EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:14 (bearbeitet) Mmn ein 1er LV und Vincze als Backup passt. Für Auer und Böckle sehe ich wenig Bedarf. bearbeitet Montag um 09:15 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:19 MarvinTheRobot schrieb vor 12 Minuten: brauchen wir eigentlich jetz noch einen LAV? Wenn dann nur als Ersatz, oder? Ich find Vincze macht seinen Job ganz gut, und immer wieder toll, dass eben leute von uns auch hochgezogen werden. Naja Vincze war doch gestern massiv überfordert. Gerade in Halbzeit 1 zeitweise linker Flügel und dann war die linke Seite sehr oft frei. Der war schon ziemlich Gelb-Rot gefährdet. Hat sich dann bissl gefangen aber da fehlt schon ein richtiger LV/LAV Stammspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:19 sehe Vincze eher als RV und IV Backup wäre nicht F. Demir LV & RV Backup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:31 Wiener93 schrieb vor einer Stunde: Ich nehme es an, dass Jansson ein fixer Abgang ist, nachdem er die letzten zwei Spiele nicht im Kader war und es keine Verletzungsmeldung gab? Jansson war verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 09:32 EricTheKing schrieb vor 17 Minuten: Mmn ein 1er LV und Vincze als Backup passt. Für Auer und Böckle sehe ich wenig Bedarf. Würde ich auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 09:32 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Jansson war verletzt Offiziell, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:32 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 1 Minute: Jansson war verletzt genau das ist leider das problem bei ihm (wurde eh schon vorher angesprochen). wenn er spielt isser 100%ig da, dann isser aber leider auch wieder die nächsten spiele kaputt da fehlts einfach an der konstanz - dass ihm da der körper an strich durch die rechnung macht ist halt echt bitter. bearbeitet Montag um 09:33 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:39 Feanor schrieb am 22.5.2025 um 14:41 : gäbs bei smolcic eventuell eine chance? hätt ich eigentlich als stärksten IV beim lask gesehen, kaufoption hatten sie scheinbar auch. sofern cvetkovic weg will wär das schon eine überlegung ich zitier mich mal selbst im transferthread hats wohl (noch) nichts verloren, für spekulationen diesbezüglich reicht sein gestriger auftritt aber allemal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:41 Feanor schrieb vor 1 Minute: ich zitier mich mal selbst im transferthread hats wohl (noch) nichts verloren, für spekulationen diesbezüglich reicht sein gestriger auftritt aber allemal Meinst den assist zum 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:50 Feanor schrieb vor 10 Minuten: ich zitier mich mal selbst im transferthread hats wohl (noch) nichts verloren, für spekulationen diesbezüglich reicht sein gestriger auftritt aber allemal Dann hab ich dich mit @schleicha verwechselt. Sorry dafür. Und ja, am Donnerstag wollte ich zitieren, dass man sich um den unbedingt bemühen sollte. Vielleicht macht man ja genau das und deshalb die Partie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 09:51 Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten: sehe Vincze eher als RV und IV Backup wäre nicht F. Demir LV & RV Backup? Ob für Vincze nächste Saison Platz sein wird im Kader kann ich mir nur schwer vorstellen. Man hat gestern wiedermal in einigen Situationen gesehen, dass ein Rechtsfuß auf der LV Position einfach suboptimal ist, vor allem beim Offensivspiel bzw. Flanken. Trotzdem kann ich ihn mir als Back-Up für den LV noch am ehesten vorstellen. Sollte Bolla bleiben und Demir zurückkommen wirds dort schwer für ihn. Noch dazu wird Roka, unser größtes Talent nach Wurmbrand, sofern er wieder fit wird, auch schon langsam nach oben drängen. Für seine Entwicklung wäre sicher eine Leihe oder Verkauf Richtung Vereine wie Hartberg/BW am sinnvollsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 09:54 seht ihr als RV backup demir über vincze? großes plus is halt auch, dass er zusätzlich IV spielen kann - es werden ja hoffentlich nächstes jahr wieder an die 50 spiele, da is es gut den ein oder anderen vielseitig einsetzbaren spieler zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:20 Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: seht ihr als RV backup demir über vincze? Nein. Ich kann mir bei Demir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nächstes Jahr in unserem Kader steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben Montag um 10:20 Ein 1er LV muss kommen, Auer als Backup. Das passt. Vincze sehe ich als sehr limitiert ohne große Stärken. Als LV ist er überfordert. Das ist leider die Realität. Selbe Kategorie wie Oswald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:22 chrisbond schrieb vor 1 Minute: Ein 1er LV muss kommen, Auer als Backup. Das passt. Vincze sehe ich als sehr limitiert ohne große Stärken. Als LV ist er überfordert. Das ist leider die Realität. Selbe Kategorie wie Oswald. Sorry aber Auer möchte ich nicht Mal mehr als Backup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts