (wenn er fix verpflichtet wird) wahrscheinlich auch für diese Position eingeplant werden, ansonsten hätten sie keine Funktion. Als System mit Solospitze wäre Arnautovic Stamm und dahinter Mbuyi. Wenn sogar noch ein Kara oder wer anderer stattdessen als Nr 3 geplant ist, hat man mehr als genug. Flotscheyy schrieb vor 7 Minuten: Wir können gern in die Saison mit Kara Arnie und Claudy gehen. Wenn sich Arnie z.B. schwer verletzt dann gute Nacht. Claudy muss man abwarten. Glaube jetzt nicht, dass Kara und Bischof plötzlich explodieren und beide 10+ Tore schießen werden. Das war nämlich unsere Hauptbaustelle letztes Jahr und einer der Gründe für so viele unnötige Punktverluste! Wenn wir eines brauchen, dann ist es Qualität vorne. Arnie wäre unglaublich nur sich rein darauf zu verlassen wäre grob fahrlässig. Wenn man den anderen Stürmern nichts zutraut, wird man sie nicht verpflichten. Bei Bischof muss man sowieso abwarten was passiert. Der geht in sein letztes Vertragsjahr. bearbeitet vor 7 Stunden von bronaldo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wir haben die Chance ( wie groß Sie auch sein mag ) auf f***ing Arnautovic! Der hat Qualität wieso sonst spielt er bei Inter? Wen wollt ihr holen, dass ihr zufrieden seit? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Kane kann sich bei den Bayern auch verletzen, Mbappe bei Real auch und ein Malone auch bei der Austria. Dann ist von denen auch der Topstürmer out. Von dem kann man nicht ausgehen. Nur haben die Bayern und Real andere Spieler die die Qualität für 10+ Tore haben. Sowas haben wir leider nicht. Ein Schaub und Seidl mit gemeinsam 5 Saison Toren reißen dich da leider nicht raus. Und die Austria musste nicht international ran letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Nur haben die Bayern und Real andere Spieler die die Qualität für 10+ Tore haben. Sowas haben wir leider nicht. Ein Schaub und Seidl mit gemeinsam 5 Saison Toren reißen dich da leider nicht raus. Und die Austria musste nicht international ran letzte Saison. Hab ich ja gesagt, andere Spähren, aber wenn die ausfallen, spielt auch jemand der nicht die Qualität von Kane oder Mbappe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girtschi Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: In einem 2 Stürmer System würden Jansson (wenn er bleibt) und Radulovic (wenn er fix verpflichtet wird) wahrscheinlich auch für diese Position eingeplant werden, ansonsten hätten sie keine Funktion. Als System mit Solospitze wäre Arnautovic Stamm und dahinter Mbuyi. Wenn sogar noch ein Kara oder wer anderer stattdessen als Nr 3 geplant ist, hat man mehr als genug. Wenn man den anderen Stürmern nichts zutraut, wird man sie nicht verpflichten. Sollten Jansson und Radulovic bleiben sehe ich das sehr entspannt, ansonsten eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich ja gesagt, andere Spähren, aber wenn die ausfallen, spielt auch jemand der nicht die Qualität von Kane oder Mbappe haben. Öhm doch? Hast du deren kader angesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts