Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Das 2:0 war doch Malone???? Wie kommt man drauf dass Botic 2 gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Minute: Das 2:0 war doch Malone???? Wie kommt man drauf dass Botic 2 gemacht hat? Anscheinend hat er den Schuss von Malone noch ins Tor abgelenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Das 2:0 war doch Malone???? Wie kommt man drauf dass Botic 2 gemacht hat? Weil es im Stream angezeigt wurde. Ja, war aber Malone. Schöner Treffer. Botic zog zurück, wäre mMn sonst Abseits gewesen. tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Anscheinend hat er den Schuss von Malone noch ins Tor abgelenkt Glaube ich nicht. Treffer war mMn von Malone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden viola lion schrieb vor 6 Minuten: Was heute gut aufgefallen ist: Fitz bleibt Denker und Lenker im Spiel, sarkaria kann ihm aber einen bisher nicht dagewesenen Part abnehmen. Botic wird unser klassischer Zentrumsstürmer werden, wodurch sich für Malone eine breitere, neue Aufgabe ergeben wird. Lee wird relativ rasch in den Stamm rücken. Barry oder Fischer werden weichen - aber wie schon gesagt - ich hoffe auf mehr Spiele durch EC. Guenouche war wieder nach 60 Minuten platt. Zumindest waren diese Minuten ein paar gute von ihm. Lee glaub ich ehrlich gesagt nicht, sonst ja. Ich nehme an man will Malone unbedingt verkaufen. Ansonsten müsst ja Sarkaria raus. Oder man glaubt an EC und muset eh rotieren dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Weil es im Stream angezeigt wurde. Ja, war aber Malone. Schöner Treffer. Botic zog zurück, wäre mMn sonst Abseits gewesen. Glaube ich nicht. Treffer war mMn von Malone. Kann eh sein, aber Botic war einschussbereit und das zählt für mich. Überhaupt haben wir da einen sehr guten Transfer getätigt. Der Bursche bewegt sich gut, weiß wo das Tor steht und scheint heiß auf Tore schießen zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Das 2:0 war doch Malone???? Wie kommt man drauf dass Botic 2 gemacht hat? Botic hat den Ball ins Tor gelenkt. zico74 schrieb vor 39 Minuten: Alles deutet darauf hin … weil ich echt nicht weiß, wen man von den Vieren im Moment guten Gewissens auf die Bank setzen könnte. Joa, schau ma mal, von Botic kennen wir ja noch zu wenig, um ihn als fixen Stammspieler sehen zu können. systemoverload schrieb vor 32 Minuten: Ich würd ja fest eher wieder zu einem 4-2-3-1 tendieren. Ranftl - Dragovic - Plavotic - Neuer LV Lee - Barry/Fischer Manprit - Fitz - Malone Botic Sollte Barry uns noch verlassen dann noch ein zweiter 6, ein richtiger Menschenfresser, um hinter der offensive aufzuräumen. Wieso sollten wir jetzt zu einer 4er-Kette zurückkehren? Nur, damit die Offensive am Papier schöner aussieht, wir aber dafür im Spielaufbau, Restverteidigung usw. wieder bei Null beginnen? Das wird sicher nicht passieren, würde Plavotic auch nicht so entgegenkommen, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 14 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Bin wirklich auf unsere Aufstellung in den ersten Spielen gespannt. Offensiv deuten alles auf Fitz - Sakaria Melone - Botic hin. Das würde aber heißen, dass für Fischer, Barry, Lee (Maybach) nur 1 Platz übrig wäre. Mal schauen … könnte heißen, dass wir gut aufgestellt sind für 3 bewerbe die parallel laufen. müssen ja nicht alle jedes spiel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Wieso sollten wir jetzt zu einer 4er-Kette zurückkehren? Nur, damit die Offensive am Papier schöner aussieht, wir aber dafür im Spielaufbau, Restverteidigung usw. wieder bei Null beginnen? Das wird sicher nicht passieren, würde Plavotic auch nicht so entgegenkommen, meine ich. Das Spiel aus der Abwehr heraus funktioniert aber eh nachwievor nicht wirklich. Das war selbst gegen Parndorf heute nicht gut. Liegt jetzt nicht unbedingt an der 3er kette, aber gibt jetzt auch keinen Grund bei dem aktuellen System zu bleiben. bearbeitet vor 14 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 14 Stunden Warum hat Barry heute nicht gespielt? Ist er schon auf der Reise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Weiß jemand was bei Ranftl passiert ist bei der saudeppaten Attacke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden L3g0l4s schrieb vor 48 Minuten: Warum hat Barry heute nicht gespielt? Ist er schon auf der Reise? @veilchen27 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 26 Minuten: Weiß jemand was bei Ranftl passiert ist bei der saudeppaten Attacke ? ralphinio meinte er hätte was von 'nur ein schlag' gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb vor 23 Minuten: @veilchen27 ? Hab schon beim @veilchen27diesbezüglich nachgefragt. Keine Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 2 Stunden: Wird ein 3-4-3 im gegnerischen Ballbesitz und ein variables 3-4-1-2 im Ballbesitz bleiben. Die Varianten mit Sarkaria als 8er und Lee in der IV sind gut zu wissen, aber werden nichts an einer funktionierenden Grundordnung ändern. Da ich auf einen langen EC-Auftritt hoffe, gehe ich davon aus, sowieso unterschiedlichste Varianten zu sehen. Was heute gut aufgefallen ist: Fitz bleibt Denker und Lenker im Spiel, sarkaria kann ihm aber einen bisher nicht dagewesenen Part abnehmen. Botic wird unser klassischer Zentrumsstürmer werden, wodurch sich für Malone eine breitere, neue Aufgabe ergeben wird. Lee wird relativ rasch in den Stamm rücken. Barry oder Fischer werden weichen - aber wie schon gesagt - ich hoffe auf mehr Spiele durch EC. Guenouche war wieder nach 60 Minuten platt. Zumindest waren diese Minuten ein paar gute von ihm. Insgesamt haben wir unsere Spielweise wenig verändert. Es geht weiterhin rasch nach vorne und es ist viel Zweikampf in allen Dritteln zu sehen. Heuer wird taktisch weiter gearbeitet & auf der Basis von letzter Saison... Die IV schalten sich mehr in den Angriff ein, sowohl links als auch rechts um die Verteidigungsketten leichter brechen zu können (die Spieler dazu haben wir)... Fitz + Sarkaria haben etwas von Liendl + Januzovic - endlich wieder 2 Zauberer gleichzeitig am Feld, davon werden beide und die Mannschaft profitieren 💜 Botic sehe ich exakt genauso; explosiv & stark in der Box mit dem Abschluss im Fokus. Malone kann so noch mehr profitieren um diesen herum, weil im Zentrum der Gegnerfokus auf Botic liegen wird. Was ich bisher von Lee gesehen habe - müsste dieser nach spätestens 3-5 Pflichtspielen bei uns Stammspieler sein. Im DM oder in der hybriden IV. Guenouche ist gegen schwache Gegner meistens stark bzw. offensivstark, nur spielen wir heuer nicht mehr oft gegen RL-Mannschaften in einem Pflichtspiel. Hätte ihn ab Minute 40-45 körperlich pumpen gesehen, der Abfall war dann sofort sichtbar. Defensiv hat er auch heute nicht wirklich überzeugt. Für mich ist Guenouche ein idealer LV Wechselspieler ab Minute 65/70 - wenn der Gegner müder wird, wenn wir einen Vorsprung über die Zeit spielen müssen, oder einen Rückstand aufholen - weil seine Stärken in der Offensive überwiegen. Boateng ist ein idealer Wechselstürmer um die Gegner noch mal ordentlich auseinander nehmen zu können - wird auch stetig besser - das Tor heute war super gemacht... Gegen starke Gegner sicher auch ein super Konterstürmer im 2er Sturm... Für mich ist Fischer nach Dragovic der Kapitän & wenn man mich fragt der ideale 12. Mann bzw. 1. Wechselspieler. (ähnlich wie beim Basketball der 6. Mann). Kann im Zentrum, auf der 8 oder vorne spielen, zur Not noch auf beiden Seiten. Dafür würde er wichtige Energie & Routine mitbringen... Als Startspieler sehe ich ihn leider als zu schwach an. Warum? Viele Löcher im Spiel; Fehlpässe in gefährlichen Zonen & im Spielaufbau das schwächste Glied in der Kette. Gegen schwächere oder UPO Mannschaften fällt dies nicht so ins Gewicht; gegen starke Mannschaften ist Fischer oft deren Schlüssel zum Erfolg. Hoffentlich fällt Ranftl nicht länger aus, Pazourek ist ready für seine Minuten von Spiel zu Spiel. Die Richtung stimmt. Für mich fehlt nur mehr ein starker LV mit Qualität, Körperlichkeit, defensiven Stärken und einer ordentlichen Ausdauer - weite Einwürfe wären ein nützliches Zusatz-Asset. Pazourek, Radonjic, Maybach & Aleksa haben einen Qualitätssprung gemacht. Von Saljic konnte man bisher leider wenig/nichts sehen... bearbeitet vor 12 Stunden von bigben79 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden elmod schrieb vor 50 Minuten: Hab schon beim @veilchen27diesbezüglich nachgefragt. Keine Antwort bekommen. Schließig, schleißig … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts