Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarvinTheRobot schrieb vor 12 Minuten:

brauchen wir eigentlich jetz noch einen LAV? Wenn dann nur als Ersatz, oder? Ich find Vincze macht seinen Job ganz gut, und immer wieder toll, dass eben leute von uns auch hochgezogen werden.

Naja Vincze war doch gestern massiv überfordert. Gerade in Halbzeit 1 zeitweise linker Flügel und dann war die linke Seite sehr oft frei. Der war schon ziemlich Gelb-Rot gefährdet. 

Hat sich dann bissl gefangen aber da fehlt schon ein richtiger LV/LAV Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wiener93 schrieb vor einer Stunde:

Ich nehme es an, dass Jansson ein fixer Abgang ist, nachdem er die letzten zwei Spiele nicht im Kader war und es keine Verletzungsmeldung gab? 

Jansson war verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
EricTheKing schrieb vor 17 Minuten:

Mmn ein 1er LV und Vincze als Backup passt.

Für Auer und Böckle sehe ich wenig Bedarf.

Würde ich auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Jansson war verletzt 

genau das ist leider das problem bei ihm (wurde eh schon vorher angesprochen). wenn er spielt isser 100%ig da, dann isser aber leider auch wieder die nächsten spiele kaputt :(  da fehlts einfach an der konstanz - dass ihm da der körper an strich durch die rechnung macht ist halt echt bitter.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor schrieb am 22.5.2025 um 14:41 :

gäbs bei smolcic eventuell eine chance? hätt ich eigentlich als stärksten IV beim lask gesehen, kaufoption hatten sie scheinbar auch. sofern cvetkovic weg will wär das schon eine überlegung :ratlos:

ich zitier mich mal selbst 

im transferthread hats wohl (noch) nichts verloren, für spekulationen diesbezüglich reicht sein gestriger auftritt aber allemal :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Feanor schrieb vor 1 Minute:

im transferthread hats wohl (noch) nichts verloren, für spekulationen diesbezüglich reicht sein gestriger auftritt aber allemal :davinci: 

Meinst den assist zum 1:0 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 10 Minuten:

Dann hab ich dich mit @schleicha verwechselt. Sorry dafür.

Und ja, am Donnerstag wollte ich zitieren, dass man sich um den unbedingt bemühen sollte. Vielleicht macht man ja genau das und deshalb die Partie gestern :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten:

sehe Vincze eher als RV und IV Backup

wäre nicht F. Demir LV & RV Backup?

Ob für Vincze nächste Saison Platz sein wird im Kader kann ich mir nur schwer vorstellen. Man hat gestern wiedermal in einigen Situationen gesehen, dass ein Rechtsfuß auf der LV Position einfach suboptimal ist, vor allem beim Offensivspiel bzw. Flanken. Trotzdem kann ich ihn mir als Back-Up für den LV noch am ehesten vorstellen. Sollte Bolla bleiben und Demir zurückkommen wirds dort schwer für ihn. Noch dazu wird Roka, unser größtes Talent nach Wurmbrand, sofern er wieder fit wird, auch schon langsam nach oben drängen. 

Für seine Entwicklung wäre sicher eine Leihe oder Verkauf Richtung Vereine wie Hartberg/BW am sinnvollsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seht ihr als RV backup demir über vincze? 

großes plus is halt auch, dass er zusätzlich IV spielen kann - es werden ja hoffentlich nächstes jahr wieder an die 50 spiele, da is es gut den ein oder anderen vielseitig einsetzbaren spieler zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten:

seht ihr als RV backup demir über vincze? 

Nein. Ich kann mir bei Demir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nächstes Jahr in unserem Kader steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein 1er LV muss kommen, Auer als Backup. Das passt. Vincze sehe ich als sehr limitiert ohne große Stärken. Als LV ist er überfordert. Das ist leider die Realität. Selbe Kategorie wie Oswald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
chrisbond schrieb vor 1 Minute:

Ein 1er LV muss kommen, Auer als Backup. Das passt. Vincze sehe ich als sehr limitiert ohne große Stärken. Als LV ist er überfordert. Das ist leider die Realität. Selbe Kategorie wie Oswald. 

Sorry aber Auer möchte ich nicht Mal mehr als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag